FAKler Postinho Geschrieben 9. November 2009 Wen würdet ihr lieber als LV sehen Suttner oder Leovac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. November 2009 eindeutig Suttner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. November 2009 jepp suttner wär bei mir gesetzt. er hat schon den gewissen stand. aber nicht dass ich leovac das potential absprechen möchte... beide sind mir aber um einiges lieber als LV als ortlechner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. November 2009 #3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. November 2009 jepp suttner wär bei mir gesetzt. er hat schon den gewissen stand. aber nicht dass ich leovac das potential absprechen möchte... beide sind mir aber um einiges lieber als LV als ortlechner... mir auch Leovac wirkt für mich ein bisschen dynamischer als Suttner, allerdings Defensiv und bei Flanken schlechter soweit man das schon beurteilen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vk09 Anfänger Geschrieben 9. November 2009 ich hoffe mal auf 3 punkte, auch wenn es mit unserer derzeitigen auswärtsleistung schwierig wird hauptsache kein unentschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. November 2009 Dieses mal zerlegen wir sie 0:3 Wir machen Buttermilch aus ihnen, Buttermilch! Das wird auch dir schmecken, denke ich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. November 2009 Der letzte Sieg dort ist wirklich schon eine Weile her. Hmm... dann wird`s ja wirklich einmal wieder Zeit mit 3 Punkten. Obwohl das natürlich mehr als schwer wird. Die Grünlinge sind sich immer so sicher was ihr Heimderby angeht. Das muss sich ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 9. November 2009 Zu schade nur, dass deine Frage unbeantwortet bleiben wird, da deine "besten und grünsten Fans der Welt" beim Derby zum Glück nicht im Stadion sein werden... Formulier mas anders: Mal schaun, ob VOR Spielschluss die Rapid"fans" wieder das Stadion verlassen, bevor noch die Rapidviertelstunde eingeklatscht wird, man will ja schließlich nicht "so lang auf die U-bahn warten"! (Bitte ned persönlich nehmen) Sei's drum "Heute" und "Österreich" werns scho richten. @topic: I glaub das Rapid allmählich die Puste ausgeht. So wie die nach der 75. Min bisher aufgedreht haben, wirds schwer das Niveau zum halten sein. Und die Ausfälle simma scho langsam gewohnt zu kompensieren. Tippe daher auf einen knäpplichsten Auswärtssieg. Und bitte lassts die deppaten Kracher diesmal daheim. Ein verletzter Tormann reicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. November 2009 Wir machen Buttermilch aus ihnen, Buttermilch! Das wird auch dir schmecken, denke ich.... Butter? Milch? Von was zum Teufel redest du da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Und bitte lassts die deppaten Kracher diesmal daheim. Ein verletzter Tormann reicht! Bitte diese 2 Sätze am besten in möglichst großer Schrift auf der Offiziellen und jeder Fanklub-HP, im GetViolett Fanshop sowie gut leserlich auf jeder Derbykarte anbringen!!! Sollte es noch ein einziges Mal - egal von welcher Seite! - zu einem Vorfall á la Didulica, März'07 oder Koch kommen, gehören Wiener Heimderbies der Vergangenheit an! Und diesmal macht die Polizei garantiert ernst! (Für uns Grüne wäre der Umzug in den Prater sportlich ein Graus, nachdem wir dort schon die letzten x Duelle gegen euch verloren haben - Für euch wären 4 von 5 Happel-Heimderbies wohl finanziell ein Verlustgeschäft!) bearbeitet 9. November 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2009 baba benos, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) passt, und ihr tackert euch aufs hirn, dass ihr nicht wieder hunderte bierbecher eistenstangen und ähnliches aufs feld werft, wenn sich nur ein eckball ergibt. der affenkäfig ist eh eingezäunt, aber eure urwaldlaut-fraktion von der nord hat sich anscheinend nicht unter kontrolle.. bearbeitet 9. November 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2009 passt, und ihr tackert euch aufs hirn, dass ihr nicht wieder hunderte bierbecher eistenstangen und ähnliches aufs feld werft, wenn sich nur ein eckball ergibt. der affenkäfig ist eh eingezäunt, aber eure "uhuh"-rufer von der nord haben sich anscheinend nicht unter kontrolle.. Bengalenwerfer von der Nord nicht vergessen.... Freilufthaefn Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. November 2009 Butter? Milch? Von was zum Teufel redest du da? Remember: Freitag, 06.11.09, Ibis, Bus, 08,30 Uhr: "Nie mehr, nie mehr Buttermilch...!" Und genauso fertig mach mas a! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts