Puffreis Ungustl Geschrieben 30. August 2010 Guck mal bei Ebay, da gibt's sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2010 Guck mal bei Ebay, da gibt's sicher was Ja, sicher Gebrauchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. August 2010 Bullshit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) den billigsten preis , den ich gefunden habe war 15,99€ . z:B. Schlecker @stefan92 amazon ist in diesem fall nicht am billigsten @rellii was kostens denn beim bipa? beim interspar in meiner nähe warens letztens aus , habe mir den preis aber leider nicht gemerkt edit: hui grad bei ebay geschaut , da geht was bearbeitet 30. August 2010 von MythosRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2010 Wenn Dir ordentliche Rasierer zu teuer sind, dann kauf Wegwerfrasierer oder lass Dir einen Taliban-Bart wachsen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. August 2010 Wenn Dir ordentliche Rasierer zu teuer sind, dann kauf Wegwerfrasierer oder lass Dir einen Taliban-Bart wachsen.... und was ist deiner meinung nach ein "ordentlicher" rasierer? ist es schlimm wenn ich noch nicht so lange einen relativ raschen bartwuchs habe und daher noch nicht so viel erfahrung? aber der raue umgangston dürfte bei einigen hier im forum usus sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. August 2010 Gillette Fusion - alles andere kannst vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Gillette Fusion - alles andere kannst vergessen. habe ich ja € für dich: geht um die fusion klingen , falls du es überlesen haben solltest bearbeitet 30. August 2010 von MythosRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. August 2010 habe ich ja € für dich: geht um die fusion klingen , falls du es überlesen haben solltest ja, hab' ich ehrlich gesagt. Nur verstehe ich dann das Theater nicht. Ich habe meine derzeitige Fusion-Klinge schon seit 3 Monaten in Verwendung. Rasieren nach dem Duschen, Schaum drauf und du kannst den Bart schon mit ein paar Zügen abrasieren. Und ich habe starken Bartwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2010 Gillette Fusion - alles andere kannst vergessen. Ich verwende seit 17 Jahren den Gilette Sensor Excel - die Klingen kosten fast die Haelfte, und rasiert genau so gut. Hab einmal den Fusion ausprobiert und keinen Unterschied feststellen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. August 2010 ja, hab' ich ehrlich gesagt. Nur verstehe ich dann das Theater nicht. Ich habe meine derzeitige Fusion-Klinge schon seit 3 Monaten in Verwendung. Rasieren nach dem Duschen, Schaum drauf und du kannst den Bart schon mit ein paar Zügen abrasieren. Und ich habe starken Bartwuchs. wtf bei mir hau ich die nach 2x weg weil der grüne gelstreifen dann nicht mehr da ist und es mehr kratzt als rasiert bzw stumpf ist. nach 3 monaten, das muss doch schon arg ziehen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. August 2010 ja, hab' ich ehrlich gesagt. Nur verstehe ich dann das Theater nicht. Ich habe meine derzeitige Fusion-Klinge schon seit 3 Monaten in Verwendung. verwende jeden Klinge beim Fusion wohl auch um die 3 Monate oder so, das hieße 1 packerl pro Jahr. Bei der Menge ist es mir dann wirklich wurscht, ob das packl 1,2,3 euro mehr kostet. das wird dann gekauft, wenn ich sowieso grad irgendwo drinsteh und mir denk "klingen kunnt i wieder brauchen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. August 2010 wtf bei mir hau ich die nach 2x weg weil der grüne gelstreifen dann nicht mehr da ist und es mehr kratzt als rasiert bzw stumpf ist. nach 3 monaten, das muss doch schon arg ziehen :/ wtf??? Du wirfst die Edelklinge schon nach 2x Benutzen in den Mülleimer?? Also, da müssen Maulinho und ich aber was falsch machen, oder du hast eine minderwertige Charge erwischt. Dass du einen Bartwuchs wie ZZ-Top aufweist, kann ich mir nicht vorstellen, würde den Verschleiss aber erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Gillette Fusion - alles andere kannst vergessen. und soweit ich weiss ist der geilstreifen kein indikator für irgendwas, das is einfach nur aloe vera bearbeitet 30. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. August 2010 und soweit ich weiss ist der geilstreifen kein indikator für irgendwas, das is einfach nur aloe vera Und was ist daran so erheiternd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts