Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2010 15 tore...naja, kommt drauf an, wieviel er wirklich verdient. Aber zum Torschützenkönig reicht das wohl (hoffentlich) nie wieder. Und der Koch von Tirol wäre ein guter RV - hat allerdings noch Vertrag und angeblich sind die Unsäglichen aus Hütteldorf an ihm dran, Tirol soll aber 500.000 verlangen. Insofern wird das wohl, insbesondere wenn Drago bleibt, nicht finanzierbar sein. Und wenn Tirol aufsteigt, werden sie ihn ohnehin behalten schätz ich. Ansonsten fällt mir da auch keine berauschende Alternative ein. Um die 500 000 € wäre es gescheiter der Familie Standfest ein Haus in Wien bauen zu lassen Standfest hat mich in den letzten Partien wieder überzeugen können, war im Winter aber unter aller Kritik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Mai 2010 Dazu wird der Kader noch mit zwei bis drei Neuzugängen verstärkt. Für den abwandernden Okotie sind Marco Stankovic von Triestina und Daniel Sikorski von den Bayern München Amateuren im Gespräch. Stankovic würd mir schon gefallen. hat der bei Sturm nicht auch im Mittelfeld gespielt? Ook ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Hoffentlich können wir Schranz nun endlich verpflichten http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/sk-kaernten-sc-magna-2-2-ramsebner-89/video/17-700-23201.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Hoffentlich können wir Schranz nun endlich verpflichten http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/sk-kaernten-sc-magna-2-2-ramsebner-89/video/17-700-23201.html Ich brauch Schranz auch nicht und er wird so und so nicht kommen. Allerdings ist das schon ganz anderen Tormännern auf der Welt passiert. Wenn ich nur an Donnerstag und Lindner denke..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. Mai 2010 Ich brauch Schranz auch nicht und er wird so und so nicht kommen. Allerdings ist das schon ganz anderen Tormännern auf der Welt passiert. Wenn ich nur an Donnerstag und Lindner denke..... Jo, nur dass der Schranz nicht von der tollen Kulisse und dem was man evtl. erreichen hätte können eingeschüchtert war. Der wollt einfach nur cool sein Die Szene ist herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Jo, nur dass der Schranz nicht von der tollen Kulisse und dem was man evtl. erreichen hätte können eingeschüchtert war.: Nichts gegen die 1.200 Zuseher mit ihren Trompeten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Mai 2010 Jo, nur dass der Schranz nicht von der tollen Kulisse und dem was man evtl. erreichen hätte können eingeschüchtert war. Der wollt einfach nur cool sein Die Szene ist herrlich keine ahnung wo der da cool sein wollt, der is afoch zbled zum ball stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2010 Ich brauch Schranz auch nicht und er wird so und so nicht kommen... Der wird wohl beim LASK unterschreiben. Ausserdem was hätte der bei uns machen solln? Der würd ja ned mal dem Gruber beim Hutterln aufstellen aussistieren dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 14. Mai 2010 Um die 500 000 € wäre es gescheiter der Familie Standfest ein Haus in Wien bauen zu lassen Standfest hat mich in den letzten Partien wieder überzeugen können, war im Winter aber unter aller Kritik Hmmm, das wird sich wohl um 500.000 nicht ganz ausgehen Aber der Winter scheint generell nicht so des Jokls Jahreszeit zu sein, kann mich erinnern dass er in der nunmehr vorletzten Saison auch erst in der letzten Meisterschaftspartie zum "torgefährlichsten Außenverteidiger" der Liga wurde. Und das bestärkt wiederum den Notstand an Alternativen im Inland. Vielleicht findet der Monsieur Parits ja mal was im Ausland. Aber da haben wir in den letzten Jahren ja eher ein miserables Händchen bewiesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2010 kaufmann wird vermutlich ablösefrei zu haben sein, der wär als sulimani ersatz ganz gut geeignet imo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 14. Mai 2010 kaufmann wird vermutlich ablösefrei zu haben sein, der wär als sulimani ersatz ganz gut geeignet imo Der spielt aber immer als LM. Wir bräuchten aber einen RM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2010 Der spielt aber immer als LM. Wir bräuchten aber einen RM. kann aber eigentlich auf den flügeln eh alles spielen, ist also sicher nicht das große problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2010 [...] Thema RV: Als österreichische Alternative gäbe es da nur Garics oder Ibertsberger welche aber wohl nicht zur Austria wechseln würden. Oder fällt jemandem wer anderer ein? Hadzic gefällt mir shr gut. Ist jung und noch ausbaufähig. Tieber von Kapfenberg gefällt mir auch sehr gut, hab aber noch nicht ganz mitbekommen, ob der bei Kapfenberg RM oder RV ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2010 Ich könnte mir, im Falle das Standfest geht, gut vorstellen dass Stefan Lexa als RV eine sehr gute Figur machen würde. Ist zwar nicht mehr der jüngste, hat aber Defensiv eigentlich kaum schwächen, ist schnell, kann Flanken schlagen. Leider ist er schon etwas älter und kein gelernter AV. Andere österreichische alternativen auf der Position sind mir eigentlich nicht aufgefallen. Kann auch alternativ im rechten Mittelfeld aushelfen bei Bedarf und wäre auch jemand der die Jungen führen könnte durch seine lange Erfahrung. Aber ich gebe vor ab zu, dass dies sicher keine Ideale Lösung ist. Wünschen würde ich mir einen Jungen Spieler der schnell ist, im offensiv 1:1 nicht die gleiche Quoten wie ein Dospel hat und auch mal eine Flanke auf den Kopf bringt. Nur egal wo ich mir Spiele angeschaut habe, so einer ist mir niergendwo aufgefallen... Ich hoffe die Austria hatte bei ihrer Suche mehr Glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Mai 2010 vielleicht liege ich ja falsch, aber ich bin immer noch der meinung, dass man Florian Klein durchaus zu einem sehr guten rechten verteidiger formen könnte. genau ist das aus der distanz aber nicht zu sagen, voraussetzungen im stellungsspiel und zweikampfverhalten(als letzter mann auf seiner seite) muss er natürlich mitbringen. nach wie vor werde ich das gefühl nicht los, dass man technisch ganz gute kicker bei uns(Ö..) ungern in die 4er kette einbaut, weil das ja für sie eine "unwürdige" position ist. dabei ist es für eine offensiv orientierte mannschaft von nicht minderer bedeutung, wenn die aussenspieler in der 4er kette in der offensive optionen anbieten und akzente setzen können. daher bleibt mein wunsch nach wie vor ein (offensiv)kracher für das rechte mittelfeld, der uns im angriff unberechenbarer macht und im idealfall auch mehr kreativität ausstrahlt, als eben Klein. von der idealposition hätten wir dann gerade 3 spieler für 2 positionen auf der rechten seite- also keinesfalls zu viele; ein reservistendasein sollte keinem blühen. alternativ kommen vielleicht Junuzovic(yep) und Salomon(?; offensivstarker rechtsfuss) für die position im rechten mittelfeld in frage. mit der aktuellen formation sollte man sich nicht im vorhinein zu zufrieden zeigen, unser offensivspiel bietet noch genug luft nach oben. ausserdem: ist Salomon am flügel total fehlplatziert, muss man mMn nach dem abgang von Sulimani sowieso noch nachlegen. zumindest ein mehr oder weniger klassischer flügelflitzer in der mannschaft wäre schon eine feine sache. bei den Amas ein spieler dabei, der in naher zukunft ernsthaft für die erste in frage kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts