Recommended Posts

du meinst also ich kann nicht beurteilen, ob wer geht, wer geht und so weiter?

ok

Blender!

Um das geht es nicht... und warum solltest du das eigentlich beurteilen können?

Du nimmst dir da Sacherln raus!?

ob wer geht, wer geht usw.

Du bist Insider, ja, gibt dir aber noch lange nicht das Recht im offiziellen Rapid Forum zu urteilen, wie der Verein inkluded Mannschaft zu beurteilen ist!

Negativ ist für meine Gangart nicht nachvollziehbar.

Deine Aufgabe sollte mmn. eine ganz andere sein aber das weißt du vermutlich selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wenn er ihn nicht gescheit erwischt, ist Scheckter durch und läuft alleine auf Payer zu. War schon richtig, wie sich Soma in der Situation verhalten hat.

Hofmann hat mit einem Pass gerechnet und ist deswegen aus dem Weg gegangen.

so ist er ja auch alleine auf payer zugelaufen, glaubst denn hat der soma neben ihn gestört? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

grauslich aber leider irgendwie zu erwarten, dass bei den meisten österreichischen mannschaften solche böller dabei sind.

wenns bilder gibt -> identifizieren und anzeigen

der erich hof ist so derartig ahnungslos dass man schmerzen davon bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Uns hat einfach Markus Heikkinen gefehlt. Ich frage mich, wann er den gebührenden Respekt von den Medien erhält. Er ist einfach ein absoluter Klasse-Mann, der heute bestimmt der gesamten Mannschaft enorm geholfen hätte.

Ich weiß schon: Hätti-Wari.....aber so is es eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

So, erstmal das verdiente Glas Scotch eingegossen.

Jetzt redma mal drüber.

Payer:

Was soll er groß tun. Bei den Treffern unschuldig, klar, ein Buffon oder Schmeichel hätt das eine oder andere Ding rausgekratzt, aber ihm gehört die Niederlage nicht. - 3

Verteidigung:

Aiaaiaiaiai. Wie befürchtet, beide Seiten unserer AV wurden übern Haufen gespielt. Katzer und Dober, alle beide zuletzt brav (mit Ausnahmen, whatever), waren keine Gegenwehr. Patocka und Soma haben drinnen eigentlich großteils brav geputzt was ging.

AVs: 5, alle beide. Maßlos überfordert. Keine Stärken ausgespielt, nur Schwächen ausgelebt.

IVs: 4, hmja, Soma beim 3:1 unglückliches Gurkerl, zwar spielentscheidned, aber das war einfach Pech. Patocka oft zu statisch und langsam, bei den Stanglpasses, die eigentlich die AVs abfangen sollten, nicht sicher vorhanden.

Mittelfeld:

DM: 5

Bosko Brankinhovic ging schief. Leider. Hab ihn mir selbst dort gewünscht, aber er hat Heikkinen nicht ansatzweise ersetzen können, Pehlivan war auf sich allein gestellt. Und beide haben individuell blöde Fehler gemacht, auch wenn BBB eine 100%ige aufgelegt hat, man hat klar den Qualitätsunterschied gemerkt. Insgesamt hat das DM nicht so funktioniert, wie es sollte.

Wir hoffen wohl alle, dass Markus Heikkinen BALD wieder fit ist, und das Ruder im DM übernimmt.

OM: 3

Gemischte Gefühle, so hat Trimmel positiv überrascht, Kavlak hingegen hat sich wieder für die ADEG-Liga empfohlen. Hofmann war großteils abgemeldet, offensichtlich wurde die Mannschaft von Hapoel von ihrem Trainer überragend eingestellt - SHFG wurde aus dem Spiel genommen, wo es möglich war. Der Freistoßtreffer war eher ein Zufallsprodukt (jaja, gegen den HSV gleiches Tor, aber ich sage: gleiches Zufallsprodukt.).

Sturm:

3

Schwierig, da Jelavic gerackert hat wie ein Irrer, mit 2 Aluminiumtreffern Pech gehabt hat, wahhhhhhhhhhhhhhh. Mich reibts auf. Salihi war nicht vorhanden, und naja. Alternativen?

Pacult:

Hm, schwierig. Unser Trainergott. Da bringt er zuerst in Anflügen grenzwertigen Heldenmuts einen Stürmer für einen AV, und dann nimmt er ein Genie wie BBB raus für Kulovits, und bringt Jovanovic für .. i weiß nimmer.

Bei 1:4 wechsel ich doch keine 2 Leute ein, die nach vorn nix bringen. Alter.

Check den Hawara ned. Drazan hätt uns helfen können. Sogar Konrad hätt uns helfen können. Aber Kulovits für Boskovic? :hexe:

Fazit:

Die Niederlage in der Höhe tut höllisch weh, als sie nicht unbedingt verdient ist. Trotzdem sollten wir daraus einfach nur lernen, und die Kohlen aus diesem Ofen mitnehmen. 3 Punkte in Wien gegen Hapoel sind Pflicht, sonst gibts wohl Stress.

Die Höhe stimmt garnicht, mit bissi Spielglück führen wir nach der Pause 3:1, aber bleiben wir realistisch: gegne den HSV hatten wir schon das Spielglück auf unserer Seite, diesmal eben nicht.

Wiegesagt, die Höhe der Niederlage sagt quasi nix aus, aber tut trotzdem weh in der grünen Seele (IIIIINSL!, not.).

Zum Abrunden des Tages hat's genügt, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Uns hat einfach Markus Heikkinen gefehlt. Ich frage mich, wann er den gebührenden Respekt von den Medien erhält. Er ist einfach ein absoluter Klasse-Mann, der heute bestimmt der gesamten Mannschaft enorm geholfen hätte.

Ich weiß schon: Hätti-Wari.....aber so is es eben.

natürlich hat er uns gefehlt, keine frage. ich glaub aber nicht dass wir mit ihm unentschieden oder gewonnen hätten. wir kamen in keine zweikämpfe, die waren einfach schneller und ließen den ball gut laufen und setzten sich praktisch immer im eins zu eins durch. einfach weil sie technisch besser und schneller waren als wir. wenn wir vorne die tore machen dann haben wir eine chance, aber nachdem wir zweimal an die stange geschossen haben, war das pulver verschossen und die kräfte beim teufel. ich glaub schon auch dass die wetterumstellung nicht leicht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich glaub an die Heimehre der Schotten

Vom Hsv könn ma uns im letzten Spiel nix erwarten, das werdens abschenken :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns bilder gibt -> identifizieren und anzeigen

der erich hof ist so derartig ahnungslos dass man schmerzen davon bekommt.

nur wer macht sich diese mühe? die mitgereisten rapidfans, die die übeltäter vielleicht identifizieren könnten wahrscheinlich nicht. marek? wahrscheinlich auch nicht.

glaub leider nicht dass das ein nachspiel haben wird, dabei wär das mal ein positives zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ein Markus Heikkinen ist nicht zu 100% zu ersetzen, aber dieser Ausfall hat uns auch nicht das komplette Match gekostet....

Kavlak war fast nicht zu sehen, Katzer war schwach, Trimmel läuft immer bis er beim Gegenspieler anläuft.....

Heute hat einfach fast gar nichts gepasst....1.Halbzeit war nicht so schlecht, 2. Halbzeit haben die Israelis mit uns Katz - und - Maus gespielt.....es kamen fast keine Chancen mehr zustande.

Spiel abhaken und weiter planen und weiter trainieren....das nächste Match findet auf heimischem Boden statt und wird hoffentlich anders laufen und am Ende mit ein wenig Glück könnte ein Sieg für uns rausschauen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also für mich war der entscheidende Fehler heute dass Boskovic neben Pehlivan aufgestellt wurde. Habe im Mittelfeld nicht einen einzigen gewonnenen Zweikampf von Boskovic gesehen. Lieder wurden unsere langsamen AVs auch ausgenutzt, Aber wenn Vucicevic nicht so viel Platz hat wenn er sich fallen lässt geht dass Match zumindest knapper aus.

