Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

gute idee, hat nur einen haken

wir brauchen heuer einen rv

Dann muss halt einer aus der Parits`schen Hinterhand her, wenn es mit Koch nichts wird. Der- oder diejenigen wird bzw. werden sicher noch die Zeit abwarten um dann voll motiviert am 1. September das Training aufzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol

500k + dober. naja der prudlo würd die schwächung sogar annehmen, so wie ich den einschätze. und die grünen würden wohl gemeinschaftsonanieren auf block west betreiben, weil sie endlich eine schwachstelle gewinnbringend losgeworden sind :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

..und die grünen würden wohl gemeinschaftsonanieren auf block west betreiben, weil sie endlich eine schwachstelle gewinnbringend losgeworden sind :feier:

nein, nach den von koch getätigten aussagen würden die eher weiter durchdrehen und hätten dann 2 "viola-säue" in ihren reihen. also jedesmal bierduschen für die eigenen spieler, hätte auch was lustiges..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gefällt mir gut. Was spricht wirklich dagegen?

Damit wird Wacker wohl nicht ganz einverstanden sein. Sie verlieren 1 Jahr lang einen Leistungsträger für "wenig" Geld und sollte sich die Austria dann gegen den Kauf entscheiden verlieren sie Koch ein Jahr später ablösefrei.

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich nehme an, dass der gesamte Verein Wacker Innsbruck dagegen spricht...

Allerdings aufgrund der von Harnikfan genannten Gründe zurecht. Wir würden uns damit selbst unsere gute Ausgangsposition im Poker um Koch verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich versteh die Aufregung noch nicht so ganz.... koch ist sicher kein schlechter aber wenn wir ihn nicht bekommen haben wir als RV klein und vorisek, also seh ich hier kein GROßES problem.

ich denke mir sogar wenn klein in als RV spielt hat stankovic als RM einen fixen platz ;O)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ich versteh die Aufregung noch nicht so ganz.... koch ist sicher kein schlechter aber wenn wir ihn nicht bekommen haben wir als RV klein und vorisek, also seh ich hier kein GROßES problem.

ich denke mir sogar wenn klein in als RV spielt hat stankovic als RM einen fixen platz ;O)

Würde aber trotzdem einer fehlen (ob jetzt RV oder RM)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

500.000 €uro und einen Spieler als Bonus, scheint mir etwas viel.

Ausserdem will Koch zu uns (zumindest vor 2 Tagen noch ;) )

ich würde die kalkulation anders anlegen.

500k ablöse + dober = 500k + (-200k jahresgehalt, geschätzt) = 300k wert

liegt das nicht in etwa bei parits´ vorstellungen ???

das thema ist jedenfalls schon megaboring - klein oder vorisek dahinten zu befürchten jagt mir allerdings kalten schauer über den rücken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

äh... was hat Parits mit Dober zu tun? bzw. Dober generell mit der Austria?

war das an mich gerichtet ????

ging darum, ob wir mithalten können mit dem angebot der unaussprechlichen .... ich finde, wir können :clever:

aber wenn koch dort nicht hinwill (was ich mal hoffe), ists eh wurscht, was die bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ich würde die kalkulation anders anlegen.

500k ablöse + dober = 500k + (-200k jahresgehalt, geschätzt) = 300k wert

liegt das nicht in etwa bei parits´ vorstellungen ???

das thema ist jedenfalls schon megaboring - klein oder vorisek dahinten zu befürchten jagt mir allerdings kalten schauer über den rücken ...

Weiss ja gar nicht ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist, war ja nur ein Gag von fermin, so glaube ich...

Ausserdem, wenn es so wäre, müsste Wacker mit 300k ja auch einen Ersatz holen und den auch bezahlen...

Bei Vorisek (als RV) kann ich dir nur beipflichten.

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.