Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

richtig^^ genauso wenig kicken, wie ich zitieren ;)

Jacek kann auf alle Fälle kicken, nur auch er wird nun mal nicht jünger und mit der Zeit kommen die Fehler...

Trotzdem noch eine Größe in der Abwehr mit tollem Stellungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

klar, daxbacher ist schuld, wenn vorisek scheisse spielt :super:

daxbacher ist schuld, dass vorisek überhaupt nicht spielt :augenbrauen:

ausserdem wirklich schlecht war er nicht, er ist einfach zunächst hinter den erwartungen geblieben - Problem ist eher das Baumgartlinger sich wohl stärker als erwartet herausgestellt hat (denke man hat nicht damit gerechnet das er so schnell Stammspieler wird), und eben nochdazu jünger und österreicher ist - soll jz nicht heissen das ich vorisek schlechter sehe, ist mMn der beste Fußballer von unseren DMs - aber Baumi ist halt auch noch eine laufmaschine... naja und Hattenberger hat Defensivqualitäten an die weder Vorisek noch Baumgartlinger hinkommen... und als RV ist nun einmal Standfest gesetzt (das stört mich im übrigen ein bisserl, nicht das wir standfest haben und er nominell unser 1er RV ist, sondern das er scheinbar einen Freibrief hat ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Standfest ist und bleibt unser RV #1

das hab ich ja auch nicht bestritten, im gegenteil ;)

aber hin und wieder hab ich bei ihm schon das gefühl das ihm eine pause ganz gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eine sinnlose diskussion hier, da macnhe ja offensichtlich nur zündeln.... was man da so über acimovic oder die torleute von manchen liest kann einfach nicht ernstgemeint sein.

Vorisek ist spielerisch sicher der beste DM, wieso er nich zum Einsatz kommt weiß ich nicht. Hattenberger ist defensiv stark. Baumgartlinger eine Mischung aus beidem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

* Mit Dibon (19, Admira, IV) wird bereits verhandelt. :augenbrauen:

ich will deine insider infos hier nicht in frage stellen, aber Dibon kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, nicht das ich ihn nicht auch gerne hier sehen würde, ABER:

- der hat erst im September bei der Admira verlängert

- die Admira hat genug finanzielle Sicherheit um nicht auf den Verkauf von Leistungsträgern angewiesen zu sein

- die Austria hat nicht unmengen von Kohle welche sie in Ablösesummen investieren könnte

- wird die Admira (vermutlich) aufsteigen, also kann Dibon sowieso in der BL spielen

- würde es mich sehr wundern wenn die Austria mit Ortlechner, Margreitter und Dibon (sowie Wallner) in die Saison geht - nicht das ich die Spieler als zu schwach einschätzen würde, aber es sind doch noch ziemlich jung - und als IV nr4 sind wohl Margreitter als auch Dibon zu schade ! (anders würde es ausschauen wenn Margreitter nicht kommt (weil da hört man ja auch nur gerüchte...) - dann würde die verpflichtung Dibons noch eher sinn machen, auch wenn sie für mich aus oben erwähnten gründen ohnehin unwahrscheinlich scheint.

Natürlich, vl hat er ja irgendeine Ausstiegsklausel oder ähnliches aber wie gesagt so von aussen betrachtet scheint es für mich unrealistisch - wenn du diesbzgl noch andere Infos hättest würd ich die natürlich auch gern hören, wenn möglich :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Standfest ist und bleibt unser RV #1 - dem kann keiner das Wasser reichen, kein Vorisek, kein Klein, kein anderes Schwein.

PRO Standfest!

das kann ich nur unterschreiben...

so potschert er sich manchmal anstellt und wir in dafür verteufeln.... KEINER von oben genannten hat sich je auf der RV position besser angestellt als er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das kann ich nur unterschreiben...

so potschert er sich manchmal anstellt und wir in dafür verteufeln.... KEINER von oben genannten hat sich je auf der RV position besser angestellt als er!

naja, ich hätt halt gern den dani alves :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich will deine insider infos hier nicht in frage stellen, aber Dibon kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, nicht das ich ihn nicht auch gerne hier sehen würde, ABER:

- der hat erst im September bei der Admira verlängert

- die Admira hat genug finanzielle Sicherheit um nicht auf den Verkauf von Leistungsträgern angewiesen zu sein

- die Austria hat nicht unmengen von Kohle welche sie in Ablösesummen investieren könnte

- wird die Admira (vermutlich) aufsteigen, also kann Dibon sowieso in der BL spielen

- würde es mich sehr wundern wenn die Austria mit Ortlechner, Margreitter und Dibon (sowie Wallner) in die Saison geht - nicht das ich die Spieler als zu schwach einschätzen würde, aber es sind doch noch ziemlich jung - und als IV nr4 sind wohl Margreitter als auch Dibon zu schade ! (anders würde es ausschauen wenn Margreitter nicht kommt (weil da hört man ja auch nur gerüchte...) - dann würde die verpflichtung Dibons noch eher sinn machen, auch wenn sie für mich aus oben erwähnten gründen ohnehin unwahrscheinlich scheint.

Natürlich, vl hat er ja irgendeine Ausstiegsklausel oder ähnliches aber wie gesagt so von aussen betrachtet scheint es für mich unrealistisch - wenn du diesbzgl noch andere Infos hättest würd ich die natürlich auch gern hören, wenn möglich :p

Korrekt.

Verhandeln ist das falsche Wort (weiß ich nicht genau), mein letzter Stand war, dass man eine Anfrage an ihn schickte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattenberger fährt zweigleisig

Ob Matthias Hattenberger auch in der kommenden Saison im Trikot der Wiener Austria zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen.

"Ich habe Thomas Parits schon informiert, dass wir ab sofort zweigleisig fahren und uns um einen neuen Klub umsehen. Wir lassen uns nicht länger hinhalten", erklärt Roland Hattenberger, der seinen Sohn vertritt, in der "SportWoche".

Der Vertrag des Mittelfeldspielers, der im Sommer 2008 aus Innsbruck nach Favoriten gekommen ist, läuft im Sommer aus.

Dann soll er das machen der liebe Roland.

quelle: Laola1.at bzw. Sportwoche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der papa hattenberger tritt ned zum ersten mal als quärulant in der öffentlichkeit auf. ich persönlich geb da mehr auf aussagen vom junior.

ich denke nicht, dass der hattenbrger einen besseren klub als uns findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dann soll er das machen der liebe Roland.

quelle: Laola1.at bzw. Sportwoche...

Kann er gerne machen ... ich denke kaum das er was besseres findet bzw. mit seiner Leistung muss er mehr als froh sein einen Vertrag bei der Austria zu bekommen.

Außer große Töne kam aus seiner Richtung eigentlich von Anfang an net viel.

Hab noch zu gut seinen Sager im Ohr als Baumgartlinger geholt wurde ... ob er mittlerweile weiß wer dieser Baumgartlinger ist und ob er sich wie gewünscht bei ihm vorgestellt hat? :finger::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.