shankly xy Geschrieben 17. November 2009 Aber wer Julian hat gegen Albanien einen verschossen. Junu oder Liendl wären eine Alternative. Aber eigentlich sollte Mile die Elfer einfach reinhauen Standfest hat zusätzlich im Cup einen verschossen. Eigentlich will ich gar keinen Elfer - so wies die Saison aussieht, wirds eh viel eher eine Moralinjektion für den Gegner als ein Tor für uns. (Dann lieber Freistoß - die passen in letzter Zeit.) Miles Elfer "ziehen" aber sicher noch länger; hab dieser Tage ein Youtube-Video von ihm gesehen, da hat er im NT im Jahre 2001 einen Elfer genauso reingerollt, wie ers jetzt immer macht. Da tut sich nix mehr auf die alten Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. November 2009 liendl hätt in langenzersdorf auch einen verschossen ich würd sulimani schießen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2009 Einmal Veilchen, immer Veilchen, selbst wenn man im Kindergarten statt der Grünen Ölkreide versehentlich die violette in den Mund steckt Einmal Rapid, immer Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2009 Einmal Rapid, immer Rapid! Wer ist das Milchbubi? Muss man den kennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Wer ist das Milchbubi? Muss man den kennen? bin mir net sicher ob du das ernst meinst, antwort dir mal vorsorglich: Ivanschitz bearbeitet 17. November 2009 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2009 bin mir net sicher ob du das ernst meinst, antwort dir mal vorsorglich: Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. November 2009 Standfest hat zusätzlich im Cup einen verschossen. aber wenigstens so sozial, dass jun den nachschuss hat und nicht so, dass der goalie den ball mit seinem genital stoppen könnt (falls er das wollte) mile sollt wieder die elfer so schießen wie auswärts gg posen mit schmackes ins tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. November 2009 aber wenigstens so sozial, dass jun den nachschuss hat und nicht so, dass der goalie den ball mit seinem genital stoppen könnt (falls er das wollte) mile sollt wieder die elfer so schießen wie auswärts gg posen mit schmackes ins tor Sollte sich wirklich keiner mehr schießen trauen könnten wir ja immer noch diese Variante einstudieren http://www.youtube.com/watch?v=_Gi98iEziKQ...player_embedded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Sollte sich wirklich keiner mehr schießen trauen könnten wir ja immer noch diese Variante einstudieren http://www.youtube.com/watch?v=_Gi98iEziKQ...player_embedded Umgesetzt in die Realität käme wohl das heraus: http://www.youtube.com/watch?v=spuvWxlnya0 bearbeitet 17. November 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2009 hi, gibts noch karten fürs derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. November 2009 hi, gibts noch karten fürs derby Jop Aber keine Ahnung wieviel heute 4 geholt und gleich hinter mir ach 6 weg insgesamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. November 2009 bin mir net sicher ob du das ernst meinst, antwort dir mal vorsorglich: Ivanschitz War nicht ernst gemeint, hätt ich mit einem Smiley aber verdeutlichen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 18. November 2009 hi, gibts noch karten fürs derby angeblich gibt es nur mehr 200 karten für den gästesektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 angeblich gibt es nur mehr noch immer 200 karten für den gästesektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. November 2009 Die Derbykarten waren bei uns nie schnell weg. Macht nix. Die 200 die sich jetzt noch die Karten kaufen sind wohl eh nicht die motiviertesten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts