Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2009 The entire playing staff of Crystal Palace have been put up for sale in order to solve the club's cash problems. naja dann werden sie wohl erst recht wenigstens etwas an ablöse summe sehen wollen... v.a. weil ich glaub das ertl nicht unbedingt ein topverdiener dort ist (obwohl er trotzdem sehr gut verdienen soll...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2009 da ertl is a top-spieler dort, und hat gute reputation im land... glaubts wirklich dass der irgendwie in erwägung ziehen würde einen karriererückschritt wie zum LASK zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Dezember 2009 kann mir auch kaum vorstellen, dass ein ertl zu uns kommt. weil da ist schon ein gewaltiger unterschied an der englischen 2ten liga, und unserer ersten. alleine schon vom finanziellen und von der professionalität. und warum sollte er sich den LASK antun? 8ter in einer schwachen europäischen liga - da würde er bestimmt was besseres für ihn finden. große hoffnungen auf starke, österreichische spieler brauchen wir uns sowieso nicht machen. wenn wir glück haben, steht halt ein günstiger ausländer da, der gut kicken kann. ähnlich wie im letzten jahr unsere kampfsau justice majabvi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2009 johnny ertl wäre im winter zu haben. wäre schon mal ein anfang für unsere rechte verteidigungsseite. RECHTE SEITE ??????? LINKE SEITE ! da brauchts jemanden !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Dezember 2009 Bitte liebes Christkind, schick mir für die IV einen neuen Spieler, der in der Lage ist, den jungen Spielern Stabilität zu geben, die Mannschaft zu führen und das Ganze einfach ein bissl sicherer zu gestalten, ich bin mir sicher, dass es bei uns an 1-2 Positionen krankt, wenn daran gearbeitet wird ( auch LV, RV) dann wird es hoffentlich da hinten nicht mehr so ein Gruselkabinett geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 ja liebes christkind schau dich doch bitte in norwegen um dort haben wir immer wieder tolle starke spieler bekommen.oh wie wär es schön wieder spieler ala frigard,tangen und riseth zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2009 >> meiner meinung nach am wichtigsten ist, jemand für die innerverteidigung zu holen, da krankst momentan am meisten!!! >>>>> d. stellungs- u. kopfballspiel unserer IV einfach zu schwach! ------ alunderis ist für mich die grösste enttäuschung![/b] für das was der verdient, müsste er der turm in der abwehr sein u. unsere jungen spieler führen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 14. Dezember 2009 Für mich wäre ein Linksverteidiger schon sehr wichtig - da sind wir überfordert. Dann hätte man auch mit Chinchilla ein weitere Variante als IV. Ein weiterer Stürmer könnte auch nicht schaden. Mittelfeld paßt eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2009 Ein linker Verteidiger, ein Innenverteidiger und ein wirklich bundesligatauglicher Stürmer müssten für das Frühjahr reichen. Im Sommer sieht man dann auf welchen Positionen nochmals Handlungsbedarf besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Josip Coric war ja im Sommer schon fast fix bei uns - schade, der dürfte sich ganz gut entwickeln. http://www.transfermarkt.at/de/spieler/489...sip/profil.html http://www.transfermarkt.at/en/news/28391/...c-zum-lask.html bearbeitet 14. Dezember 2009 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) angeblich soll der kuljic bei uns ein thema sein (österreich von letzter woche -russegger) hat der nicht einen wickel mit herrn Reichel damals gehabt ??? bearbeitet 14. Dezember 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Dezember 2009 ich sag zu kuljic nur eins: "In Linz gibts einfach zu viele Proleten!" http://www.boys-lentia.at/Neustadt%2012.12...s/IMG_2264.html ist zwar ein guter stürmer (umsonst schießt man gegen unsere klasse abwehr nicht in einem spiel 4 tore ), aber einer der spieler, die ich am meisten hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 14. Dezember 2009 bitte ned kuljic! Der ist einfach schon zu alt und ein echter ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Dezember 2009 Die Gefahr mit Sanel ist kaum gegeben, eher wechselt er ins Innviertel, wo sie ihn ja heute noch mögen. Außerdem müsste er dort seinen Spieltrieb etwas einschränken, könnte auf jeden Fall positiv für seine Leistung sein. Reichel weiß sicher auch noch, wie das mit Kuljic damals ablief und wird nicht so blöd sein, ihm einen Vertrag anzubieten. Außerdem wäre der gehaltsmäßig auch sehr schwer zu stemmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2009 was damals beim lask definitiv gelaufen ist weis keiner. ich bin auch kein fan vom sanel nur ich bin für jeden guten spieler der beim lask spielt. für mich gilt immer die devise spieler kommen und gehen aber wir bleiben immer lask fans. was haben die leute über den moarli geschimpft aber gerade dieser spieler hat immer wieder ganz wichtige tore gemacht. und das zählt für mich.keiner von euch muß mit jemanden was trinken gehen den man nicht mag. aber ich juble auch wenn sanel mit schönen toren den lasksieg gegen jeden gegner österreichs herstellt. wir brauchen uns aber sicher nich t über dieses thema unterhalten weil sanel sicher eine nummer zu groß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts