Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

das alte lied: spieler die zur austria kommen, oder schon dort spielen = alle super! spieler die weg gehen, oder lieber bei eine anderen verein unterschreiben = schwach! man fragt sich warum die austria bei so eine kaderpolitik nicht ständig meister wird.

Trifft bei den meisten Spieler zu, aber bei Standfest war die Kritik immer schon da.

Hab mir zuletzt "Das Match" angeschaut und da waren ein paar Flanken von Polzer dabei, die waren besser als jene von Standfest (mein Vater und ich hatten den gleichen Gedanken)

Find den Standfestabgang auch irgendwie schade, obwohl ich mittlerweile der Meinung bin, dass uns ein Koch (vor allem mittelfristig) oder ein

Bodnar (kurzfristig) sicherlich nicht schwächer machen, ganz im Gegenteil.

Aber seine Fehlpassquote mit seinen geschossenen Toren gleichzusetzen :feier:

Da kommst wohl in einem Spiel auf mehr Fehlpässe, als er in seiner ganzen Karriere (22 Tore in 323 Spielen) geschossen hat.

Heuer warens zwei, letztes Jahr sein bestes Jahr mit 6 Toren (davon 2 im letzten Spiel der Saison).

http://www.laola1.at/138182+M586a0535bde.html

Martinovic bist du es? :feier: (Zeilenabstand)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trifft bei den meisten Spieler zu, aber bei Standfest war die Kritik immer schon da.

Hab mir zuletzt "Das Match" angeschaut und da waren ein paar Flanken von Polzer dabei, die waren besser als jene von Standfest (mein Vater und ich hatten den gleichen Gedanken)

Na dann sollten wir vielleicht den Polzer kaufen. :facepalm:

Den Hillinger gleich dazu weil der hat ja die erste Partie auch zu Null gespielt und war Man of the Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Trifft bei den meisten Spieler zu, aber bei Standfest war die Kritik immer schon da.

Hab mir zuletzt "Das Match" angeschaut und da waren ein paar Flanken von Polzer dabei, die waren besser als jene von Standfest (mein Vater und ich hatten den gleichen Gedanken)

hab das jux gekicke ja nur ein bisserl verfolgt, aber gerade bei hereingaben musst du extrem aufpassen:

flanken müssen heute (unter viel zeitdruck versteht sich) großteils geschossen werden, daher landen auch auf höchster ebene viele irgendwo.

werden die bälle ohne viel tempo hereingebracht, kann man sie stattdessen auch gleich vor den strafraum zurückpassen. damit lässt sich heute keine abwehr mehr gefährden.

die ausnahme sind "flankenpässe" zu einem freistehenden mitspieler, die ab und an von kreativspielern ausgepackt werden. von der seitenlinie geht ohne tempo aber eher ga nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir zuletzt "Das Match" angeschaut und da waren ein paar Flanken von Polzer dabei, die waren besser als jene von Standfest (mein Vater und ich hatten den gleichen Gedanken)

na servas, was denkt man sich wenn man eine solche aussage trifft? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir zuletzt "Das Match" angeschaut und da waren ein paar Flanken von Polzer dabei, die waren besser als jene von Standfest (mein Vater und ich hatten den gleichen Gedanken)

finde dir sollte man ein job als scout bei der austria anbieten, mit soviel fußballsachverstand wie du gesegnet bist hast du

sicher ne steile kariere vor dir - omg;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Finde es etwas befremdlich, dass die Austria Standfest ziehen lässt (noch dazu rechtzeitig zum Trainingsauftakt von Sturm), obwohl wir anscheinend (noch) keinen Ersatz haben. Habe eigentlich nach den Aussagen unserer Verantwortlichen fest damit gerechnet, dass Standfest erst dann geht, wenn wir Ersatz haben... :confused:

P.S.: Gansterer (RV) ist auf Vereinssuche. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde es etwas befremdlich, dass die Austria Standfest ziehen lässt (noch dazu rechtzeitig zum Trainingsauftakt von Sturm), obwohl wir anscheinend (noch) keinen Ersatz haben. Habe eigentlich nach den Aussagen unserer Verantwortlichen fest damit gerechnet, dass Standfest erst dann geht, wenn wir Ersatz haben... :confused:

P.S.: Gansterer (RV) ist auf Vereinssuche. :glubsch:

Haben wir jetzt schon mitbekommen. Immerhin hast du es eh schon 3 mal gepostet. Aber denkst du wirklich das sich andere Vereine so lange hinhalten lassen bis wir einen neuen Ersatz haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Finde es etwas befremdlich, dass die Austria Standfest ziehen lässt (noch dazu rechtzeitig zum Trainingsauftakt von Sturm), obwohl wir anscheinend (noch) keinen Ersatz haben. Habe eigentlich nach den Aussagen unserer Verantwortlichen fest damit gerechnet, dass Standfest erst dann geht, wenn wir Ersatz haben... :confused:

P.S.: Gansterer (RV) ist auf Vereinssuche. :glubsch:

deine Raunzerei ist doch etwas befremdlich - steig etwas runter vom Gas (wegen dem Blutdruck warads)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.