Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das schlimmste wäre jetzt noch zum drüberstreuen, wenn sich auch online nichts tut ... :glubsch:

was soll sich da schon gross tun. meinst wirklich, die wissen, dass es sowas wie streaming im internet gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Beim ORF erreichst mehr Leute => Besser für Sponsoren => Whatever...

Mir wär auch alles andere lieber gwesen, aber bei dem Verteilungsschlüssel der TV-Einnahmen ists e wurscht...

Spätestens seit der heurigen EL sollte eigentlich klar sein, dass private Fernsehanstalten schon lange gleich viele Leute erreichen, wie der ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte wie kann ma nur so angschlaglt sein? Wie können die Erstligavereine bitte für den ORF stimmen, und das noch ohne Sponsor? Wenn im Vergleich dazu STV ein Livespiel pro Runde + Ligasponsoring bietet (ich geh jetzt einmal davon aus, dass sie für den ORF gestimmt haben, laut 90minuten.at wäre sonst ja keine 2/3-Mehrheit zustande gekommen, bitte um Korrektur wenn ich falsch liege). Wie können 7 von 10 Bundesligavereine den schORF bevorzugen? Also logische Erklärung dafür kann ich mir echt keine vorstellen, da muss schon kräftigst die Freunderlwirtschaft am werken sein.

Mir is nur mehr schlecht :kotz:

dein präsident jubelt aber........ . was passt dir nicht ?

Vertroll dich wieder :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fussballsendung am abend zeichne ich mir gleich mal auf.

schickst mir halt dann bitte den showview-code, falls ich nichts finde im programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer genau sagt, dass sich bezügl. orf berichterstattung nichts ändern wird? :ratlos:

wer genau sagt, dass der osterhase nicht gerade noch beim eierfärben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie liebe ich diese vorschnellen urteile ohne, dass man einzelheiten kennt :facepalm:

natürlich hast du recht, wahrscheinlich steht im vertrag, dass der orf pariasek, polzer, könig&co raushaut und durch kompetente leute ersetzt. und die 2. liga kriegt am freitag abend im hauptabendprogramm eine 2h sendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dein präsident jubelt aber........ . was passt dir nicht ?

spar dir solche aussagen ... ich bin rapid fan aber kein rapid mitarbeiter oder spieler.

mir passt nicht:

- schlecht übertragungsqualität im ORF

- fussball wird im ORF nur so nebenbei irgendwo reingequetscht wenn grad nichts wichtigeres ist

- möglicherweise online verwertung weiterhin großteils ungenutzt

außerdem hat mich servustv mit sport und talk bis jetzt überzeugt und scheint ja auch ein gutes angebot vorgelegt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

da muss schon kräftigst die Freunderlwirtschaft am werken sein.

Natürlich! Es gibt sonst keine Erklärung als den bekannten Proporzsumpf. Ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein - so eine Scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

außerdem hat mich servustv mit sport und talk bis jetzt überzeugt und scheint ja auch ein gutes angebot vorgelegt zu haben.

was hilfts wenn der rest der liga lieber im grossen hinterteil vom oberhauser rumschnüffelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.