Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Austria WIEN

hier das kurier-zitat:

Sturm-Präsident Hans Rinner erklärt im "Kurier" zum Thema Joachim Standfest: "Wir können ihm nicht dasselbe zahlen wie die Austria. Wenn er aber mit den Forderungen zurückgeht, nehmen wir ihn mit offenen Armen auf."

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

hier das kurier-zitat:

:schluchz:

Ja ber noch einmal. Standfest hat doch Vertrag, oder täusche ich mich da ???

Wenn der FAK Standfest kostenlos nach Graz ziehen lassen würde, wäre das ja grob fahrlässig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn keine vernünftige alternative an der angel ist, wäre ein standfest abgang sportlich höchst fahrlässig, dann vielleicht noch ablösefrei zu einem direkten konkurrenten, weil man "einem verdienten spieler, der aus privaten gründen wechseln will, keine steine in den weg legt" :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also wenn keine vernünftige alternative an der angel ist, wäre ein standfest abgang sportlich höchst fahrlässig, dann vielleicht noch ablösefrei zu einem direkten konkurrenten, weil man "einem verdienten spieler, der aus privaten gründen wechseln will, keine steine in den weg legt" :nervoes:

wer redet von steinen? paar hundert tausend reichen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also hergeschenkt haben wir schon genug Spieler. Wenn Standfest weg will, aus welchem Grund auch immer, MUSS eine Ablöse her. Wir sind doch kein Selbstbedienungsladen.

Wenn ihn die Grazer wollen, dann jede Menge Bares...

Ja treiben wir die Grazer in den Ruin :feier:

@Topic - wäre ein herber Verlust, falls uns Jokl verlassen würde. Mir fällt mit österreichischem Pass und leistbar kein Ersatz ein, den ich an seiner Stelle haben wollte :nervoes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte Standfest wirklich gehen, dann bitte ihn hier holen:

http://transfermarkt...eler_59069.html

(gilt eigentlich auch für den Fall, dass Standfest bleibt)

Den guten Koch hab ich hier auch schon mal als Ersatz vorgeschlagen. Soll aber eben auch Rapid dransein, Wacker will 500.000 € - wenn uns Sturm für den Jokl so 300.000 oder gar 400.000 zahlt, wär das schon ein guter Tausch, vor allem wenn man über nächste Saison hinaus denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Standfest wirklich gehen, dann bitte ihn hier holen:

http://transfermarkt...eler_59069.html

(gilt eigentlich auch für den Fall, dass Standfest bleibt)

Das sind zwei ganz unterschiedliche Fälle. ;)

Zugegeben, ich weiß über Koch nicht viel. Aber dass er Standfest 1:1 ersetzen könnte, bezweifle ich. Wir reden hier nicht von "aus der Mannschaft spielen", sondern er müsste von Anfang an dieselbe Rolle spielen wie ein knapp 30-Jähriger mit x Bundesligaspielen. Standfest ist Stammspieler! Wenn er einmal geht, will ich keinen Adeg-Ligisten als Ersatz. Wenn nicht gerade Klein oder Voříšek plötzlich als RAV gesetzt sind, müsste man vermutlich einen Legionär holen. Das ist 1. teuer und 2. aufwändig, wenn man nicht gerade einen guten an der Angel hat, wie Bodnar letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

also wenn keine vernünftige alternative an der angel ist, wäre ein standfest abgang sportlich höchst fahrlässig, dann vielleicht noch ablösefrei zu einem direkten konkurrenten, weil man "einem verdienten spieler, der aus privaten gründen wechseln will, keine steine in den weg legt" :nervoes:

Diesen unsäglichen Satz habe ich auch schon vor meinem geistigen Auge... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

schon, aber ist es sinnvoll standfest zu zwingen in wien zu bleiben, wenn dieser, aus welchen gründen auch immer, absolut nichtmehr will/kann? :ratlos:

ps: mein gefühl sagt mir, den jockl können wir uns für die kommende saison aufzeichnen :greenoops:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

schon, aber ist es sinnvoll standfest zu zwingen in wien zu bleiben, wenn dieser, aus welchen gründen auch immer, absolut nichtmehr will/kann? :ratlos:

ps: mein gefühl sagt mir, den jockl können wir uns für die kommende saison aufzeichnen :greenoops:

Es hat ihn ja auch keiner gezwungen den Vertrag so und so lange zu unterschreiben...

Noch einmal, wenn der FAK ihn "herschenkt", dann ist das fahrlässig und nicht zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es hat ihn ja auch keiner gezwungen den Vertrag so und so lange zu unterschreiben...

Noch einmal, wenn der FAK ihn "herschenkt", dann ist das fahrlässig und nicht zu verstehen.

ja genau, wiss ma schon. suder net wieder den ganzen tag weil du dir irgendetwas zusammenreimst was 100%ig passieren wird.. :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ja genau, wiss ma schon. suder net wieder den ganzen tag weil du dir irgendetwas zusammenreimst was 100%ig passieren wird.. :facepalm:

Geh einfach schei.... du Wich...

Das hier ist ein Diskussionsforum soweit ich weiss. Habe auf einen post geantwortet und das bleibt mir wohl unbenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh einfach schei.... du Wich...

Das hier ist ein Diskussionsforum soweit ich weiss. Habe auf einen post geantwortet und das bleibt mir wohl unbenommen...

schon gut trolli, net wieder auszucken.. dass du zu selbiger nicht fähig bist hast du soeben das x-te mal bewiesen.

net zu packen dieser pfosten.. :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.