Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Vergesst die Trolle!

Ab jetzt die Konzentration auf das schwierige Spiel morgen!

Es heißt 90 Minuten Vollgas geben, von den Fans und ebenso von unseren Grün-Weißen Göttern am Rasen!

Also Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

könnte man das thema nicht lassen? da heißt es immer wieder im rapid-channel kann man nicht lesen weil alles zugespammt wird und lauter trolle rumlaufen. jo stimmt schon. aber die diskussionen und das ganze bla bla drum herum wäre einfach zu vermeiden. ignorierts ihn oder diskutierts normal mit ihm. wenn ein doppel-account vermutet wird reicht auch eine pm an dannyo oder einen moderator.

also, tragt dazu bei dass diese spamerei ein ende nimmt und kommt zum thema zurück, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ja gibt es

1)Grund mich jetzt zu Sperren??

außerdem MaxL6 hat auch wer anderer benützt aber is eh egal gesperrt ist gesperrt deshalb hab ich mir auch einen neuen gemacht!

Aus Fertig!

ich muss sowieso jetzt gehen!

und zum Streiten brauch ich nicht euch!

Lieber Freund, du wurdest mit deinen bisherigen beiden Nicks aus einem Grund gesperrt. Jetzt habe ich auch noch deinen dritten Nick gesperrt und zudem deine IP gesperrt. Wenn ich jetzt nochmal irgendwas machen muss, damit du dem Board fernbleibst, werd' ich ziemlich "haaß" und was ich dann mache, habe ich dir schon in der PM klar und deutlich angekündigt.

Sorry for OT, aber da er "Banned" ist, kriegt er keine PMs mehr und die Mailadressen, die er verwendet, sind sicher Fakes. Und wie SCR-4-EvEr schon sagte: Wenn ihr einen Troll entdeckt, antwortet nicht auf ihn, sondern schickt einem Mod oder mir eine PM.

Zurück zum Thema!

Estancia Santa Cruz klingt cool, vielleicht zieh ich da auch wieder mit. Hat sich vor'm Hamburg-Spiel ja bewährt. Stiff, ich ruf' dich rechtzeitig an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meine two cents zum Spiel: Finde es interessant, dass die Posts der letzten Tage immer wieder Bezug auf die gerade aktuellen Wetterprognosen nehmen - klammern wir uns da nicht ein bisschen sehr an einen dünnen Strohhalm? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aktuelle Witterung einen ~dermaßen~ großen Einfluss auf die Tel Aviv-Kicker nehmen wird. Durch den "Kälteschock" von Minus 15° verglichen zum mediterranen Klima werden's doch plötzlich das Kicken nicht verlernen?

Ad Anreise: Wer kann, sollte die Öffis nehmen. Das bezieht sich jetzt gar nicht auf die Parkplatzsituation sondern auf die Baustelle auf der A 23 - in den vergangenen Tagen jeweils immer 15km Stau auf der Tangente, da liegt momentan kein Segen drauf.

Ad Aufstellung: Dieses ganze Heikkinen wird fit - Heikkinen muss passen - Heikkinen schafft's doch erinnert mich so typisch an PP's Aufstellungspoker, die wir schon von ihm gewohnt sind. Ich sage, er spielt. Somit bleibt mMn nur das 4-2-3-1 übrig, wobei ich ein wenig Bammel vor Boskovic's Leistung hab. Der hat mir in den letzten Spielen aber so gar nicht gefallen. Kavlak links, SHFG zentral, Trimmel (!) rechts wär doch ganz okay...? Spitze Jela, eh kloar.

Freue mich aufs Match morgen und werde für meinen Teil (und ich zitiere an dieser Stelle gerne aus dem Forum) in ein Lokal in der Stadt, U2-Nähe, ziehen, um den "enthopften Zustand zu bekämpfen".

Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Meine two cents zum Spiel: Finde es interessant, dass die Posts der letzten Tage immer wieder Bezug auf die gerade aktuellen Wetterprognosen nehmen - klammern wir uns da nicht ein bisschen sehr an einen dünnen Strohhalm? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aktuelle Witterung einen ~dermaßen~ großen Einfluss auf die Tel Aviv-Kicker nehmen wird. Durch den "Kälteschock" von Minus 15° verglichen zum mediterranen Klima werden's doch plötzlich das Kicken nicht verlernen?

15 grad sind eine welt!

abgesehen davon ist es nicht nur kälter sondern auch feucht/kalt und der boden nass! das kann einem schon ziemliche probleme bereiten wenn man es so gut wie nicht gewöhnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

den rest hat valdi schon perfekt formuliert und analysiert.

unterschreib ich

bei meiner Analyse schließ ich mich dem alten Valdi ebenfalls an, da kann man nichts falsch machen :=

Ihr beide - so ehrlich muss man sein - kennt euch wirklich aus (auch wenn ihr zu 50 Prozent aus bösartigen und jungspundigen Provokationsgenen besteht...).

:feier:

Ich bin absolut bereit. Die Israeli mögen kommen...sie werden auf dem Silbertablettchen verspeist...mein momentaner Gemütszustand ortet nämlich bei uns viel zu viele Vorteile, als dass es schief gehen könnte:

hapoelanische Wetterproblematik (die werden zittern wie der Laub im Herbstwinde)

hapoelanische Überheblichkeit (aufgrund unserer höchstschwächlichen Performance in deren Lande werden sie von einem "einfachen" Sieg ausgehen, leicht überheblich auftreten und dann den Schalter nicht mehr umlegen können)

rapidlastige Zuschauermassen (die Verrückten 50 000 werden nicht zu bremsen sein und ich hoffe stark, dass man nicht nur gegen die süddänischen Piefke Emotionen zeigt, sondern auch gegen einen "unbekannten" Gegner)

rapidlüsterne Standards (da werden die "kleinen" Israeli mehrfach in grobe Erklärungsnotstände kommen, wenn unsere herrlichen Freistöße reingezwirbelt werden und der Hamster aufsteigt)

:support: noch 25h39min ==> :nervoes: + :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide - so ehrlich muss man sein - kennt euch wirklich aus (auch wenn ihr zu 50 Prozent aus bösartigen und jungspundigen Provokationsgenen besteht...).

:feier:

Ich bin absolut bereit. Die Israeli mögen kommen...sie werden auf dem Silbertablettchen verspeist...mein momentaner Gemütszustand ortet nämlich bei uns viel zu viele Vorteile, als dass es schief gehen könnte:

hapoelanische Wetterproblematik (die werden zittern wie der Laub im Herbstwinde)

hapoelanische Überheblichkeit (aufgrund unserer höchstschwächlichen Performance in deren Lande werden sie von einem "einfachen" Sieg ausgehen, leicht überheblich auftreten und dann den Schalter nicht mehr umlegen können)

rapidlastige Zuschauermassen (die Verrückten 50 000 werden nicht zu bremsen sein und ich hoffe stark, dass man nicht nur gegen die süddänischen Piefke Emotionen zeigt, sondern auch gegen einen "unbekannten" Gegner)

rapidlüsterne Standards (da werden die "kleinen" Israeli mehrfach in grobe Erklärungsnotstände kommen, wenn unsere herrlichen Freistöße reingezwirbelt werden und der Hamster aufsteigt)

:support: noch 25h39min ==> :nervoes: + :clap:

wüfü Bier hat er schon intus?

Zu Pkt.2

es wird koid werdn, warm anziehen, auch Euch alten Haudegen wäre dies zu raten!

Handerl hoidn :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wüfü Bier hat er schon intus?

Zu Pkt.2

es wird koid werdn, warm anziehen, auch Euch alten Haudegen wäre dies zu raten!

Handerl hoidn :smoke:

Ein paar werdens schon sein aber wenn ich in valdis alter noch soviel enthusiasmus und leidenschaft zeige, habe ich alles richtig gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt eigentlich Berichte vom Abschlußtraining? Oder wird das bei den Temperaturen eher gemieden?

ps Ich muss einfach bis morgen gesund werden, ich MUSS!! Damn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eigentlich Berichte vom Abschlußtraining? Oder wird das bei den Temperaturen eher gemieden?

ps Ich muss einfach bis morgen gesund werden, ich MUSS!! Damn!

Rapid is die einzig wahre Medizin um alles zu heilen (oder dir selbst teilweise zumindest kopfschmerzen zuzufügen:D ) ! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.