Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

kann der herr standfestiger nicht einfach seine familie nach wien zahn? :greenoops:

die letzten spiele von ihm machen jedenfalls - und das kommt jetzt echt von mir - lust auf mehr. er ist ja immerhin "erst" 29 jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo will er dort kicken, als Gakler bei Sturm? Außerdem hat er doch erst letztes Jahr verlängert(?), wenns ned was wirklich wichtiges is (Kind schwer krank usw.) wird er wohl bleiben

Warum nicht? Oder wo haben Sonnleitner und Muratovic früher gespielt? Vor ein paar Jahren gab's noch Brunmayr und Dmitrovic - in Graz geht's ja mindestens ebenso hin und her wie in Wien.

Zu Jogi: "Zukunft" muss ja nicht die nahe Zukunft sein, vielleicht geht's eh um längerfristige Sachen. Andererseits läuft Lamottes Vertrag aus, vielleicht braucht Surm ja irgendwann ein Backup zu Burgstaller(?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Jogi: "Zukunft" muss ja nicht die nahe Zukunft sein, vielleicht geht's eh um längerfristige Sachen. Andererseits läuft Lamottes Vertrag aus, vielleicht braucht Surm ja irgendwann ein Backup zu Burgstaller(?).

Burgstaller ist ein reiner IV, warum sollte da Standefest ein Backup sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burgstaller ist ein reiner IV, warum sollte da Standefest ein Backup sein?

Achso, dann hab ich mich geirrt. Hatte ihn von diversen Ried-Spielen als AV in Erinnerung, daher das Fragezeichen. Naja... auch egal, heit zöhn ondare Dinge! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dragovic bleibt laut eigener Aussage....

Wollen wir hoffen 2-3 Jahre mit Ausstiegsklausel, ansonsten dann der nächste gratis weg 2011...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Dragovic bleibt laut eigener Aussage....

ich hoffe aber nur mit einer vertragsverlängerung, denn den dritten spieler in kurzer zeit ablösefrei ziehen zu lassen wäre :facepalm:

und das hoch². was mit der überraschung gemeint war würde mich auch noch immer brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was mit der überraschung gemeint war würde mich auch noch immer brennend interessieren.

Die Schnick-Schnack-Schnuck-Leiberln... ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab das mit Drago nicht gehört, aber nachdem Parits am montag bei Sky noch meinte, man WILL ihn verkaufen, wäre eine vertragsverlängerung binnen wenigster tage doch sehr überraschend.

die Austria muss es da wie Sturm mit Jantscher machen: verlängern oder im sommer vekaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die "die nummer 1 in wien sind wir!" plakate, die ab morgen überall in wien zu sehen sein werden?

Glaub ned, die waren ja alles andere als planbar, da hättens ned eine Überraschung ankündigen müssen. Vielleicht do no ned fix die Überraschung, Trikots no ned fertig oder sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also was der frisch verlängerte Puderzucker Linz, unser "bumsfideler Ösi-Stürmer" (danke, blick.ch), heute wieder so abgeliefert hat... :facepalm: Bezeichnend, dass wir in Führung gegangen sind als er seine Linsen holen war. Er wird zwar wieder durchschnittlich alle 2 Match 1 Tor machen, aber ob er das scheinbar viele Geld wert ist? Und als er nach seiner Derby-Auswechslung dem Daxi den Handschlag verweigert hat...naja, schau mer mal.

Auf jeden Fall bin ich gespannt was mit Drago passiert - wenn er wirklich nicht gehen will, dann MUSS man ihn dazu bringen, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Alles andere wäre echt eine Katastrophe. Aber die Frage ist nur, WIE man ihn dazu bringt. Die "ein Jahr Bankangestellter"-Drohung wird wohl nicht wirklich ernstgenommen werden...

Hoffentlich zeigt wenigstens er Charakter und gönnt dem Klub mal eine Ablösesumme. :allaaah:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.