Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es hat ihn ja auch keiner gezwungen den Vertrag so und so lange zu unterschreiben...

Noch einmal, wenn der FAK ihn "herschenkt", dann ist das fahrlässig und nicht zu verstehen.

also wie kommst du darauf, dass ma den einfach herschenken. da werden wir sicher etwas geld bekommne, wir werden jetzt zwar nicht übermäßig verlangen in dem fall, aber so wie schon manche sagen, bis zu 500 000 € wird scho drinnen sein, da mach ich ma keine sorgen.

und dann wäre auch fabian koch leisbar, und ich denke, das wäre eine tolle investition, der hat mir immer gut gefallen, bei den u21 matches ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Geh einfach schei.... du Wich...

Das hier ist ein Diskussionsforum soweit ich weiss. Habe auf einen post geantwortet und das bleibt mir wohl unbenommen...

und weil es ein diskussionsforum ist, sollte man diskutieren und nicht einfach drauf los schimpfen... :aaarrrggghhh:

ich fände es viel schlimmer, wenn die austria(als familiärer verein) einem spieler der vielleicht private probleme hat, etwas zu verbauen! das würde unser jetziges image wieder ins negative drehen...

um standfest würde es mir leid tun, aber unser vorstand hat mein vollstes vertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standfest kann gerne nach Graz gehen, aber dafür müssen die Grazer blechen...ablösefrei? Sicher nicht. Wer sind wir? Die Caritas?

Ganz verstehen tue ich erm net, Graz ist immerhin nicht Dornbirn. Also mit bissl mehr Leidenschaft zum Pendeln (2h Auto) oder paar schnellen Flügen im Monat - sorry, der Standfest hat sicher einen Monatssaldo wo er sich locker leisten könnte 500-800 im Monat für einen Flieger auszugeben - sollte das ganze ka Problem sein. Es gibt Hackler und Angestellte die täglich vom Waldviertel nach Wien fahren... die sitzen täglich 2-3 Std im Auto und kriegen sicherlich net das was der Joachim verdient.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Maaan stellt's euch nicht so kindisch an - bringt ja nichts. Bis wieder einer weint.... :facepalm:

Standfest hat noch Vertrag bis 2011, eine Ablösesumme ist daher fällig.

Allerdings wird die Austria evtl. nicht viel verlangen, wenn er unbedingt weg möchte wegen seiner aktuellen, familiären Situation.

Weiß nicht genau, aber irgendwas dürfte da passiert sein - sonst hätte er ja nicht seinen Vertrag erst verlängert... :ratlos:

Erinnere an morgen: Neuer Viola-TV-Beitrag :busserl: (der Klarheit bringen soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz verstehen tue ich erm net, Graz ist immerhin nicht Dornbirn. Also mit bissl mehr Leidenschaft zum Pendeln (2h Auto) oder paar schnellen Flügen im Monat - sorry, der Standfest hat sicher einen Monatssaldo wo er sich locker leisten könnte 500-800 im Monat für einen Flieger auszugeben - sollte das ganze ka Problem sein. Es gibt Hackler und Angestellte die täglich vom Waldviertel nach Wien fahren... die sitzen täglich 2-3 Std im Auto und kriegen sicherlich net das was der Joachim verdient.

Das spielt doch keine Rolle, wenn es in der Familie nicht passt. Da sind auch 2 Stunden (das sind 4 Stunden pro Tag) zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Standfest kann gerne nach Graz gehen, aber dafür müssen die Grazer blechen...ablösefrei? Sicher nicht. Wer sind wir? Die Caritas?

Ganz verstehen tue ich erm net, Graz ist immerhin nicht Dornbirn. Also mit bissl mehr Leidenschaft zum Pendeln (2h Auto) oder paar schnellen Flügen im Monat - sorry, der Standfest hat sicher einen Monatssaldo wo er sich locker leisten könnte 500-800 im Monat für einen Flieger auszugeben - sollte das ganze ka Problem sein. Es gibt Hackler und Angestellte die täglich vom Waldviertel nach Wien fahren... die sitzen täglich 2-3 Std im Auto und kriegen sicherlich net das was der Joachim verdient.

:super:

Genau so ist es !!!

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass wir ihn herschenken, sondern habe das lediglich aus der Aussage von Rinner entnommen, dass es "nur" mehr ums Gehalt geht, was ja bedeuten würde, dass er keine Ablöse kostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wie kommst du darauf, dass ma den einfach herschenken. da werden wir sicher etwas geld bekommne, wir werden jetzt zwar nicht übermäßig verlangen in dem fall, aber so wie schon manche sagen, bis zu 500 000 € wird scho drinnen sein, da mach ich ma keine sorgen.

und dann wäre auch fabian koch leisbar, und ich denke, das wäre eine tolle investition, der hat mir immer gut gefallen, bei den u21 matches ;)

500.000 :betrunken:

Standfest hat nur noch ein Jahr Vertrag. Mehr als 200.000 (und selbst das ist unrealistisch) werdet ihr für Standfest nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann wäre auch fabian koch leisbar, und ich denke, das wäre eine tolle investition, der hat mir immer gut gefallen, bei den u21 matches ;)

Noch einmal: Wieso sollten wir einen Stammplatz verschenken? Der RAV ist seit geraumer Zeit eine Problemzone, weil im Gegensatz zur linken Seite niemand nachrückt. Seit Ewigkeiten sagen wir, dass es in Österreich keine besseren als Standfest gibt. Und jetzt wollt ihr stattdessen einen 21-Jährigen kaufen und völlig ohne Konkurrenz zum Stammspieler machen? Ähm...

Koch kann gerne kommen, Potenzial dürfte er haben. Aber bitte nicht als Fixstarter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Noch einmal: Wieso sollten wir einen Stammplatz verschenken? Der RAV ist seit geraumer Zeit eine Problemzone, weil im Gegensatz zur linken Seite niemand nachrückt. Seit Ewigkeiten sagen wir, dass es in Österreich keine besseren als Standfest gibt. Und jetzt wollt ihr stattdessen einen 21-Jährigen kaufen und völlig ohne Konkurrenz zum Stammspieler machen? Ähm...

Koch kann gerne kommen, Potenzial dürfte er haben. Aber bitte nicht als Fixstarter.

mit klein, vorisek, (evtl. baumgartlinger) und vl den einen oder anderen von den amas hätte er bestimmt konkurrenten auf der position.

natürlich, mit standfest haben wir einen wirklich guten spieler (mit führungsqualitäten), von dem man weiß, was man an ihm hat, aber erinnert euch nur daran, dass den auch schon sehr viele loswerden wollten, also ich sage mal, dass es bei austria andere spieler gibt, die größere lücken hinterlassen würden (mile, drago, jun, junuzovic, linz, baumgartlinger und natürlich okotie) , und welche gründe standfest auch immer hat, aber es is natürlich klar, dass familiäre probleme einen spieler immer belasten können und man dadurch meistens nicht seine volle leistung abrufen kann, und ich meine, dass dieser koch eine gute alternative wäre ;)

500.000 :betrunken:

Standfest hat nur noch ein Jahr Vertrag. Mehr als 200.000 (und selbst das ist unrealistisch) werdet ihr für Standfest nicht bekommen.

ge bitte, wenn ich bei dragovic (ebenfalls Vertrag bis 2011) zahlen im multifachen sechsstelligen bereich höre, sind bis zu 500 000 für standfest, der zu den bestern RVer in der bundesliga gehört, nicht unrealistisch.

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit klein, vorisek, (evtl. baumgartlinger)

Mit Konkurrenz meine ich einen längerfristigen Kampf zwischen zwei Spielern um dieselbe Position - siehe z.B. Suttner/Leovac. Die Spieler, die du aufzählst, können den RAV vielleicht fallweise ersetzen, mehr nicht. Alle drei haben ganz andere Rollen im Team. Sollte also Klein nicht gänzlich "umfunktioniert" werden - was im Wesentlichen davon abhängt, ob er im RMF ein Leiberl hat -, sehe ich weit und breit keinen Konkurrenzkampf in Sachen Rechtsaußen. Bisher gab es auch keinen.

und vl den einen oder anderen von den amas

Wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Mit Konkurrenz meine ich einen längerfristigen Kampf zwischen zwei Spielern um dieselbe Position - siehe z.B. Suttner/Leovac. Die Spieler, die du aufzählst, können den RAV vielleicht fallweise ersetzen, mehr nicht. Alle drei haben ganz andere Rollen im Team. Sollte also Klein nicht gänzlich "umfunktioniert" werden - was im Wesentlichen davon abhängt, ob er im RMF ein Leiberl hat -, sehe ich weit und breit keinen Konkurrenzkampf in Sachen Rechtsaußen. Bisher gab es auch keinen.

Da bin ich bei dir. WENN, dann kann nur ein kompletter (fertiger) Spieler Standfest ersetzen. Diesen werden wir in Österreich allerdings kaum finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ge bitte, wenn ich bei dragovic (ebenfalls Vertrag bis 2011) zahlen im multifachen sechsstelligen bereich höre, sind bis zu 500 000 für standfest, der zu den bestern RVer in der bundesliga gehört, nicht unrealistisch.

Der Unterschied ist, das Sturm mit ziemlicher Sicherheit keine 500.000 für Standfest zahlen wird. Ein Verein aus dem Ausland für Dragovic sehrwohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.