Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich bedenke, dass nächstes Jahr auch Acimovic aufhört tuts mir um den Sulimani gleich doppelt leid.

Haben wir da nach dem nächsten Jahr nicht noch eine Obduktion ? :=

Um den Sulimani tut´s mir auch leid, auch weil ich gehofft habe, das möglichst viel von der heurigen Mannschaft übrig bleibt - jetzt sind es doch wieder eine Menge Zu- und Abgänge.

Vom Talent her war er meiner Meinung nach über Klein zu stellen, nur ziemlich zweikampfschwach und sein Potential insgesamt zu wenig oft abgerufen.

Das könnte uns aber noch weh tun, sollte kein Ersatz kommen. Salomon ist ja ein ZM (?) und der muß überhaupt erst mal das zeigen, was der Emin gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

in der sportwoche (vom 4.mai 2010) steht i-was von Daniel Sikorski.

weiß wer etwas über den??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke auch das noch mindestens ein Stürmer und ein Verteidiger kommen wird. Da vertraue ich voll und ganz auf unseren Sir Tomy. :)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Djokic oder Dimic werden nicht in die erste Mannschaft kommen da sie zu alt sind (laut Daxbacher) und da die Amas ja

Fixabsteiger sind werden die Zwei sicher bei anderen Vereinen in der ADEG Liga unterkommen denn gut sind sie ja (laut Daxbacher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das mit Dimic und Djokic finde ich schade, wenn man mit einem von ihnen die Topic Position nachbesetzt ist das Alter mMn ziemlich wurscht.

Bei Sulimani war der Sachverhalt denk ich anders als in den Medien berichtet. Parits hat ihm ja einen neuen Vertrag angeboten, aber Sulimani war wohl mit der Gesamtsituation unzufrieden, und wollte anscheinend unbedingt Stammspieler sein. Durch seine Verletzung und die guten Leistungen des Teams hatte er vielleicht auch Angst nächste Saison nicht mehr so leicht in die Mannschaft zu kommen. Also das die Medien das so hinstellen, dass wir ihn wie z.B. Diabang oder Hattenberger anbgesägt haben entspricht mMn nicht den Tatsachen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Djokic oder Dimic werden nicht in die erste Mannschaft kommen da sie zu alt sind (laut Daxbacher) und da die Amas ja

Fixabsteiger sind werden die Zwei sicher bei anderen Vereinen in der ADEG Liga unterkommen denn gut sind sie ja (laut Daxbacher).

ich glaub eher dass sie nicht ganz in die transfer-politik von der austria passen. sie sind zwar nicht so alt aba auch keine österreicher. ich finds schade sie wären sicher gute ergänzungsspieler gewesen. 3 stürmer sind einfach zu wenig und würde man djokic in die 1er-mannschaft holen hätte man auch nicht so viel stress bei der verplichtung eines neuen stürmers. :ratlos:

hoffentlich krieg ma gutes geld für die 2! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Dimic und Djokic finde ich schade, wenn man mit einem von ihnen die Topic Position nachbesetzt ist das Alter mMn ziemlich wurscht.

Unnötig. Ich bin ja ein Verfechter eines großen Stürmer-Kaders, aber Topic hat bei dieser Ausgangssituation in der gesamten Saison keine 90 Minuten gespielt. Okotie wurde durch Linz ersetzt, statt Diabang sollte noch ein Zuverlässiger kommen, aber wer statt Topic den Notnagel gibt, ist nun wirklich egal. Da würde ich je nach Bedarf im Nachwuchs Ausschau halten. Besser für ein, zwei Spiele (mehr sinds nicht) einen U19 auf der Bank als einen der beiden D'ic eine ganze Saison im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Unnötig. Ich bin ja ein Verfechter eines großen Stürmer-Kaders, aber Topic hat bei dieser Ausgangssituation in der gesamten Saison keine 90 Minuten gespielt. Okotie wurde durch Linz ersetzt, statt Diabang sollte noch ein Zuverlässiger kommen, aber wer statt Topic den Notnagel gibt, ist nun wirklich egal. Da würde ich je nach Bedarf im Nachwuchs Ausschau halten. Besser für ein, zwei Spiele (mehr sinds nicht) einen U19 auf der Bank als einen der beiden D'ic eine ganze Saison im Kader.

ich glaub dass es dimic in den engeren kader schaffen könnt und djokic würd ich noch halten falls man keinen stürmer mehr kriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://kurier.at/sport/fussball/2001100.php

Wegen dieser Textstelle habe ich es hierher gepostet.

Könnte vielleicht wirklich noch ein neuer RV kommen?

Wo will er dort kicken, als Gakler bei Sturm? Außerdem hat er doch erst letztes Jahr verlängert(?), wenns ned was wirklich wichtiges is (Kind schwer krank usw.) wird er wohl bleiben, Familie is ja die letzten Jahre a scho in Graz gewesen, müsst ja fast Karriere beenden, außer bei Kapfenberg/Sturm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jetzt,wo endlich auch ein paar Flanken kommen, will er weg? hätte ich mir nicht gedacht dass ich das jemals sagen werd aber ich hoff er bleibt, in Österreich gibts sicherlich keinen besseren RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo will er dort kicken, als Gakler bei Sturm? Außerdem hat er doch erst letztes Jahr verlängert(?), wenns ned was wirklich wichtiges is (Kind schwer krank usw.) wird er wohl bleiben, Familie is ja die letzten Jahre a scho in Graz gewesen, müsst ja fast Karriere beenden, außer bei Kapfenberg/Sturm...

gab's nicht vor ~ 1 jahr schonmal gerüchte, dass standfest aus familiären gründen zu sturm geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten