Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Naturbua

Also ich behaupte einmal Cavlina ist um nichts schlechter als Almer, das der LASK ein Goalie-Problem hätte wäre mir noch nicht aufgefallen. Zaglmair ist ein Kasperl, aber Cavlina ein guter Keeper.

Cavlina besetzt halt einen Legionärsplatz, das ist der Hauptgrund, warum da überhaupt überlegt wird. Almer hat mir von den Reflexen her sehr gut gefallen, die Körpersprache ebenso. Man müsste halt schauen, wie lange ihn die Verletzung noch behindern wird, außerdem hat er noch 1 Jahr Vertrag bei euch, Ablöse könnten wir eh keine brennen. Im übrigen werden wir eh wieder Spieler hin- und herschieben. Wenn Margreitter zu euch geht, wär für uns Madl als RV zB. geschickt, aber gehaltsmäßig müssten halt beide Abstriche machen, dafür wären sie näher am Stammplatz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Oft genug, hat er halt Verletzungspech heuer gehabt, bestreitet keiner. Und wenn er nächstes Jahr auch so oft verletzt ist spielt Almer sowieso oft genug. Und Ersatz hätte man dann mit Lindner auch einen soliden.

Man geht mit dem Trio Safar, Almer und Lindner in die neue Saison, das passt. Sind alle fit wird sicher Safar spielen, da der einfach am meisten Klasse hat. WIeso sollte man Safar also nicht verlängern?!

Cavlina besetzt halt einen Legionärsplatz, das ist der Hauptgrund, warum da überhaupt überlegt wird. Almer hat mir von den Reflexen her sehr gut gefallen, die Körpersprache ebenso. Man müsste halt schauen, wie lange ihn die Verletzung noch behindern wird, außerdem hat er noch 1 Jahr Vertrag bei euch, Ablöse könnten wir eh keine brennen. Im übrigen werden wir eh wieder Spieler hin- und herschieben. Wenn Margreitter zu euch geht, wär für uns Madl als RV zB. geschickt, aber gehaltsmäßig müssten halt beide Abstriche machen, dafür wären sie näher am Stammplatz.

wieso sollten wir euch spieler geben für margreiter? ja ihr käönnts ablösefreie spieler unter vertrag nehmen, das wars dann aber auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wieso sollten wir euch spieler geben für margreiter? ja ihr käönnts ablösefreie spieler unter vertrag nehmen, das wars dann aber auch schon...

Manche Spieler, die bei euch in der 2. Reihe stehen, können bei uns Stammkräfte sein (Saurer, Gansterer, Metz..). Mit Spieler schieben meine ich nicht, dass ihr uns etwas schenken sollt, sondern man wird ja nicht zB das Gehalt eines Almers ein ganzes Jahr noch durchzahlen, wenn man Lindner als Nummer 2 aufbaut (in der Akademie kommen für die Amateure sicher genug TW nach), da könnt man dem Spieler entgegenkommen und den Vertrag zB auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heinzi für NR. 1 !!!!!!!!! :support:

Safar als routenierten backup :=

und den almer eintauschen, der mag zwar solide sein, aber mittelfristig würde er dem Heinzi nur ihm Weg stehen (würde er Nr 1 werden und Safar gehen) - Safar machts sowieso nimmer lang, und dann hat Lindners stunde geschlagen.

aber 'ernsthaft' :

safar weg, almer weg.

didulica für 2 jahre her. Lindner als Nr 2. und als designierte Nr 1. :clap::super:

wieso sollten wir euch spieler geben für margreiter? ja ihr käönnts ablösefreie spieler unter vertrag nehmen, das wars dann aber auch schon...

schon mal was von der Ausbildungsentschädigung gehört :ratlos:

der almer würd sich da perfekt als tauschobjekt anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dicke Eier-Variante:

Lindner neue Nummer 1! Schalke hat Neuer auch mit 20 Jahren zur Nummer 1 gemacht und die Königsblauen sind keine Schludeltruppe wo man in der Öffentlichkeit mal einen Platz im Mittelfeld locker wegreden kann...da wird immer verlangt vorne mitzuspielen!

Logisch wird der Heinz auch Fehler machen, aber Fehler machen bedeutet auch aus Fehlnern lernen!

Siehe Dragovic, der war Anfang der Rückrunde nicht einmla zweitligatuaglich hat aber die letzten beiden Spiele die Abwehr zusammengehalten wie ein Routinier!

Also wenn wir jetzt Lindner das Vertrauen schenken und er verletzungsfrei bleibt, könnte er in 2-3 Jahren die Nummer 1 im Nationalteam sein und eine sehr heiße Transferaktie (optimalerweise hätte er dann auch schon ca. 10-15 Europacupspiele intus). Junge Goalies mit viel Spielpraxis sind in Europa Mangelware!

Almer würde ich aber nicht gänzlich abschreiben, er braucht Spielpraxis. Aber die jetzige Verletzung ist genau zum falschen Zeitpunkt gekommen.

Sollte er fit werden und Austria hat Angst vor der Option Lindner, dann würde ich Almer nur Nummer 1 machen.

Safar: 1 Jahr verlängern aber als Backup, wir müssen bereits in diesem Sommer die Weichen für die Zukunft stellen! An einem guten Tag gehört er zu den Besten in Österreich, aber er ist einfach zu verletzungsanfällig und was wir brauchen ist eine unumstrittene Nummer 1, die 90% der Spiele macht (MS + Cup + Europacup)! Das war zu Didus Zeiten auch so, da war Safi der fixe Backup!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Malic (SVM, 21 Jahre, IV) hat mir gestern in Hütteldorf gut gefallen.

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/37979/malic-nedeljko/profil.html

keine ahnung wo du hingeschaut hast!

ich zitier mal laola1:

Besorgniserregend für die Burgenländer: Innenverteidiger Malic verlor 9 (!) seiner 11 Kopfball-Duelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Dicke Eier-Variante:

Lindner neue Nummer 1! Schalke hat Neuer auch mit 20 Jahren zur Nummer 1 gemacht und die Königsblauen sind keine Schludeltruppe wo man in der Öffentlichkeit mal einen Platz im Mittelfeld locker wegreden kann...da wird immer verlangt vorne mitzuspielen!

wieso kommen immer alle mit neuer daher? ist ungefähr so wie wenn ich sag "der messi hat mit 23 einen stammplatz, gebts dem sulimani auch einen".

neuer != lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wieso kommen immer alle mit neuer daher? ist ungefähr so wie wenn ich sag "der messi hat mit 23 einen stammplatz, gebts dem sulimani auch einen".

neuer != lindner

wir (die austria) sind aber auch nicht schalke oder gar der fc barcelona. und die tipp3-bundesliga powered by t-Mobile ist auch nicht die primera division oder die dt. bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

neuer != lindner

austria =/= schalke

:winke:

Lindner als Nr 1. wirds aber trotzdem nicht spielen, trotzdem würd ichs ihm zutrauen. Deswegen wärs schön Safar bleibt als Nr. 1 und Almer wird abgegeben, weil Safar wird nicht mehr so lang spielen und auf grund seinen Wehwehchen kommt dann Lindner voraussichtlich auch zu seinen Einsätzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.