Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenn Heikkinen spielt, mache ich mir um unsere Defensivarbeit im Mittelfeld keine sorgen. Mit ihm kehrt einfach die Ballsicherheit in Person ins Mittelfeld zurück, Pehlivan spielt dann auch sicherer und überlegter und das ist im Hinblick auf das so wichtige Übergewicht im Mittelfeld ein immenser Vorteil, der möglicherweise das Spiel entscheiden kann.

Man wird sehen müssen wie Hapoel das Spiel anlegt. Ihre Flügelspieler haben schon in Israel bewiesen, dass sie unsere AVs in Verlegenheit bringen können. Wenn Dober und Katzer einen schlechten Tag erwischen, dann haben wir sicher ein Problem. Also, die Seiten müssen dicht sein!

Vorsichtig tippe ich auf einen Sieg, der allerdings knapp ausfallen wird.

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Du könntest aber über Tulln/Stockerau, Donauuferautobahn - Nordbrücke - Handelskai, und dann im Bereich der Wilhelmskaserne/Kafkastraße einbiegen, einen Parkplatz suchen und dann halt zu Fuß zum Stadion hinhatschen.(ca 20 Minuten !)

Habe ich früher auch gemacht und ist eigentlich am schnellsten, wenn man wieder heimwärts fährt.

Vielen Dank für den Tipp :super: Mal schauen was die anderen davon halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Mal a andere Frage: Gibs im Stadioncenter irgend ein Pub/Beisel oder was auch immer wo man vorm Spiel gemütlich die eine oder andere Hülsn drinken kann? :ears:

War da schon ewig nimmer und hab auch nur Cafes bzw Merkur Restaurant in Erinnerung. Naja ansonsten wird sich halt im Charlie Ps oder Billys Bones auf das Spiel eingestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal a andere Frage: Gibs im Stadioncenter irgend ein Pub/Beisel oder was auch immer wo man vorm Spiel gemütlich die eine oder andere Hülsn drinken kann? :ears:

War da schon ewig nimmer und hab auch nur Cafes bzw Merkur Restaurant in Erinnerung. Naja ansonsten wird sich halt im Charlie Ps oder Billys Bones auf das Spiel eingestimmt.

ich war letzte woche zufällig im stadioncenter, fazit:

totaler flop, konnte nur 2 cafes sichten, in eines hab ich mich dann reingesetzt, aber nachdem 10 minuten kein kellner gekommen war, bin ich wieder gegangen (hätten gösser bier gehabt, muss ich eh nicht haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube daran und werde wie gegen den HSV das letzte aus meinen Stimmbändern herausholen um unsere Götter in grün zum Sieg zu brüllen. :v:

kommst extra aus der schweiz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich bin sehr zuversichtlich für morgen.

sollte unser finne wirklich dabei sein schauts auch mit der deffensivarbeit viel besser aus und wir können uns viel entspannter nach vorne orientieren.

und wenn wir einen ähnlichen spileverlauf hätten wie gegen den hsv, sind auch die 4 tore drin!

und dann noch eins ... wenn der oide bosko auch nur 50% von dem versenkt was er die letzten wochen alles versemmelt hat, dann sind wir schon mal 2:0 vorn!

irgendwann muß diese depperte pechsträhne ja mal vorbei sein!!!

:support: AUF DIE GRÜNEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin sehr sehr skeptisch und glaube eigentlich nicht an unsere chance. zu überlegen sind mir die israelis vorgekommen. unsere einzige chance sind die standards, mMn. ansonsten sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich bin sehr sehr skeptisch und glaube eigentlich nicht an unsere chance. zu überlegen sind mir die israelis vorgekommen. unsere einzige chance sind die standards, mMn. ansonsten sehe ich schwarz.

Bin der meinung, dass wir die israelis in der 2. halbzeit so stark werden haben lassen, weil man bis zur 70. min. (wenn ich mich recht erinnere) kein foul machte, vom gegner einfach einen meter weit weg steht. Da braucht man sich nicht wundern, dass der gegner sein kombinationsspiel nach belieben aufziehen kann. Wir waren physisch einfach nicht vorhanden.

bin guter dinge, dass die sache morgen ganz anders aussehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin der meinung, dass wir die israelis in der 2. halbzeit so stark werden haben lassen, weil man bis zur 70. min. (wenn ich mich recht erinnere) kein foul machte, vom gegner einfach einen meter weit weg steht. Da braucht man sich nicht wundern, dass der gegner sein kombinationsspiel nach belieben aufziehen kann. Wir waren physisch einfach nicht vorhanden.

bin guter dinge, dass die sache morgen ganz anders aussehen kann.

man kam nicht näher an den gegner ran. es ist ja nicht absicht, dass man so weit weg steht. der gegner hat so gut kombiniert, dass man nur nachgelaufen ist und damit kam man nicht einmal in die zweikämpfe.

Ich glaube er ist gerade sowieso da, habe ihn nach dem Ried-Spiel kennengelernt.

findet leicht eine fpö propagandatagung statt in wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

man kam nicht näher an den gegner ran. es ist ja nicht absicht, dass man so weit weg steht. der gegner hat so gut kombiniert, dass man nur nachgelaufen ist und damit kam man nicht einmal in die zweikämpfe.

Dann muss man halt mal reinhauen und sich nicht seinem schicksal ergeben. Wie gesagt ich glaube nicht, dass die israelis nochmal mit uns so spielen können. Jetzt wissen wir wie sie spielen, vorher hatte man die mannschaft kaum gekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann muss man halt mal reinhauen und sich nicht seinem schicksal ergeben. Wie gesagt ich glaube nicht, dass die israelis nochmal mit uns so spielen können. Jetzt wissen wir wie sie spielen, vorher hatte man die mannschaft kaum gekannt.

reinhauen kann man nur wenn man nahe genug ist, sonst zieht man nur eine luftschneisse. man hat auch die mannschaft vorher gekannt, wenn nicht, dann ist das dummheit vor dem herrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

reinhauen kann man nur wenn man nahe genug ist, sonst zieht man nur eine luftschneisse. man hat auch die mannschaft vorher gekannt, wenn nicht, dann ist das dummheit vor dem herrn.

Im umkehrschluss würden deine argumente bedeuten dass unsere zu wenig laufleistung gezeigt haben. Nicht dran sein am gegner kann ich nicht als argument durchgehen lassen. ich lass mir einreden wenn ein stürmer sich so gut bewegt und auf und davon ist, aber bitte nicht das ganze mittelfeld.

Nein die Mannschaft hat man vorher nicht gekannt, man hat ein videostudium durchgeführt. Kann man wohl aber überhaup nicht damit vergleichen ob man schn mal gegeneinander gespielt hat. Jetzt kennt die mannschaft ihre gegenspieler.

Aber ich denke die diskussion ist um den kaiser sein bart und bringt an und für sich nix, es wird nichts an deinem gefühl für morgen änden und an meinen auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im umkehrschluss würden deine argumente bedeuten dass unsere zu wenig laufleistung gezeigt haben. Nicht dran sein am gegner kann ich nicht als argument durchgehen lassen. ich lass mir einreden wenn ein stürmer sich so gut bewegt und auf und davon ist, aber bitte nicht das ganze mittelfeld.

natürlich das gesamte mittelfeld, weil die einfach technisch besser und beweglicher waren. die haben suchs balli mit uns gespielt, da kommt man nicht näher. ich kenn das aus unzähligen spielen, da schaut man immer schlecht aus und man hat nichteinmal die chance auf eine härtere gangart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

natürlich das gesamte mittelfeld, weil die einfach technisch besser und beweglicher waren. die haben suchs balli mit uns gespielt, da kommt man nicht näher. ich kenn das aus unzähligen spielen, da schaut man immer schlecht aus und man hat nichteinmal die chance auf eine härtere gangart.

mit 2 echten dms in unserem mittelfeld wirds nicht mehr so leicht werden für die israelis, bis zu payer ohne gegenwehr durchzutanzen, davon bin ich überzeugt. in den ersten 10 minuten muss jedem der 11 spieler von tel aviv klar sein, dass sie sich heute auf einiges gefasst machen können. unsere defensivabteilung soll gleich zu beginn einmal 2-3 aus den böcken hauen, dass die fronten mal klar abgesteckt sind - und dann schauen wir mal, wie denen das schmeckt.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.