Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

hoffentlich ist im neuen tv vertrag wenigstens eine eigene fußballsendung fest geschrieben...

wenn es nicht einmal das gibt... geh ich gleich kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hoffentlich ist im neuen tv vertrag wenigstens eine eigene fußballsendung fest geschrieben...

wenn es nicht einmal das gibt... geh ich gleich kotzen

werden schon 40 minuten bei sport am sonntag reserviert werden. wenn halt nicht grad skifahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hoffentlich wenigstens alle spiele einzeln bei Sky, sonst könnens echt scheissen gehen. und was ist online?

Wir leben in Österreich, einige Vereine haben eine Personalpolitik wie im 19 Jahrhundert, Online Rechte gibts gratis wennst a Buffet bei der heutigen Versammlung aufgstellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hoffentlich wenigstens alle spiele einzeln bei Sky, sonst könnens echt scheissen gehen. und was ist online?

das schlimmste wäre jetzt noch zum drüberstreuen, wenn sich auch online nichts tut ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie liebe ich diese vorschnellen urteile ohne, dass man einzelheiten kennt :facepalm:

tauscht der ORF leicht vom GD bis runter zum letzten praktikanten das gesamte personal gegen leute mit kompetenz aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wie liebe ich diese vorschnellen urteile ohne, dass man einzelheiten kennt :facepalm:

Scheiß auf Einzelheiten.

Wenn man den ORF kriegt, weiß man was man kriegt. Eine Bande selbstherrlicher inkompetenter Vollidioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.