Was mich auch nervt ist der fehlende Einsatz. Keine Gelbe? Wie kann das sein. Hat es da an Agressivität gefehlt. Denke schon.

Und so gut Payer manchmal hält. Aber was war da beim 2:1. Er hatte freie Sicht und der Ball war nicht sehr platziert.

Aber Spongebob drüber! Ein 1:0 im Heimspiel gegen die Israeli und wir haben sie in der Gruppe wieder überholt. Den Aufstig muss man erkämpfen, den gibt es nicht geschenkt, dass haben jetzt wohl alle verstanden. Ja wir sind Rapid. Wir haben noch nie was geschenkt bekommen.

Zsammreißen und kämpfen. Scheidet man dann aus. Auch OK.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

natürlich hat er uns gefehlt, keine frage. ich glaub aber nicht dass wir mit ihm unentschieden oder gewonnen hätten. wir kamen in keine zweikämpfe, die waren einfach schneller und ließen den ball gut laufen und setzten sich praktisch immer im eins zu eins durch. einfach weil sie technisch besser und schneller waren als wir. wenn wir vorne die tore machen dann haben wir eine chance, aber nachdem wir zweimal an die stange geschossen haben, war das pulver verschossen und die kräfte beim teufel. ich glaub schon auch dass die wetterumstellung nicht leicht war.

Wie gesagt: Hätti-Wari. Deswegen hätte es anders ausgehen können, aber nicht müssen. Trotzdem: Man hat sowohl im Spiel gegen Sturm als auch heute gesehen, dass das Defensiv-Verhalten nicht so durchdacht ist, wie wenn Markus dabei wäre. Vor allem die wichtigen taktischen Fouls haben gefehlt. Und jemand, der das Umschalten von 4-5-1 ins 4-3-3 besser absichert. Deswegen mMn die blöden Kontertore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja wir sind Rapid. Wir haben noch nie was geschenkt bekommen.

Zsammresißen und kämpfen. Scheidet man dann aus. Auch OK.

So seh ich das auch ;)

Kämpfen für den Aufstieg....es hat sowieso keiner damit gerechnet, dass wir bis vor dieser Partie an der Tabellenspitze stehen......und wir werden uns wieder zurückkämpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Pacult:

Hm, schwierig. Unser Trainergott. Da bringt er zuerst in Anflügen grenzwertigen Heldenmuts einen Stürmer für einen AV, und dann nimmt er ein Genie wie BBB raus für Kulovits, und bringt Jovanovic für .. i weiß nimmer.

Bei 1:4 wechsel ich doch keine 2 Leute ein, die nach vorn nix bringen. Alter.

Check den Hawara ned. Drazan hätt uns helfen können. Sogar Konrad hätt uns helfen können. Aber Kulovits für Boskovic? :hexe:

was ist daran so schwer zu verstehen?

pacults fehler war dass er dober aus dem spiel genommen hat, weil er was riskieren wollte. die israelis haben das aber sofort gecheckt und nur noch über unsere rechte seite angegriffen, weil da nur noch trimmel war. soma musste etwas rausrücken, kam aber auch nicht damit zurecht. das 4:1 war genauso eine situation und nach der herausnahme von dober der 3. oder 4. angriff der über diese seite kam. daher musste pacult den "fehler" korrigieren und kulovits bringen für boskovic, damit kulovits mithilft die seite dicht zu machen. bei 4:1 brauchst keinen konrad, keine drazan mehr bringen - ned einmal ein maradona hätte uns noch geholfen.

nur wer macht sich diese mühe? die mitgereisten rapidfans, die die übeltäter vielleicht identifizieren könnten wahrscheinlich nicht. marek? wahrscheinlich auch nicht.

glaub leider nicht dass das ein nachspiel haben wird, dabei wär das mal ein positives zeichen.

die polizei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm Graz hat uns das Genick gebrochen, lass das Wetter außen vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten