LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2009 Ich dachte sei der Mercedes-Benz unter den Motorsägen? Das kann ich auf jeden Fall bestätigen, die Skandinavier haben in den letzten Jahren diesbezüglich abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Musste ja kommen so eine Meldung! Da fangt der Fremde mit dem Leatherman an und wir enden bei Motorsägen is ja schließlich auch sonntag und jedem ist fad! bearbeitet 8. November 2009 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Musste ja kommen so eine Meldung! Da fangt der Fremde mit dem Leatherman an und wir enden bei Motorsägen Echt. Und dann heißts wieder, ich wäre provokant. Is auch so. Mein Opa würd da a Husquarna nachschmeissen. Wird das Familienleben Dir zuviel, sei nicht dumm, vertrau' auf Stihl! bearbeitet 8. November 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. November 2009 Da ich ein heißer Typ bin natürlich dies: In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 8. November 2009 /thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2009 /thread Ha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Bist du damit zufrieden? Welches Rasierwässerchen benötigt man da? Dieses vielleicht In diesem Sinne bearbeitet 8. November 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2009 Bist du damit zufrieden? In diesem Sinne Ja, Problem ist die Reinigung und dass sich die Nachbarn beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2009 Ich lasse rasieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. November 2009 eindeutig nicht elektrisch, dann wirds nämlich nicht so glatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. November 2009 hab sowohl den braun 790 cc als auch normale nassrasierer... beides is bei mir fürn orsch (hihi). bei den nassrasierern muss man sich alle paar tage rasieren und beim elektrorasierer ist schon seit monaten die reinigungskartusche leer, sodass ich ihn auch nicht verwenden kann. deshalb --> laser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. November 2009 hab sowohl den braun 790 cc als auch normale nassrasierer... beides is bei mir fürn orsch (hihi). bei den nassrasierern muss man sich alle paar tage rasieren und beim elektrorasierer ist schon seit monaten die reinigungskartusche leer, sodass ich ihn auch nicht verwenden kann. deshalb --> laser Nimm halt deinen Epilierer, du schwule Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2009 Ich verwende den gleichen Rasierer wie Hans Krankl (Quelle: Kurier). martinovic, du verblüffst einen immer wieder aus neue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. November 2009 ohne scheiss: merkur 23c + rasiercreme + pinsel viel hautverträglicher als die systemrasierer. gut ist aber jedenfalls der sensor-excel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts