DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. November 2009 37 Ich trau dem grünen Kollegen zu, dass er das für voll nimmt........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2009 Ich trau dem grünen Kollegen zu, dass er das für voll nimmt........ bei euch würde mich nichts mehr wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. November 2009 bei euch würde mich nichts mehr wundern Derby-Thread Baba und foi ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 15. November 2009 Ein kleiner Beitrag der Hornets .. http://www.youtube.com/watch?v=dSlRdjjhWx4 Zum Einstimmen .. Wien gehört Uns ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. November 2009 Rapidler95 (vor 27 Minuten) in wien nUR wir! Ich liebe solche Kommentare auf Youtube! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. November 2009 Bitte bei eher spielbezogenen Themen bleiben, der Rest im Derbythread im Beisl (dort is es auch hingewandert), der interessiert hier weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. November 2009 Auf den Tag genau vor 24 Jahren feierten die Veilchen am 16. November 1985 einen 5:1-Kantersieg im Weststadion. Matchwinner war mit gleich drei Toren Ungarns Teamstürmer und Austria-Legende Tibor Nyilasi. Offizielle Kann sich außer mir noch jmd daran erinnern? Zu Beginn gab es 3 bis 4 mal den Sprechchor 'Tibor Tibor hahaha' Nachdem Nyilasi sein 3. Tor gemacht hat, gab es Kusshändchen für den BW . Tibor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. November 2009 Offizielle Kann sich außer mir noch jmd daran erinnern? Zu Beginn gab es 3 bis 4 mal den Sprechchor 'Tibor Tibor hahaha' Nachdem Nyilasi sein 3. Tor gemacht hat, gab es Kusshändchen für den BW . Tibor Ich kann mich nur an dieses 1:5 erinnern http://www.austria-archiv.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. November 2009 Offizielle Kann sich außer mir noch jmd daran erinnern? Zu Beginn gab es 3 bis 4 mal den Sprechchor 'Tibor Tibor hahaha' Nachdem Nyilasi sein 3. Tor gemacht hat, gab es Kusshändchen für den BW . Tibor außer dir ist (fast) keiner so alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. November 2009 außer dir ist (fast) keiner so alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2009 Meine Aufstellung: Safar Standfest Bak Dragovic Suttner Baumgartlinger Hattenberger Junuzovic Acimovic Liendl Diabang Tipp 1:1 Torschütze: Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. November 2009 Ein Elfer für uns wär mal wieder an der Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2009 Ein verwandelter Elfer für uns wär mal wieder an der Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. November 2009 Stimmt... hatten wir seit Funchal und Salzburg eigentlich wieder einen verwandelten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Ein Elfer für uns wär mal wieder an der Zeit! Das selbe hab ich mir auch schon mal gedacht. Wir kriegen in Derbies zwar auch sehr selten einen Elfer (und wenn, dann auch NUR im Hanappi!), aber an einen von euch allein in diesem Jahrtausend kann ich mich bei bestem Willen nicht erinnern bearbeitet 16. November 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts