Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Fußballgott

1.wer ist little beckham

2.die drei husaren haben zugesperrt da wird sicher der ein oder andere koch herausspringen

und 3. kann sich rapid nicht einmal einen nasenrammel leisten

1. Ich :winke:

2. Etwas mehr Respekt, in Verbindung mit weniger Selbstverliebtheit, würde dir ganz gut tun.

3. Da bist du falsch informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

1. Ich :winke:

2. Etwas mehr Respekt, in Verbindung mit weniger Selbstverliebtheit, würde dir ganz gut tun.

3. Da bist du falsch informiert.

4. Koch will nicht zu euch... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

vor wem :ratlos:

hm...versuchs mal mit deinen mitmenschen. respekt is aber an sich nichts Schlechtes, egal wem gegenüber.

@ 1970: nur weil er gerne zu euch wechseln würde, heißt das nicht automatisch, dass er zu uns nicht will.

aber ich geb dir insofern recht, dass er die austria als die bessere alternative sieht. noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

aber ich geb dir insofern recht, dass er die austria als die bessere alternative sieht. noch ;)

Na dann hätte er es ja richtig schön bei euch... :augenbrauen:

Denke mal, nachdem er bereits in mehreren Interviews gesagt hat, dass er zu uns will und sich mit dem FAK seit Wochen einig sein soll, glaube ich nicht, dass er seine Meinung so leicht ändern. Aber wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm...versuchs mal mit deinen mitmenschen. respekt is aber an sich nichts Schlechtes, egal wem gegenüber.

generell habe ich respekt nur nicht vor möchtegerninsidern die sich wichtig machen.

@ 1970: nur weil er gerne zu euch wechseln würde, heißt das nicht automatisch, dass er zu uns nicht will.

natürlich heißt es das,ich bin sicher bei eurem ´geistesgestörten anhand wird sich koch es dreimal überlegen nach dem outing zu uns kommen zu wollen zu rapid zu wechseln.

sollte auch dir klar sein kleiner beckham oder bist du gar der a. h.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was den Geisteszustand einiger Fans betrifft, brauchen wir uns nichts vorzuwerfen. Da gibt es hüben wie drüben Subnasal Illuminierte.

Vielleicht wollte Koch ja zu euch, weil ihr gar keinen RV mehr habt. Wir haben ja noch den Dober :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

generell habe ich respekt nur nicht vor möchtegerninsidern die sich wichtig machen.

natürlich heißt es das,ich bin sicher bei eurem ´geistesgestörten anhand wird sich koch es dreimal überlegen nach dem outing zu uns kommen zu wollen zu rapid zu wechseln.

sollte auch dir klar sein kleiner beckham oder bist du gar der a. h.

OK, is scho gut, du hast wieder mal (wie schon so oft) bewiesen, dass du zu normalen diskussionen einfach nicht fähig bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Lt. "little beckham" im Rapidchannel ist Koch tatsächlich noch Thema bei Rapid. Meiner Meinung nach würde sich Rapid auch die Ablöse leisten...

Ok. Ich glaub nicht, dass der Beckham ein "Wichtigmacher" ist, wenn er das ernsthaft behauptet wird was dran sein. Und ja Rapid wird sich locker die Ablöse von 450k leisten können. Sollten sie Koch verpflichten wär das für Rapdi wirklich eine Verstärkung.

Die Frage ist nur wie der "harte Kern" in die Transferverhandlungen eingreift. Normalerweise segen sie den Transfer einer "Veilchen Sau", die schon mal mit uns überhaupt nur verhandelt hat nicht ab. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber ich geb dir insofern recht, dass er die austria als die bessere alternative sieht. noch ;)

sollte er wirklich zu euch wechseln...dann gibt's bald einen massensuizid innerhalb der grün/weissen taliban fußball front :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OK, is scho gut, du hast wieder mal (wie schon so oft) bewiesen, dass du zu normalen diskussionen einfach nicht fähig bist.

sorry aber bin nun mal kein popoküsser und das sind die leute die du brauchst um zu diskutieren,vielleicht kann man den xaverl wieder aktivieren.

please come back

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.