Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

mit 2 echten dms in unserem mittelfeld wirds nicht mehr so leicht werden für die israelis, bis zu payer ohne gegenwehr durchzutanzen, davon bin ich überzeugt. in den ersten 10 minuten muss jeden der 11 spieler von tel aviv klar sein, dass sie sich heute auf einiges gefasst machen können. unsere defensivabteilung soll gleich zu beginn einmal 2-3 aus den böcken hauen, dass die fronten mal klar abgesteckt sind - und dann schauen wir mal, wie denen das schmeckt.

Genauso sehe ich das auch, die sollen uns von anfang an spüren. dann werden wir sehen ob das Spiel nochmals so für die israelis läuft.

Ganz abgesehen, dass ihnen der spielverlauf in israel ebenfalls sehr geschmeichelt hat, aber das ist ja schnee von gestern. ich persönlich hoffe ja auf schnee von morgen im wahrsten sinne des wortes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man kam nicht näher an den gegner ran. es ist ja nicht absicht, dass man so weit weg steht. der gegner hat so gut kombiniert, dass man nur nachgelaufen ist und damit kam man nicht einmal in die zweikämpfe.

findet leicht eine fpö propagandatagung statt in wien?

Nein, es ist nur stressfreier und vor allem billiger ein paar Tage vorher anzureisen, bei Verwadten zu bleiben und dann am Freitag in der Früh in den Zug zu steigen als ein Gewaltmarsch. Außerdem sehe ich so 2 Spiele und das ist sehr selten geworden in letzter Zeit.

Nach dir habe ich auch Ausschau gehalten, doch leider konnte ich keinen Glatzkopf erblicken.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nach dir habe ich auch Ausschau gehalten, doch leider konnte ich keinen Glatzkopf erblicken.

aufgrund der brutalen hitze und meiner falschen staffierung, musste ich sofort das weite suchen.

beim pausentreff war ich nicht, weil ich mit batigoal spazieren gegangen bin um etwas kühlenden bewegungswind zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eine möglichkeit wäre schließfach am bahnhof praterstern!

ansonsten vielleicht auf der fh lassen?

ist das die vom bfi? vielleicht kannst den sogar nachher noch holen, match ist eh schon um 19 uhr...

auf die grünen!

das mit dem schließfach is auf jeden fall gut zu wissen, danke für den tipp!

ich werd aber trotzdem versuchen irgendwie nach der fh (wkö nicht bfi ;)) schnell nach hause zu fahren, damit ich das alles erledigt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube es wird ein hartes Stück arbeit für unsere Elf ist aber schätz ich trotzdem zu schaffen!

Sind auch laut Laola1.at ein wenig geschwächt!

Ist morgen eine Demo in Wien?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

5 Gründe die Morgen für uns sprechen:

1.) Es gibt hier kein Anti-Rapid Klima = 30 Grad die sich auf Grund der Luftfeuchtigkeit wie 50 anfühlen. :verbot:

2.) Markus "ich räum euch alle ab" Heikkinen is back in Business! :love:

3.) Das Estancia Santa Cruz dient der Vorbereitung = Die Rippchen können kommen! :evil:

4.) Le Chef hat Burzeltag! :feier:

5.) 48.500 Verrückte wie du und ich. :smoke:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Jovanovic/Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic

Realisten"pfui"tipp 2:2

Normalotipp 3:1

Optimisten"die kriegen alles zurück und dürfen weinerlich von dannen ziehen, weil wir einfach viel geiler, hübscher & fantastischer sind als sie"tipp 4:0

Morgen wird ein schöner Tag! Komme was wolle!

Stan a.k.a. Hapoel NULL!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das heisst in Wien geht´s zua..

ich werde glaub ich ganz sicher mitn Zug fahren.

einfach in Wien Hütteldorf aussteigen dann noch zum Fanshop vl. was kaufen und dann in die U4 richtung Schottenring dann umsteigen Endstation Stadion so werds ich machen..

aja hätt noch ne frage bis wann fährt die U-Bahn (Uhr)Nacht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.