Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Austr(al)ia!

was soll Besiktas von diesem spiel haben?

aber gut, nachdem Kreuzer gesagt hat, er unterschreibt morgen bei uns, könnt ihr ihn wohl als neuzugang sehen :D

(so ein gutes altes Ablösespiel hätte doch was Nostalgisches)

Bei einem vollen Horr (und ich meine kein Heimspiel der Austria), kommt doch immerhin ein bisschen etwas zusammen, dass man auf die Ablösesumme drauflegen kann. Abegesehen davon, war das eigentlich erkennbar mit einem Augenzwinkern gemeint und nicht bierernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

spaß ohne, jetzt ist der erste dominostein (STandfest) gefallen, bin gespannt wie lange es jetzt mit Koch dauert. obwohl ich bzgl. seiner defensivkünste doch zweifel habe, seh den mehr im mittelfeld (wie auch zuletzt in Innsbruck).

ich halte den positions"tausch" mit Klein absolut für möglich.

jetzt muss erst einmal der wechsel klappen, dann wird sich das auch ergeben.

durchaus möglich natürlich, dass defensiv dann gar keiner auf der position glänzt.

Standfest war in der rückwärtsbewegung auch kein spezialist, für unsere liga hats jedoch gereicht.

Gordon wäre nur interessant, wenn Dragovic wechselt. kommt es anders, wäre das für mich eine nicht zu kleine überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Gordon wäre nur interessant, wenn Dragovic wechselt. kommt es anders, wäre das für mich eine nicht zu kleine überraschung.

Aber nur aus finanziellen Überlegungen. Sportlich wären drei Innenverteidiger von Format (mit Ortlechner dazu), wohl gerade richtig -ja ideal- für eine lange Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist es eigentlich schon fix, dass kein stürmer mehr kommt?

so gesehen wäre stnkovic sowohl sulimani, als auch okotie ersatz ...? fänd es schon gut wenn sich da noch was tun würde, gerade diese sasion hat gezeigt, wie schnell es gehen kann wenn der verletzungsteufel zuschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Aber nur aus finanziellen Überlegungen. Sportlich wären drei Innenverteidiger von Format (mit Ortlechner dazu), wohl gerade richtig -ja ideal- für eine lange Saison.

ja, sportlich hätte ich auch noch andere ideen. :smoke:

derzeit haben wir noch Vorisek in der mannschaft, der verschiedene positionen ausfüllen kann. so könnte Hlinka ohne weiteres einmal in die IV rücken, wenn das erforderlich wird.

selbst ohne Vorisek kann man die meisten positionen mehrfach besetzen.

mit zwei strafraumstürmern(Linz, Schumacher), einem kompletten(Jun) und einem halben(Stankovic) bin ich auch zufrieden. die halbstürmer-rolle können bei bedarf auch noch andere spieler ganz gut ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du kannst davon ausgehen dass Standefest nur zu einer Summe gegangen ist die

1. nicht lächerlich ist und

2. dem FAK ermöglicht, einen geeigneten Nachfolger zu holen.

Dass man Standfest verkauft und noch nicht genau weiss wen man holt kann auch ausgeschlossen werden.

300 netto kannst nicht sagen, denn ein Koch hat ein anderes Fixum als ein Standfest.

Demnach kann man die Rechnung so einfach sicher ned machen.

Und Herr Standfest wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben ;)

1. magst net vielleicht den blog wieder aktivieren, damit ich auch wieder weiß warum ich mit mit "blog.de vermisst dich" zuspammen lassen muss?

2. wär auch wiedermal zeit für ein neues avatar... (edit: so war das nicht gemeint! :D)

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Jetzt sind bereits 1,5 Stunden seit der Standfest Meldung vergangen. Sieht nicht so aus als wäre mit Koch und Innsbruck bereits alles klar, dabei dachte ich, dass Standfest nur geht wenn ein Anderer (Koch) fix ist. :nervoes:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Jetzt sind bereits 1,5 Stunden seit der Standfest Meldung vergangen. Sieht nicht so aus als wäre mit Koch und Innsbruck bereits alles klar, dabei dachte ich, dass Standfest nur geht wenn ein Anderer (Koch) fix ist. :nervoes:

*g* Taugt ma das du so Panik schiebst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laola1.at

Almer hofft auf LASK-Chance

Unterdessen steht bei der Austria ein weiterer Abgang im Raum. Robert Almer könnte schon bald beim LASK unterschreiben.

"Soweit ich weiß, hat der LASK der Austria ein Angebot gemacht", bestätigt der Tormann auf Nachfrage von LAOLA1. Der 26-Jährige hofft auf "eine rasche Entscheidung".

Dass der Steirer Wien-Favoriten am liebsten verlassen würde, ist ein offenes Geheimnis. Nach dem Durchbruch von Heinz Lindner und der Vertragsverlängerung von Szabolcs Safar ist er derzeit nur die Nummer drei.

Auch Benjamin Sulimani weg

Nicht mehr bei der Austria ist übrigens Benjamin Sulimani, der den Verein ebenso wie sein Bruder Emin im Sommer verlassen hat.

Eldar Topic, dessen Vertrag nicht verlängert wurde, könnte laut "NÖN" in St. Pölten landen.

Almer könnte uns also auch noch Verlassen.

Der Reichel soll halt 150.000 oder 200.000 für Almer gleich überweisen und dann soll Parits gleich mit dem Verkauf von Almer, Standfest und der Ausbildungsentschädigung für Arnautovic dem Prudlo die Ablöse für Koch hinknallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laola1.at

Almer könnte uns also auch noch Verlassen.

Der Reichel soll halt 150.000 oder 200.000 für Almer gleich überweisen und dann soll Parits gleich mit dem Verkauf von Almer, Standfest und der Ausbildungsentschädigung für Arnautovic dem Prudlo die Ablöse für Koch hinknallen. :D

???

ah, die edith hats mir schon geflüstert ..

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@JE: Koch im nächsten Jahr zu holen bringt finanziell wenig, hat Vertrag bis 2012.

Jetzt sind bereits 1,5 Stunden seit der Standfest Meldung vergangen. Sieht nicht so aus als wäre mit Koch und Innsbruck bereits alles klar, dabei dachte ich, dass Standfest nur geht wenn ein Anderer (Koch) fix ist. :nervoes:

:facepalm: Mach da ned ins Hoserl - auch wenn's schwer fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.