Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Fußballgott

sorry aber bin nun mal kein popoküsser und das sind die leute die du brauchst um zu diskutieren,vielleicht kann man den xaverl wieder aktivieren.

please come back

wow, du weißt sogar, was oder wen ich brauch - du scheinst wirklich ein allroundgenie zu sein.

aber auch da liegst du falsch. zum diskutieren brauch ich keine "popoküsser", sondern halt einfach leute, die andere nicht grundlos attackieren. das würd eigentlich scho reichen :busserl:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ok. Ich glaub nicht, dass der Beckham ein "Wichtigmacher" ist, wenn er das ernsthaft behauptet wird was dran sein. Und ja Rapid wird sich locker die Ablöse von 450k leisten können.

Alles recht und gut. Nur will Koch zu uns, ist sich auch schon einig, kann mir daher nicht vorstellen, dass er seine Meinung ändert und auf einmal zu Rapid wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Alles recht und gut. Nur will Koch zu uns, ist sich auch schon einig, kann mir daher nicht vorstellen, dass er seine Meinung ändert und auf einmal zu Rapid wechselt...

das hab ich ja auch nie behauptet, hab lediglich gemeint, dass Hörtnagl noch nicht ganz aufgegeben hat. ich glaub eh auch, dass er bei euch landen wird im endeffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnte natürlich, wenn sich das bei uns auch noch länger zieht, schlagartig ändern. Denn bei Rapid kann er auch oben mitspielen und in der EL spielen. Vielleicht denkt er sich irgendwann bevor er bei Tirol bleiben muss geht er doch zu den grünen wenn sich da die Vereine schon einig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

das hab ich ja auch nie behauptet, hab lediglich gemeint, dass Hörtnagl noch nicht ganz aufgegeben hat. ich glaub eh auch, dass er bei euch landen wird im endeffekt.

Das glaube ich mittlerweile nicht mehr ! Denke er wird in Innsbruck bleiben...

In einem halben Jahr wird sich dann weisen, ob er immer noch so begehrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

sorry aber bin nun mal kein popoküsser und das sind die leute die du brauchst um zu diskutieren,vielleicht kann man den xaverl wieder aktivieren.

please come back

:lol: was für ein sensationeller Komplexhaufen.... könntest glatt unseren Schwarz-Grünen Tiroler Konkurenz machen...

Aber zum Thema: Das Rapid nochmal so in den Verhandlungspoker einsteigt hätte ich nicht erwartet. Ich kann mir auch vorstellen das im Falle eines Koch-Verbleibes bis Winter oder Sommer die Ausgangsposition wieder bei 0 beginnt und der Koch dann durchaus auch an Rapid Interesse haben könnte. Immerhin wird Rapid bestimmt den Vertrag für Koch aufbessern... und das müssen sie auch wenn sie noch Chancen haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich ja auch nie behauptet, hab lediglich gemeint, dass Hörtnagl noch nicht ganz aufgegeben hat. ich glaub eh auch, dass er bei euch landen wird im endeffekt.

Sicher, was hat Rapid auch zu verlieren ?

Ist ja nett, den Spieler für den Rivalen ein wenig teurer zu machen.

hat der FAK mit Boskovic ja nicht anders gemacht. Da hat der gute Branko mal gesehen, was er bekommen könnte.

Wirklich interessiert waren wir nie, aber es hatte einen sehr netten Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich seh das mal gelassen. parits wird schon das richtige machen. ohne alternative hätt der standfest sicher nicht nach graz dürfen. wenns nicht der koch wird, kommt bestimmt ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ich seh das mal gelassen. parits wird schon das richtige machen. ohne alternative hätt der standfest sicher nicht nach graz dürfen. wenns nicht der koch wird, kommt bestimmt ein anderer.

So wie letztes Jahr bei Zurawski ???

Da war dann die Alternative am 31.August um 22 Uhr Schumacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

So wie letztes Jahr bei Zurawski ???

Da war dann die Alternative am 31.August um 22 Uhr Schumacher...

Geh bitte. Hör auf zu sudern. Parits wird die Sache schon schaukeln. Glaube nicht, dass sich der Parits die Blöße geben würde falls der Koch zu den Unaussprechlichen wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lt. "little beckham" im Rapidchannel ist Koch tatsächlich noch Thema bei Rapid. Meiner Meinung nach würde sich Rapid auch die Ablöse leisten...

Würd lachen, wenn RBS jetzt wo sie für den besseren Durchschnittskicker Janko 7 Mio. bekommen haben, Rapid und Austria den Koch vor der Nase wegkaufen.... (nein ich würd eigentlich nicht lachen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd lachen, wenn RBS jetzt wo sie für den besseren Durchschnittskicker Janko 7 Mio. bekommen haben, Rapid und Austria den Koch vor der Nase wegkaufen.... (nein ich würd eigentlich nicht lachen)

Als ob Salzburg von Transfererlösen abhängig ist.

Leute, postet ihr einfach nur um die Fadesse zu verdrängen oder meint ihr manche Sachen ernst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würd lachen, wenn RBS jetzt wo sie für den besseren Durchschnittskicker Janko 7 Mio. bekommen haben, Rapid und Austria den Koch vor der Nase wegkaufen.... (nein ich würd eigentlich nicht lachen)

und, sollen sie ihn halt nehmen, wayne :ratlos:

nochmals, für so einen kicker nur über eine derartige ablöse nachzudenken :huh?deppat?: man kann wirklich nur hoffen, dass das vollpreisabo für meinen sohn intelligenter angelegt wird :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Als ob Salzburg von Transfererlösen abhängig ist.

Leute, postet ihr einfach nur um die Fadesse zu verdrängen oder meint ihr manche Sachen ernst ?

Natürlich ist Red Bull nicht von Transfererlösen abhängig. Wollte lediglich meine Meinung zum überteuerten Janko Transfer mit der Möglichkeit, dass Red Bull die Unentschlossenheit von Austria und Rapid nutzen könnte, verpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich ist Red Bull nicht von Transfererlösen abhängig. Wollte lediglich meine Meinung zum überteuerten Janko Transfer mit der Möglichkeit, dass Red Bull die Unentschlossenheit von Austria und Rapid nutzen könnte, verpacken.

geh bitte, wenn salzburg koch haben will bekommen sie ihn auch, völlig wurscht ob und um wieviel sie janko verkaufen; 500.000 zahlt beiersdorfer doch aus der portokassa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.