schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. November 2009 dürfen gesperrte user auch kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. November 2009 dürfen gesperrte user auch kommen ? strebst a sperre an?! wenn ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Hoffentlich, nicht dass ich jemanden ansprech und dann stellt sich heraus es is der Bretwalda oder der Dannyo! sowas brauch ich ned ... kum gleich oberkörperfrei, dann kennt mich eh jeder. bearbeitet 18. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. November 2009 werd auch vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2009 hab übrigends schon nachgeschaut. in der nähe dieses beisls san ein paar günstige pensionen. ich freu mich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2009 gibts in dem beisl eh w-lan, sodass es auch einen livethread für diese Feier gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Und wer sorgt fuer die Frauen auf der Schwulen-party? Oder kommts ladygurl etwa auch? bearbeitet 7. Dezember 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Dezember 2009 dürfen gesperrte user auch kommen ? Nein, die haben Lokalverbot gibts in dem beisl eh w-lan, sodass es auch einen livethread für diese Feier gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich wär auch mal gern dabei - bin aber leider nicht in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich wär auch mal gern dabei - bin aber leider nicht in Ö glaubst ja nicht wirklich, dass das als ausrede zaehlt oder? in zeiten von webstreams und co mhh, das waers ja DerFremde, livesred in Kombination mit Livestream aus dem besetzten Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 ich bin dafür das die tittenfrau auf dem bild vom doena auch eingeladen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Dezember 2009 dann wären wir ja schon mal zu dritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2009 Bin dabei. I glaub dafremde kommt auch mit. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2009 Hat einer eine Ahnung wie es am "Tagungsort" mit Parkplätzen aussieht? Hoffnungslos, oder ein bisschen Risiko wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2009 Wer von Salzburg aus mitkommen will: Ich hab noch zwei Platzerl frei. Wenn dafremde ned mitkommt, sogar 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts