Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Superstar

Letztlich macht der finanzielle Unterschied zw. den Angeboten weniger als 50.000€/Klub aus!

Die Erstligisten schmeißen wegen weniger Geld gleich zwei Vereine aus der Liga raus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und die piefke-kommentatoren von servus-tv sind natürlich kompetenter und viel sympathischer.

das beste an einer orf live-übertragung ist, wenn der könig minutenlang seine blöde pappn hält, weil er mit dem verfolgen des fussballspiels schlichtweg überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
"Wir werden uns bemühen, die Qualität insofern zu steigern, dass wir Spiele nicht mehr verschieben bzw. aufgrund von anderen sportlichen Ereignissen später einsteigen".

d.h., es ist vertraglich nicht festgelegt. "er war sehr bemüht", jaja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

[21:11] Die Details: ORF und Sky bekommen die TV-Rechte. 36 Live-Spiele am Sonntag zeigt der ORF. Außerdem wird ein Erste-Liga-Spiel pro Runde live vom ORF übertragen.

Dann sollten die Kommentatoren endlich mal in Sachen Erste Liga eingeschult werden. Wie war das am Dienstag mit Dober bei der Admira?

ORF-General Wrabetz sagte im 90minuten-Interview: "Wir werden uns bemühen, die Qualität insofern zu steigern, dass wir Spiele nicht mehr verschieben bzw. aufgrund von anderen sportlichen Ereignissen später einsteigen".

Ich weiß gar nicht wo ich zuerst kotzen muß:

1) Wir werden uns bemühen

oder

2) daß offenbar die verspäteten Einstieg das einzige Qualitätsmanko ist und sonst eh alles paßt.

Außerdem hat der ORF das Recht, am Samstag-Abend eine Fußball-Show zu machen. Der ORF muss jedoch dieses Recht nicht wahrnehmen.

:knife::heul::kotz::kotz::kotz:

Wichser, alles miteinander Hurenkinder. Ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein. Am liebsten würde ich jetzt auf den Küniglberg fahren und diesen Scheißladen in die Luft jagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

d.h., es ist vertraglich nicht festgelegt. "er war sehr bemüht", jaja.

Spinnen die daher wir können uns weiterhin auf Fanderlschaun freuen wenns mal net klappt mit den Bemühungen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

d.h., es ist vertraglich nicht festgelegt. "er war sehr bemüht", jaja.

freunderlwirtschaft lässt sich halt schlecht in einen vertrag mit rechten und pflichten gießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wichser, alles miteinander Hurenkinder. Ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein. Am liebsten würde ich jetzt auf den Küniglberg fahren und diesen Scheißladen in die Luft jagen!

Ruf an de Koksziager! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ha wahrscheinlich wirds der neid gewesen sein.

keiner der vereine vergönnt dem anderen verein mehr geld. :aaarrrggghhh: :facepalm:

typisch österreich.

qft, wäre auch schlimm wenn die Teams mehr Geld sehen würden (und mehr als 17 Mille wär mit Servus TV sicher drin geewesen), die Berichterstattung weniger Rapid lastig wäre, es eine ordentliche Fußballshow gäbe und auch Liga 2 überlebensfähig wäre (haben jacimmer noch keinen Sponsor)

Es ist dermaßen zum Kotzen, rückständge® Banenstaat/liga :madmax:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ob ORF oder Servus ist mir ja eigentlich egal. Wichtig ist mir nur, dass es auf Sky alle Spiele als Einzeloption gibt (vorausgesetzt die Admira steigt in den nächsten 2 Jahren auf, sonst ist mir das auch egal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dieser dilettantische Haufen bekommt was er verdient. Anstelle heute schon den Grundstein für eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Servus TV zu legen geben's die Rechte dem ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.