Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Achso? Woher weisst du, DASS der Parits einen RV in der Hinterhand hat ? :ratlos:

Quelle wäre interessant.

jetzt mal ganz ehrlich, ist dir diese art der "argumentation" nicht selbst zu blöd?

gott bin ich froh wenns wieder los geht und der eine oder andere nurmehr im livethread spammt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dies hier noch nicht so richtig diskutiert wurde möchte ich mal was zum Thema Koch beitragen. :happy:

Meine Firma ist Wacker-Sponsor und mein Kollege Mr. Marketing hat mir gestern erzählt, dass Wacker sehr wohl davon ausgeht, dass Fabian Koch zur Austria wechselt nur will man einfach das Beste rausholen. Er geht davon aus, dass sich dieses Thema schon sehr bald erledigt hat!

Ähnliches habe ich aus dem gut informierten Austria Umfeld gehört. Egal ob wir der Meinung sind das der Junge 500k wert ist oder nicht werden wir wohl annähernd die Summe zahlen müssen. Wacker hat von einem anderen Verein ein Angebot über 500k am Tisch liegen, aber der Junge will ja bekanntlich zu uns :allaaah:

Daher ist die Geschicht etwas zach, aber der Tommy hat mitterlweile eine Standleitung zum Prudlo und schaukelt das sicher bald :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

na 3 mal darfst raten....

und einen übergewichtigen prolo würden`s als "bonus" dazupacken.

500.000 €uro und einen Spieler als Bonus, scheint mir etwas viel.

Ausserdem will Koch zu uns (zumindest vor 2 Tagen noch ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

na 3 mal darfst raten....

und einen übergewichtigen prolo würden`s als "bonus" dazupacken.

Ich kann jetzt komplett am Holzweg sein aber...

Bietet Rapid echt 500k plus Dober?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ja, und Jelavic zum drüberstreuen.

Ja hardigatti warum machts ihr keine solchen Angebote???

500k plus Junuzovic und wir wären dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub kaum das wacker das angebot annehmen wird von RApid sofern es wahr ist! 500k und dober ist daselbe wenn sie 200k bieten und dafür den dober beiu sich behalten! Das kann nur eine strafe sein für Wacker!

Und solang der spieler zu uns will kann es wurscht sein was die Schütteldorfer bieten!

Ich hoffe nur das das theater um Koch bald beendet ist!Also das er zu uns wechselt davon gehe ich noch immer aus!

Nur sollte der verein auch schauen das drgovic verlängert,um net wieder um die Ablösesumme verlieren!

Weil irgendwann sollte man meinen das der verein was daraus gelernt hat!

Mit dem angebot an stürmer die wir haben bin ich zurzeit zufrieden!

Linz

Jun

Schumacher (wobei ich überzeugt bin das er jetzt besser einschlagen wird!

MArkus

Tiffner

Denke damit muss man sich net verstecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hardigatti warum machts ihr keine solchen Angebote???

500k plus Junuzovic und wir wären dabei!

Wir überlegen gerade 500.000 und parken ihn noch ein Jahr bei euch, zwecks der guten Entwicklungsmöglichkeiten zwischen den Bergen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wir überlegen gerade 500.000 und parken ihn noch ein Jahr bei euch, zwecks der guten Entwicklungsmöglichkeiten zwischen den Bergen.

... wobei die Idee ja garnicht so dumm wäre.

In ein halben Jahr oder Jahr ein Vorkaufsrecht zu einer fixen Summe (eben 500k). Ihr habt die Möglichkeit zu sehen wie er sich entwickelt und könnt dann abwinken wenn ihr immernoch der Meinung seid er ises nicht wert.

Das Vorkaufsrecht ansich würde halt so ca. 200k kosten und wird euch dann nach den Jahr gutgeschrieben. Wollt ihr den Spieler dann nicht, ises weg... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur sollte der verein auch schauen das drgovic verlängert,um net wieder um die Ablösesumme verlieren!

Weil irgendwann sollte man meinen das der verein was daraus gelernt hat!

Das Problem dabei ist nur wie schon so oft erwähnt das da immer 2 dazu gehören. Wenn Dragovic nicht verlängern will und jetzt auch nicht wechseln will kann der Verein da leider nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

... wobei die Idee ja garnicht so dumm wäre.

In ein halben Jahr oder Jahr ein Vorkaufsrecht zu einer fixen Summe (eben 500k). Ihr habt die Möglichkeit zu sehen wie er sich entwickelt und könnt dann abwinken wenn ihr immernoch der Meinung seid er ises nicht wert.

Das Vorkaufsrecht ansich würde halt so ca. 200k kosten und wird euch dann nach den Jahr gutgeschrieben. Wollt ihr den Spieler dann nicht, ises weg... :augenbrauen:

gute idee, hat nur einen haken

wir brauchen heuer einen rv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, hat nur einen haken

wir brauchen heuer einen rv

Find ich keine Gute Idee. Das Vorverkaufsrecht müsste viel niedriger sein 80.000 - max 120.000 und die endgültige Ablöse UNTER der von heuer liegen. Heuer 500.000, also nächste Saison nur 450.000 oder so ähnlich.

Abgesehen vom Haken ;)

Da würde mir besser gefallen eine Leihe um 100.000 mit Kaufoption um 500.000. :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.