Macho beim LASK


LFW´96
 Share

Recommended Posts

Spitzenspieler

das ging aber schnell :=

geglaubt hab ich es eigentlich nie so wirklich, obwohl ich schon oft überlegt habe wie es denn wäre

bin ja gespannt jetz (bzgl "neue spieler kommen nur wenn andere gehen" gilt das also auch bei tormann?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Triathlet !!!!!

haben die herren also doch auch mich gehört !!

WIE GEIL IST DAS DENN ???? !!!!!

JETZT GEHTS AUFWÄRTS !!!

wie lange wird er bei uns sein ?? hab nur ein sms von der pk bekommen das er spieln wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I SHOT THE ...

haben die herren also doch auch mich gehört !!

WIE GEIL IST DAS DENN ???? !!!!!

JETZT GEHTS AUFWÄRTS !!!

wie lange wird er bei uns sein ?? hab nur ein sms von der pk bekommen das er spieln wird.

vertragsdauer steht leider nicht in der aussendung - wird aber sicher noch folgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naturbua

Würde mich interessieren, wieviel weniger er im Gegensatz zu Athen verdient. Viel wird der LASK wohl nicht zahlen können. Weiss man da was?

Bei einem halben Jahr Stehzeit ist er sicher mit den Ansprüchen runtergegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

Jürgen Macho unterschreibt beim LASK

Österreichs ehemaliger Teamtorhüter war seit dem Ende seines Griechenland-Gastspiels im Sommer ohne Verein.

Jürgen Macho hat einen neuen Verein. Der Torhüter, der bei der EURO 2008 alle Spiele für Österreich bestritten hat, unterschreibt am Donnerstag einen Vertrag beim LASK. Der Wiener war seit dem Ende seines Gastspiels bei AEK Athen im Sommer auf Vereinssuche. Die Linzer reagieren damit auf die Gegentor-Flut und die wechselhaften Leistungen ihrer Torhüter. Der Deal soll bei einer Pressekonferenz um 12 Uhr offiziell bestätigt werden.

Der 32-Jährige absolvierte vor kurzem ein Probetraining bei Wigan Athletics, dem Verein von ÖFB-Teamspieler Paul Scharner. Dort erhielt er aber keinen Vertrag.

Macho spielte in seiner Karriere unter anderem für Rapid Wien, Sunderland und Chelsea.

oe24.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei einem halben Jahr Stehzeit ist er sicher mit den Ansprüchen runtergegangen.

Das ist eh klar, deshalb auch das "weniger". Vor noch kurzer Zeit hatte er ja "nicht" lukrative Angebote ausgeschlagen.

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.