ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Also Weihnachtsfeier im Jänner ist einmal :super:

Im Moment spricht nichts dagegen, denke dass ich diesen Termin wahrnehmen werde.

Ich gehe davon aus, dass das ASB die Kosten übernimmt :feier:

Danny bist bled? Da bin ich eigentlich in Karlstad....

:madmax:

Deshalb auch dieser Termin :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

klingt gut - da auch am 13.1. selbst geburtstag und auch noch im lande :smoke:

hmmm ... da werd ich meinen geburtstag wohl auch gleich ein 2. mal feiern. :king:

Normalerweise WE bei mir unmöglich. Aber im Jänner is eh nix los, da werd ich mich vom Chef wohl losdereisen.

Also ich komme wahrscheinlich auch.

@Stufenverweigerer

Also 6 Stufen muss man auch mit 2% noch derpacken, tz tz

:finger:

denkt da bitte wer an das sehvermögen? also ich hatte rauschbedingt schon mal ziemliche schwierigkeit aus einem keller rauszukommen und hab mich da an der wand entlang getastet, weil ich einfach nix mehr gsehn hab. :D scheiß-trinkspiele, scheiß schnaps. :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ... da werd ich meinen geburtstag wohl auch gleich ein 2. mal feiern. :king:

denkt da bitte wer an das sehvermögen? also ich hatte rauschbedingt schon mal ziemliche schwierigkeit aus einem keller rauszukommen und hab mich da an der wand entlang getastet, weil ich einfach nix mehr gsehn hab. :D scheiß-trinkspiele, scheiß schnaps. :bsoffn:

Besser nix sehn als doppelt :D

Außerdem bin ich beim Saufn gnadenloser Darwinist, nur die Elite setzt sich halt unbeschadet durch :D .

Ich persönlich habe den Sturm auf den Olymp bereits eingestellt bzw. meine Saufsportkarriere beendet und halte mich daher dezent zurück, freilich ohne dabei nüchtern zu bleiben. Die Stufen sind aber garantiert kein Problem :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@Stufenverweigerer

Also 6 Stufen muss man auch mit 2% noch derpacken, tz tz

:finger:

Niemand verweigert Stufen, allerdings gibt es auch Personen, für die auch vollkommen nüchtern bereits eine Stufe ein unüberwindbares Hindernis darstellt.

denkt da bitte wer an das sehvermögen? also ich hatte rauschbedingt schon mal ziemliche schwierigkeit aus einem keller rauszukommen und hab mich da an der wand entlang getastet, weil ich einfach nix mehr gsehn hab. :D scheiß-trinkspiele, scheiß schnaps. :bsoffn:

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.