iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2009 ich denke, dass das für beide eine gute lösung ist. macho dachte wohl auch, dass die vereine bei ihm schlange stehen werden und millionen bieten, nur damit er dann für sie spielt. bei den bayern hätte er anrufen sollen, die könnten ihn wohl brauchen, so wie butt in der gegend rumsegelt. für macho is es ganz gut. er bekommt wieder spielpraxis und finanziell is es vermutlich nicht die erfüllung, aber er kann sich ja mit guten leistungen für spätere großtaten bei anderen vereinen empfehlen. nachdem der lask in der laufenden saison nur ein tor weniger als kärnten bekommen hat, hat er sicher auch gleich genug zu tun. für den lask bringt der deal auch was. man is macho, falls er nix zu wege bringt, mit dem ende der saison wieder los und hat um vermutlich relativ wenig geld einen guten tormann verpflichtet, den man sich lange genug ansehen und dann entscheiden kann, ob man ihn weiter behält. außerdem ist der lask irgendwie ein sammelbecken für "hoffnungsvolle gefallene" a la wallner und co. nachdem sich wallner sehr gut entwickelt hat, kann das ja auch bei macho funktionieren und so erinnert es an eine symbiose, die für beide von nutzen ist. toll zusammengefaßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. November 2009 was muss ich lesen? tolle verpflichtung, war längst überfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. November 2009 Pressekonferenz, offizielle Aussendung an die Medien usw sind dem Herrn wohl nicht vertrauenswürdig genug seit Lindenberger vs. janocko traue ich nur noch meinen augen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 5. November 2009 Jürgen Macho ich sollte Hellseher werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 toll zusammengefaßt danke für das lob. man tut was man kann. der werte herr will ja auch irgendwann mal moderator werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 danke für das lob. man tut was man kann. der werte herr will ja auch irgendwann mal moderator werden. Glaube kaum, dass das ein Kriterium ist, siehe RB-Subforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2009 Sicherlich ein guter Transfer, da ja hinlänglich bekannt ist, über welch gute Qualitäten Macho verfügt, allerdings finde ich folgendes auch ein wenig verwunderlich: Er hat noch kein einziges Match im LASK-Trikot bestritten und schon lobt ihn die überwiegende Mehrheit hier im Forum in den Himmel. Immerhin ist Macho über ein halbes Jahr nicht mehr wettbewerbsmäßig zwischen den Pfosten gestanden. Auch das geht, denke ich nicht spurlos an ihm vorbei. Abwarten und Tee trinken, bin eher skeptisch, zumal eine Qualitätsaufwertung auf der Torwartposition noch lange nicht unsere horrenden Probleme im gesamten Defensivverbund lösen. Erlangt er die nötige Selbstverständlichkeit und Ruhe wieder, kann er sicher in engen Spielen das Züglein an der Wege sein, und ein Unsicherheitsfaktor fällt weg. Allerdings kommt es mir hier so vor, wenn ich die Beiträge lese, dass der Macho in Linz unterschreibt, womit sich dann unsere gesamten Probleme lösen. So einfach wird sich das leider nicht gestalten lassen! Kündigt er jetzt die Mitgliedschaft bei den Ultras auf?:) So betrachtet wirklich schade, dass ich dem Rapid-Match nicht beiwohnen kann, bin aber leider verhindert!!!! Ich denke, unser Neuzugang wird den Ball 3 x aus dem Netz fischen müssen, wohl oder übel. Gegen Rapid hängen die Trauben bekanntlich ohnehin hoch. Sicherlich ein guter Transfer, da ja hinlänglich bekannt ist, über welch gute Qualitäten Macho verfügt, allerdings finde ich folgendes auch ein wenig verwunderlich: Er hat noch kein einziges Match im LASK-Trikot bestritten und schon lobt ihn die überwiegende Mehrheit hier im Forum in den Himmel. Immerhin ist Macho über ein halbes Jahr nicht mehr wettbewerbsmäßig zwischen den Pfosten gestanden. Auch das geht, denke ich nicht spurlos an ihm vorbei. Abwarten und Tee trinken, bin eher skeptisch, zumal eine Qualitätsaufwertung auf der Torwartposition noch lange nicht unsere horrenden Probleme im gesamten Defensivverbund lösen. Erlangt er die nötige Selbstverständlichkeit und Ruhe wieder, kann er sicher in engen Spielen das Züglein an der Wege sein, und ein Unsicherheitsfaktor fällt weg. Allerdings kommt es mir hier so vor, wenn ich die Beiträge lese, dass der Macho in Linz unterschreibt, womit sich dann unsere gesamten Probleme lösen. So einfach wird sich das leider nicht gestalten lassen! Kündigt er jetzt die Mitgliedschaft bei den Ultras auf?:) So betrachtet wirklich schade, dass ich dem Rapid-Match nicht beiwohnen kann, bin aber leider verhindert!!!! Ich denke, unser Neuzugang wird den Ball 3 x aus dem Netz fischen müssen, wohl oder übel. Gegen Rapid hängen die Trauben bekanntlich ohnehin hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. November 2009 was für ein genialer schachzug von den ultras rapid vor dem auswärtsspiel in linz macho bei euch einzuschleusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. November 2009 was für ein genialer schachzug von den ultras rapid vor dem auswärtsspiel in linz macho bei euch einzuschleusen jetzt zeigt die wiener mafia mal ihr wahres gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Mmn ein toller Transfer für euch, auch wenn er eure Probleme in der Abwehr wohl nicht alleine lösen wird können. Mich persönlich freuts v.a. fürs Team, dass Macho endlich wieder einen Verein hat. bearbeitet 5. November 2009 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2009 Gratuliere zum neuen Goalie... Ich hoffe mal für euch, er hält euch aus dem Abstiegskampf raus, sonst müssen wir euch in den Derbys ein paar Punkte zuschanzen - und die tun uns Fans doch immer so weh Für Macho hoffe ich, dass er diese Chance nutzen kann, und damit doch noch ein paar Jahre als FuBaProfi vor sich hat... und vor allem hoffe ich für den ÖFB, dass der Macho wieder was zeigt und damit die Torhüter-Situation wieder besser wird... als Rapid Ultra sollte er ja beim DiCo auch einen Stein im Brett haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 Ein bewährter Goalie + Österreicher, wenn auch mit ein bissl wenig Spielpraxis. Nur ein Torhüter allein wird halt eine wackeligen Defensive auch nicht ausgleichen können. Jetzt noch den Kienast und man kann auf die internationalen Startplätze losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. November 2009 ich stehe der verpflichtung von macho sehr positiv gegenüber, da dürfte er wohl doch etwas an wert verloren haben im letzten halbjahr es wird sicher ein ruck durch die manschaft gehen, vorallem da vielleicht jetzt manche anfangen können zu überlegen das sie nicht unentbehrlich sind. wichtig wird sein das wir ihm auch die nötige zeit geben, ich rechne eigentlich erst mit beginn der rückrunde mit einem starken macho als rückhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 5. November 2009 Ein bewährter Goalie + Österreicher, wenn auch mit ein bissl wenig Spielpraxis. Nur ein Torhüter allein wird halt eine wackeligen Defensive auch nicht ausgleichen können. Jetzt noch den Kienast und man kann auf die internationalen Startplätze losgehen. kienast würd ja prinzipiell passen, aber zwei oder zumindest ein sinnvoller außenverteidiger müssen absolute priorität haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Damit seit ihr uns am Sonntag in 1ner Position überlegen, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts