LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) jetzt ist er da bearbeitet 6. November 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 das ging aber schnell geglaubt hab ich es eigentlich nie so wirklich, obwohl ich schon oft überlegt habe wie es denn wäre bin ja gespannt jetz (bzgl "neue spieler kommen nur wenn andere gehen" gilt das also auch bei tormann?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 haben die herren also doch auch mich gehört !! WIE GEIL IST DAS DENN ???? !!!!! JETZT GEHTS AUFWÄRTS !!! wie lange wird er bei uns sein ?? hab nur ein sms von der pk bekommen das er spieln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 LOL Hauptsache wir diskutieren vorher tagelang vorher, ob den die UR ihre ZUstimmung zu einem Transfer geben würden. Mir scheint, da liest echt wer von unserm Vorstand hier herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 haben die herren also doch auch mich gehört !! WIE GEIL IST DAS DENN ???? !!!!! JETZT GEHTS AUFWÄRTS !!! wie lange wird er bei uns sein ?? hab nur ein sms von der pk bekommen das er spieln wird. vertragsdauer steht leider nicht in der aussendung - wird aber sicher noch folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Würde mich interessieren, wieviel weniger er im Gegensatz zu Athen verdient. Viel wird der LASK wohl nicht zahlen können. Weiss man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 sind des jetzt gerüchte, oder ist des schon fix???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Würde mich interessieren, wieviel weniger er im Gegensatz zu Athen verdient. Viel wird der LASK wohl nicht zahlen können. Weiss man da was? Bei einem halben Jahr Stehzeit ist er sicher mit den Ansprüchen runtergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Jürgen Macho unterschreibt beim LASK Österreichs ehemaliger Teamtorhüter war seit dem Ende seines Griechenland-Gastspiels im Sommer ohne Verein. Jürgen Macho hat einen neuen Verein. Der Torhüter, der bei der EURO 2008 alle Spiele für Österreich bestritten hat, unterschreibt am Donnerstag einen Vertrag beim LASK. Der Wiener war seit dem Ende seines Gastspiels bei AEK Athen im Sommer auf Vereinssuche. Die Linzer reagieren damit auf die Gegentor-Flut und die wechselhaften Leistungen ihrer Torhüter. Der Deal soll bei einer Pressekonferenz um 12 Uhr offiziell bestätigt werden. Der 32-Jährige absolvierte vor kurzem ein Probetraining bei Wigan Athletics, dem Verein von ÖFB-Teamspieler Paul Scharner. Dort erhielt er aber keinen Vertrag. Macho spielte in seiner Karriere unter anderem für Rapid Wien, Sunderland und Chelsea. oe24.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Bei einem halben Jahr Stehzeit ist er sicher mit den Ansprüchen runtergegangen. Das ist eh klar, deshalb auch das "weniger". Vor noch kurzer Zeit hatte er ja "nicht" lukrative Angebote ausgeschlagen. bearbeitet 5. November 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Macho spielte in seiner Karriere unter anderem für Rapid Wien, Sunderland und Chelsea. oe24.at in diese Reihe passt der LASK ja einwandfrei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Gratulation. Toller Transfer? Wer kann scheissen gehen? Cavlinha denk ich mal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Gratulation. Toller Transfer? Wer kann scheissen gehen? Cavlinha denk ich mal oder? hoffentlich beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 hoffentlich beide Als zweiter Goalie ist ein Zaglmeier doch optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Wer soll das bezahlen? Wer soll das bezahlen? Das Land! Das Land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts