Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

@JE: Koch im nächsten Jahr zu holen bringt finanziell wenig, hat Vertrag bis 2012.

:facepalm: Mach da ned ins Hoserl - auch wenn's schwer fällt...

Wieso steht Troyanski schon ante portas :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Schildenfeld übrigens FIX bei Sturm. Haben heute viel richtig gemacht die Grazer...

Edit: Quelle übrigens Besiktas homepage bzw. transfermarkt Gerüchteküche, wo eine Übersetzung dabei ist..

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wäre für alle Seiten das Beste, wenn Almer zum LASK wechseln würde.

Hoffentlich kommt der Transfer zustande.

sehe ich auch so. Almer ist auch ein guter Tormann, der bei uns aber seid Lindner nicht mehr zum Zug kommt. In Linz wäre er wahrscheinlich Nummer 1 im Tor und wenn nicht käme er trotzdem zu genug Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Laola1.at

Almer könnte uns also auch noch Verlassen.

Der Reichel soll halt 150.000 oder 200.000 für Almer gleich überweisen und dann soll Parits gleich mit dem Verkauf von Almer, Standfest und der Ausbildungsentschädigung für Arnautovic dem Prudlo die Ablöse für Koch hinknallen. :D

Nein, die Frage lautet eher, ob ihr euren dritten Tormann von der Gehaltsliste wegbekommen wollt. Wir sind finanziell so knausrig, dass es schon staubt. Das würde total gegen die PMR-Philosophie sprechen, wenn man für einen Torhüter, der auf Mandl- und Bergerniveau sich befindet, Ablöse zahlt. Ich vertraue auf Herrn Parits, der legt den Spielern selten Steine in den Weg und würde sicher den Spieler den Vertrag nicht aussitzen lassen. Auch bei Sturm und Standfest wurde eine Lösung gefunden, und jene lag sicher fern von den anfangs erhofften 400k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, die Frage lautet eher, ob ihr euren dritten Tormann von der Gehaltsliste wegbekommen wollt. Wir sind finanziell so knausrig, dass es schon staubt. Das würde total gegen die PMR-Philosophie sprechen, wenn man für einen Torhüter, der auf Mandl- und Bergerniveau sich befindet, Ablöse zahlt. Ich vertraue auf Herrn Parits, der legt den Spielern selten Steine in den Weg und würde sicher den Spieler den Vertrag nicht aussitzen lassen. Auch bei Sturm und Standfest wurde eine Lösung gefunden, und jene lag sicher fern von den anfangs erhofften 400k.

Glaub gar ned so, daß man beim Standfest so weit weg war, denke schon 250k-300k sind rübergewachsen, wenns fürn Schildenfeld mit selbiger Restlaufzeiz 400k brennen, seh ich nicht ein, warums beim Jogi ned ~300k sein sollen, die Vita der beiden is ja jetzt ned so unteschiedlich und in Ö. Beide bei den besseren ihrer Position.

Zu Almer: Mandl und Berger verlangen sicher auch mehr Handgeld als z.B. Almer, da kann man vielleicht schon 150-200k abdrücken an die Austria, ich könnt mit 150k leben, kann man ja mit Margreitter-Entschädigung gegenverrechnen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zu Almer: Mandl und Berger verlangen sicher auch mehr Handgeld als z.B. Almer, da kann man vielleicht schon 150-200k abdrücken an die Austria, ich könnt mit 150k leben, kann man ja mit Margreitter-Entschädigung gegenverrechnen.

Hmm, ja wie gesagt, die anderen sind ablösefrei. Wir haben in den letzten 5 Saisonen genau eine Ablöse bezahlt, das waren 400.000 für Prager an Heerenveen. Der Rest kam gratis. Nicht falsch verstehen, ich würd Almer irrsinnig gerne bei uns als 1er sehen, hat mir im Herbst sehr gut gefallen, nur 200.000 Flocken rückt unser geiziger Präse nie heraus. Na ich bin einmal gespannt, ob im Falle eines Tranfers etwas durchsickert summentechnisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hmm, ja wie gesagt, die anderen sind ablösefrei. Wir haben in den letzten 5 Saisonen genau eine Ablöse bezahlt, das waren 400.000 für Prager an Heerenveen. Der Rest kam gratis. Nicht falsch verstehen, ich würd Almer irrsinnig gerne bei uns als 1er sehen, hat mir im Herbst sehr gut gefallen, nur 200.000 Flocken rückt unser geiziger Präse nie heraus. Na ich bin einmal gespannt, ob im Falle eines Tranfers etwas durchsickert summentechnisch.

Stimmt alles, denk mir aber wenn die Ablösefreien so billig(er) wären, hätte man gar ned versucht an den gebundenen Almer heranzutreten, man muß ja damit rechnen, daß er ned kompett gratis gehen kann, normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar hat nur mehr ein Jahr Vertrag und ob Lindner dem Druck konstant gewachsen ist werden wir noch sehen. Am Ende des Tages stehen wir nächsten Sommer eventuell ohne 1er Torhüter da. Wenn Almer spielen will warum nicht seinen Vertrag verlängern und ihn dieses Jahr z.B. an den LASK verleihen? Damit kann er Spielpraxis sammeln und wir werden nach einem Jahr sehen wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnte von eurem sportdirektor stammen, was :D:finger:

er hat aber recht.

und schildenfeld können wir uns wohl leider abschminken. soll morgen um 400k ablöse bei den grazern unterschreiben. schade, wenn dragovic geht, wäre schildenfeld der perfekte mann für uns und verstärkt hätten wir uns mmn auch.

e: schon gepostet worden. :skull:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Safar hat nur mehr ein Jahr Vertrag und ob Lindner dem Druck konstant gewachsen ist werden wir noch sehen. Am Ende des Tages stehen wir nächsten Sommer eventuell ohne 1er Torhüter da. Wenn Almer spielen will warum nicht seinen Vertrag verlängern und ihn dieses Jahr z.B. an den LASK verleihen? Damit kann er Spielpraxis sammeln und wir werden nach einem Jahr sehen wie es weiter geht.

Also Lindner hat jetzt ~15 Partien gemacht, nach den erstn 2-3 hab ich mir auch gedacht "Ujegerl", danach hat er sich aber konstant gesteigert und sehr gut gehalten und nach so vielen Partien als 1ser glaub ich nicht mehr, daß der Druck ein Problem is.

Den Safar kannst wahrscheinlich nächstes Jahr zur Not nochmal um 1 Jahr verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub gar ned so, daß man beim Standfest so weit weg war, denke schon 250k-300k sind rübergewachsen, wenns fürn Schildenfeld mit selbiger Restlaufzeiz 400k brennen, seh ich nicht ein, warums beim Jogi ned ~300k sein sollen, die Vita der beiden is ja jetzt ned so unteschiedlich und in Ö. Beide bei den besseren ihrer Position.

Mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nur net das Gangsterer e option statt koch ist! Davor fürchte ich mich am meisten!

Und wenn Dragovic gehen sollte,Schildenfeld bei Sturm bleiben sollte wird der nächste innenverdeitiger einer von denen sein!

Hoheneder oder Dibon

Oder vielleicht einer aus dem Ausland!

MAl sehen^^ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.