Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bin ich wirklich der einzige, der jogis abgang sehr schade findet?! :confused:

also ich habe eher den eindruck, dass der großteil den abgang bedauert und nur einige übliche spezialisten nicht erkennen was wir an ihm hatten; da der wechsel sich aber seit einigen wochen doch recht deutlich abgezeichnet hat, hält sich vermutlich einfach nur die überraschung in grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Standfest war okay, aber solange die Chance besteht, dass wir erstmals seit Scharner wieder einen sehr guten RV (bzw zumindest einen mit dem Potential dazu) bekommen, werde ich ihm sicher nicht nachweinen. Erst wenn wir einen Dospel-Typen als Ersatz bekommen sollten, kann man sich darüber ärgern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

scharner als RV :lol:

edith mant: i hoits ned aus :x:lol:8P

die edith mant weiters: tuat ma lad. oba des kau i (bzw. de edith) si goa ned mehr voastöhn. oiso nix fia unguat.

bearbeitet von Herr Guent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Standfest war immer die Schwachstelle in unserem Spiel, viele Fehlpasses, Stellungsfehler. Er hatte auch seine Sternstunden, war immer zuverlässlich, aber vermissen wird ihn keiner.

Klein spielt das mindestens genauso gut, und Koch, mal abwarten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

I lass mas ja einreden wenn i a k&k wappen drinnen hätt, aber Australien is scho weit hergeholt.

Falls das eine Anspielung auf den guten Laszlo sein soll, so hoffe ich, dass das nichts wird. Hätte mich vor einem JAhr sehr über eine Verpflichtung gefreut. Habe aber die Zusammenfassung vom Holland Länderspiel gesehen und wie er da (übrigens teilw. links in der Abwehr) hilflos umhergeirrt ist war erschreckend. :glubsch:

Hoffe es wird Koch, da kann man davon ausgehen, dass er noch besser wird, beim guten Laszlo gehts eher bergab... :nope:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Standfest war immer die Schwachstelle in unserem Spiel, viele Fehlpasses, Stellungsfehler. Er hatte auch seine Sternstunden, war immer zuverlässlich, aber vermissen wird ihn keiner.

Klein spielt das mindestens genauso gut, und Koch, mal abwarten :augenbrauen:

das alte lied: spieler die zur austria kommen, oder schon dort spielen = alle super! spieler die weg gehen, oder lieber bei eine anderen verein unterschreiben = schwach! man fragt sich warum die austria bei so eine kaderpolitik nicht ständig meister wird.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das alte lied: spieler die zur austria kommen, oder schon dort spielen = alle super! spieler die weg gehen, oder lieber bei eine anderen verein unterschreiben = schwach! man fragt sich warum die austria bei so eine kaderpolitik nicht ständig meister wird.

komisch, und ich dachte, standfest wird schon seit eh und je kritisiert. :ratlos:

ich weiss ja immer noch nicht was ich von standfest halten soll, einserseits fehpasses wie in hintertupfing und im nächsten moment schiesst er ein tor.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

das alte lied: spieler die zur austria kommen, oder schon dort spielen = alle super! spieler die weg gehen, oder lieber bei eine anderen verein unterschreiben = schwach! man fragt sich warum die austria bei so eine kaderpolitik nicht ständig meister wird.

Das ist Blanchard in seiner eigenen Welt. Wie du zu Recht feststellst seit Jahren dasselbe. Ernst nehmen wirst du ihn wohl deshalb hoffentlich genausowenig wie der Rest des ASB.

Ich schließe mich der Standfest-Abgang-Schade Fraktion an. Ein absolut solider Rechtsverteidiger, für österreichische Verhältnisse sogar einer, der schwierig zu ersetzen sein wird. Umso trauriger, dass in den letzten Runden sogar seine Flanken bemerkenswert waren (wobei ich das eher für ein Strohfeuer halte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das alte lied: spieler die zur austria kommen, oder schon dort spielen = alle super! spieler die weg gehen, oder lieber bei eine anderen verein unterschreiben = schwach! man fragt sich warum die austria bei so eine kaderpolitik nicht ständig meister wird.

weil es noch immer RB gibt... und immerhin verbessert man sich tatsächlich jahr für jahr - also vl ist ja sogar was drann...

und schaut euch doch die fluktuation an... wenn man schaut wer uns lz sommer verlassen hat - wem muss man denn wirklich nachweinen !?

Und nochmal zu standfest, ja er war wohl der beste RV in Ö - aber trotzdem glaub ich das er durchaus ersetzbar ist, v.a. da er ja auch entsprechend kassiert hat. Ob koch ihn jz direkt als RV ersetzen kann glaub ich zwar nicht aber einem Klein trau ich das auf alle fälle zu und auch Vorisek ist eine brauchbare Lösung (die die Position allerdings (ganz) anders interpretieren würde) - und wie gesagt um das Gehalt bekommt man wohl auch den einen oder anderen (nominell brauchbaren) Ausländer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist Blanchard in seiner eigenen Welt. Wie du zu Recht feststellst seit Jahren dasselbe. Ernst nehmen wirst du ihn wohl deshalb hoffentlich genausowenig wie der Rest des ASB.

nein, aber ich konnte heute morgen einfach nicht widerstehen, ihm sein "problem" mal wieder zu verdeutlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

komisch, und ich dachte, standfest wird schon seit eh und je kritisiert. :ratlos:

ich weiss ja immer noch nicht was ich von standfest halten soll, einserseits fehpasses wie in hintertupfing und im nächsten moment schiesst er ein tor.

Find den Standfestabgang auch irgendwie schade, obwohl ich mittlerweile der Meinung bin, dass uns ein Koch (vor allem mittelfristig) oder ein

Bodnar (kurzfristig) sicherlich nicht schwächer machen, ganz im Gegenteil.

Aber seine Fehlpassquote mit seinen geschossenen Toren gleichzusetzen :feier:

Da kommst wohl in einem Spiel auf mehr Fehlpässe, als er in seiner ganzen Karriere (22 Tore in 323 Spielen) geschossen hat.

Heuer warens zwei, letztes Jahr sein bestes Jahr mit 6 Toren (davon 2 im letzten Spiel der Saison).

http://www.laola1.at/138182+M586a0535bde.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.