pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2014 Phantastischer Spieler, aber ich würde mit keinem 30-Jährigen verlängern dessen Spiel in erster Linie auf Dynamik beruht.Naja Leitgeb auf seine Dynamik zu reduzieren finde ich falsch. Seine Passsicherheit ist mMn noch beeindruckender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2014 Außerdem, wieso sprichst du einem 30-jährigen pauschal seine Dynamik ab? Ich kann diesen unreflektierten und unkritischen Wahn jeden Spieler >28 pauschal als zu alt, zu langsam, zu undynamisch usw. echt nicht leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. August 2014 Grad gestern hatte Leiti wieder eine ordentliche Leistung geboten. Seine Eckbälle waren präzise und gut geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2014 Und haben zu 2 Toren geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Oktober 2014 Der Vertrag verlängert sich nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen automatisch um ein Jahr. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zwei-sorgenkinder-verlassen-rbs/page/95346-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Oktober 2014 Der Vertrag verlängert sich nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen automatisch um ein Jahr. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zwei-sorgenkinder-verlassen-rbs/page/95346-32-48---7.html und die wird er sicher schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2014 Na dann alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. Oktober 2014 Der Vertrag verlängert sich nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen automatisch um ein Jahr. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zwei-sorgenkinder-verlassen-rbs/page/95346-32-48---7.html DAS hört sich gut an! In einem Interview vor einigen Wochen meinte zwar Leiti selbst das er nicht recht daran glauben kann das man seinen Vertrag verlängert (wegen des Alters) aber wenn das so is, er weiter seine Leistung bringt, sodass ihn der Coach aufstellen muss, dann wird er eben noch ein Jahr dranhängen! Mal sehen ob er sich dann auch auf Dauer gegen die jungen Kollegen wie Keita, Berisha & Co durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Oktober 2014 Das sind doch mal gute Neuigkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2014 Muss sich ja nicht mehr als Stammspieler durchsetzen. Wenn er als Leitfigur in der Mannschaft fungiert kann er das auch als Ersatzspieler. Denke Berisha und/oder Keita sind da durchaus legitime Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2014 und die wird er sicher schaffen Weis man da genaueres wieviele das sein sollten, zählen da alle bewerbe zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Oktober 2014 Leiti ist einfach mittlerweile eine gestande Spielerpersönlichkeit. Der kann noch fünf Jahre auf Top-Niveau spielen, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2014 Und gegen Ried auch wieder eine sehr starke Leistung gezeigt. Er ist einfach enorm wichtig und ich finde es klasse wie er sich durch- und zurückgekämpft hat nachdem er unter RS anfangs nicht Stamm war und dieser dann sogar sein System umgestellt hat und zu Gunsten von Leiti Kampl auf die Flanke gestellt hat. Das sagt schon einiges aus über seine Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2014 ... aber Goalgetter wird er wohl nicht mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2014 Und gegen Ried auch wieder eine sehr starke Leistung gezeigt. Er ist einfach enorm wichtig und ich finde es klasse wie er sich durch- und zurückgekämpft hat nachdem er unter RS anfangs nicht Stamm war und dieser dann sogar sein System umgestellt hat und zu Gunsten von Leiti Kampl auf die Flanke gestellt hat. Das sagt schon einiges aus über seine Qualitäten. Vollste Zustimmung!! Leider war und wird er auch nie ein Goalgetter sein. Hat er wieder gezeigt am SA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts