FAK- LASK


LASK08

Recommended Posts

Stammspieler

AUF NACH FAVORITEN!!!

Hoffe auf eine (bessere) Stimmung (wie in Mattersburg), wer in Mattersburg war weiß was ich meine =)

Alle mitfahren, damit ma gscheid Stimmung machen können :support:

würde auch mit einem 4-5-1 spielen da die Austria zuhause wirklich stark ist..leider

Mein Tipp:

2-2

Torschützen:

FAK: Acimovic :finger: , Diabang

Lask: Wallner, Bichelhuber

PS: zum Glück ist der Okotie verletzt..1tens hasse ich ihn :finger: und 2tens kann er uns dann keine Tore schießen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

AUF NACH FAVORITEN!!!

Hoffe auf eine (bessere) Stimmung (wie in Mattersburg), wer in Mattersburg war weiß was ich meine =)

Alle mitfahren, damit ma gscheid Stimmung machen können :support:

Ja weiß ich....war gscheider MOB!!!=)

naja....war aber nie richtig berauschend in mattersdorf...!

3:2 SIEG FÜR UNS!!!

2x Wallner, 1x Prager!! :support::support::support:

AUF NACH FAVORITEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hui, nach dem Spiel gestern ist mein Optismismus ned unbedingt gestiegen, eine zum Schluss hin bärenstarke Truppe, die über außen die Gegner aufzwickt, da stell ich mir gerade Bubenik und Rasswalder vor. :x

Einzig in der Abwehr wirklich vor Probleme gestellt worden durch Kaliber von Spielern, die wir nicht haben.

Wird also interessant, wie Hamann die Truppe einstellen kann, ich möchte natürlich auch Tore von Saurer und Metz sehen. :yes:

Freu mich schon auf Sonntag, wo man wieder mal in einem der urigsten Stadien der Alpenrepublik zu Gast sein darf, vielleicht dürf ma ja was zählbares mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Freu mich auch schon sehr auf dieses Spiel, der Auftakt zum einem lässigen "Wochenende" (So - Di) in Wien...

und vielleicht können wir ja einem Punkt stehlen, bei der momentanen Form der Austria allerdings eine schwere Aufgabe. Wenns sogar Ried schafft :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns sogar Ried schafft :x

Naja, wenn ihr so spielt wie die Rieder vor ein paar Wochen und wir diesmal die Tore sozusagen Nachholen die damals durch die drei Stangenschüsse leider nicht gemacht wurden, dann soll mir das nur recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Austria zuletzt wirklich sehr stark gegen salzburg und bremen ... mit unserer hinigen abwehr hamma da - so leids ma tut - keine chance ... da müssten wir schon 5 tore schiessen, damit wir einen punkt mitnehmen :hexe:

ich tipp auf ein klares 4:0 ... leider! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Morgen gibts nix zu holen. Die Austria wird uns aus Standards genügend Tore einchenken. So viele können ma gar net schießen wie wir bekommen.

Dein Wort in Miles Ohr :=

Ich kenn meine Austria... ganz abschreiben sollte man den LASK auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die einzige Chance ist, dass wir gar keine Chance haben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir morgen Punkten sollten. Ich befürchte sogar eine ganz bittere Schlappe :nervoes:

FAK - Linzer ASK 5:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.