Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Natürlich ist Red Bull nicht von Transfererlösen abhängig. Wollte lediglich meine Meinung zum überteuerten Janko Transfer mit der Möglichkeit, dass Red Bull die Unentschlossenheit von Austria und Rapid nutzen könnte, verpacken.

was hat das nun mit dem janko transfer zu tun? wenn salzburg will, kaufen sie in österreich alles unabhängig davon ob sie ein paar mille für einen janko erhalten oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das hab ich ja auch nie behauptet, hab lediglich gemeint, dass Hörtnagl noch nicht ganz aufgegeben hat.

Muss man den Herrn Dober da nicht auch ein bisserl fragen, oder ist das in einer Religionsgemeinschaft nicht nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muss man den Herrn Dober da nicht auch ein bisserl fragen, oder ist das in einer Religionsgemeinschaft nicht nötig?

wenn a 100 mann delegation von block west nett nachfragt wird der dober schon freiwillig gehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was hat das nun mit dem janko transfer zu tun? wenn salzburg will, kaufen sie in österreich alles unabhängig davon ob sie ein paar mille für einen janko erhalten oder nicht.

Sinnerfassend lesen?

Eh nicht, wie gesagt, ich wollte nur meine Meinung zum überteuerten Janko Transfer anbringen. MMn ist Janko die 7 Mio nicht wert, scheiß egal ob RBS das Geld brauch oder nicht ...

Man könnte es ja auch so betrachten, wenn Janko 7. Mio wert ist, dann ist Koch aber sicher auch 500.000 wert..

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also langsam wird diese koch diskussion echt mühsam! möcht garnet wissen wie wenige hier den überhaupt mal mehr

als 3 partien kicken gesehn haben! der junge kann schon was aber 500k is der nie un nimma wert, dafür gibt bei

ihm einfach zuviel fragezeichen!

manche tun hier ja schon so als ob er der einzige wär der unser problem auf der rv-positon lösen könnte! dabei

hat der junge noch nicht mal ein bundesligaspiel in den beinen und keiner weiß wie er die umstellung vom

land der berge in die große weite welt übersteht! von dem ungleich größeren druck der bei uns im vergleich

zur tiroler bergmilch herscht red ich da noch garnicht. wie ich das erste mal von dem möglichen transfer erfahren

habe dachte ich "cool, die austria holt endlich mal einen talentierten backup spieler" für die rechte abwehrseite,

das den hier einige als stammspieler sehn erheitert mich da umso mehr!

finde den eingeschlagenen weg der austria zwar wunderbar aber man kann es auch übertreiben mit der österreischischen

jungend! mir persönlich wär da ein gestandener rv mit reichlich internationaler erfahrung lieber - ok wird man zwar

auch net aus dem hut zaubern können aber ich hoffe doch das hier nicht die ganze energie in den herrn koch und seine

unsymphatler truppe aus tirol gesteckt wird! junge spieler gehören eben auch geführt nur langsam frag ich mich werd das

bei uns machen soll zumindest was die abwehr betrifft! ortlechner hat zwar ein sehr starkes frühjahr gepsielt aber

international hat der mehr o. weniger null erfahrung und der soll unsere jungen burschen, angeführt vom heinzi lindner

den weg vorgeben? ...mann darf gespannt sein!

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnerfassend lesen?

Eh nicht, wie gesagt, ich wollte nur meine Meinung zum überteuerten Janko Transfer anbringen. MMn ist Janko die 7 Mio nicht wert, scheiß egal ob RBS das Geld brauch oder nicht ...

Und was juckt uns das hier ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sinnerfassend lesen?

also da hab ich in den letzten jahren bei weiterem überteuererererte ösi-transfers erlebt..

also langsam wird diese koch diskussion echt mühsam! möcht garnet wissen wie wenige hier den überhaupt mal mehr

als 3 partien kicken gesehn haben! der junge kann schon was aber 500k is der nie un nimma wert, dafür gibt bei

ihm einfach zuviel fragezeichen!

"diskutiert" eh nur einer, 99% hier haben den transfer sowieso schon abgehakt, und den meisten ist der transfer mehr oder weniger powidl.. kommt koch nicht, kommt ein anderer. und falls net steigen wir halt ab, a wurscht.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"diskutiert" eh nur einer, 99% hier haben den transfer sowieso schon abgehakt, und den meisten ist der transfer mehr oder weniger powidl.. kommt koch nicht, kommt ein anderer. und falls net steigen wir halt ab, a wurscht.. ;)

Also wenn du mit "diskutiert" den gleichen meinst wie ich weiß ich auch warum du es unter Anführungszeichen gestellt hast. Denn das ist kein diskutieren mehr sondern mehr ein raunzen. Die Transferzeit ist schon fast vorbei und wir haben immer noch keinen RV. Parits RAUS!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

die ablösen-diskussion finde ich nur noch erheiternd.

wenn ein Pogatetz jahrelang ein siebenstelliges euro-gehalt beziehen kann, dann kann ein aufstrebender fußballer, dem man mittelfristig ein tragende rolle und das team zutraut, sehr wohl einen mittleren 6-stelligen betrag wert sein. (der äpfel-birnen vergleich erscheint mir hier angebracht..)

wir zahlen ja auch die eine oder andere gute gage, da braucht sich der fan(! der vorstand wird das realisieren, was ihm möglich erscheint) nicht angacken, wenn einmal eine beachtliche ablöse fließt.

vereine wie der unsere zahlen selten hohe ablöse, weil sich der markt nun einmal seit Bosman verschoben hat.

die spieler landen ganz ohne ablöse sehr schnell dort, wo es das meiste geld zu verdienen gibt.

nun ist uns aber der RV abhanden gekommen und wir brauchen jetzt einen wirklich brauchbaren spieler für die rechte seite.

mir ist Koch lieber, als ein 30 jähriger, der sich vor 5 jahren einen guten namen gemacht hat, aber nun doch bei seinem größeren verein keinen neuen vertrag mehr bekommen hat.

wird dieser spieler noch von mehreren vereinen umworben, kostet er weiterhin viel geld und wird natürlich nicht mit einem einjahresvertrag einverstanden sein.

wird er von niemandem umworben, sollte man sich die hände auch nicht zu intensiv reiben..

ergo: risiko gibts immer. ob jetzt eine ablöse aufgebracht wird, oder man einem ehemals erfolgreichen kicker mit einem rentenvertrag ausstattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

manche tun hier ja schon so als ob er der einzige wär der unser problem auf der rv-positon lösen könnte! dabei

hat der junge noch nicht mal ein bundesligaspiel in den beinen und keiner weiß wie er die umstellung vom

land der berge in die große weite welt übersteht! von dem ungleich größeren druck der bei uns im vergleich

zur tiroler bergmilch herscht red ich da noch garnicht. wie ich das erste mal von dem möglichen transfer erfahren

habe dachte ich "cool, die austria holt endlich mal einen talentierten backup spieler" für die rechte abwehrseite,

pass auf dass dir deine Arroganz nicht zu den Ohren raus kommt, du Würstl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ein Pogatetz jahrelang ein siebenstelliges euro-gehalt beziehen kann, dann kann ein aufstrebender fußballer, dem man mittelfristig ein tragende rolle und das team zutraut, sehr wohl einen mittleren 6-stelligen betrag wert sein. (der äpfel-birnen vergleich erscheint mir hier angebracht..)

wir zahlen ja auch die eine oder andere gute gage, da braucht sich der fan(! der vorstand wird das realisieren, was ihm möglich erscheint) nicht angacken, wenn einmal eine beachtliche ablöse fließt.

vereine wie der unsere zahlen selten hohe ablöse, weil sich der markt nun einmal seit Bosman verschoben hat.

die spieler landen ganz ohne ablöse sehr schnell dort, wo es das meiste geld zu verdienen gibt.

nun ist uns aber der RV abhanden gekommen und wir brauchen jetzt einen wirklich brauchbaren spieler für die rechte seite.

mir ist Koch lieber, als ein 30 jähriger, der sich vor 5 jahren einen guten namen gemacht hat, aber nun doch bei seinem größeren verein keinen neuen vertrag mehr bekommen hat.

wird dieser spieler noch von mehreren vereinen umworben, kostet er weiterhin viel geld und wird natürlich nicht mit einem einjahresvertrag einverstanden sein.

wird er von niemandem umworben, sollte man sich die hände auch nicht zu intensiv reiben..

ergo: risiko gibts immer. ob jetzt eine ablöse aufgebracht wird, oder man einem ehemals erfolgreichen kicker mit einem rentenvertrag ausstattet.

Im großen und ganzen hast du ja Recht. Allerdings hinkt der Äpfel Birnen Vergleich schon ein bißchen. Das eine ist Premiere League das andere bis jetzt noch 2. Liga Österreich.

Bei einem älteren Spieler der schon mal auf so einem Niveau gespielt hat weiß man was er kann/konnte. Der hat dann vielleicht sogar noch Nationalteam, Uefa Cup oder CL gespielt. Keiner weiß wie sich ein Koch in der Bundesliga zu Recht findet. Und so wie du sagst gibt es so und so immer ein Risiko. Allerdings finde ich ist das Risiko bei einem alten Erfahrenen Spieler geringer als bei jemanden der noch grün hinter den Ohren ist und bis jezt vielleicht sogar noch von Mamas Küche isst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

:super:

Denn das ist kein diskutieren mehr sondern mehr ein raunzen.

Ist jemand, der ständig raunzt, dass ein anderer raunzt, nicht auch ein Raunzer ??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist jemand, der ständig raunzt, dass ein anderer raunzt, nicht auch ein Raunzer ??? :ratlos:

Jaja, was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Wenn du nicht dauern Raunzen würdest, bräuchten wir darüber nicht diskutieren. Deine Raunzerei nervt einfach nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jaja, was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Wenn du nicht dauern Raunzen würdest, bräuchten wir darüber nicht diskutieren. Deine Raunzerei nervt einfach nur.

Falsch ausgedrückt.

Jaja, was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Wenn du nicht dauern Raunzen würdest, bräuchten wir darüber nicht diskutierenRAUNZEN.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

pass auf dass dir deine Arroganz nicht zu den Ohren raus kommt, du Würstl.

bis auf die leidige Polemik hat er aber recht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten