FAK- LASK


LASK08

Recommended Posts

ASB-Legende

weiß jemand was es mit dem spruchband" zugfahrt nach wiener neustadt,treffpunkt 14 45 kassenhalle" aufisch hat?? weil das etwas knapp wird heute :finger:

Das war der Treffpunkt für die Magna-Auswärtsfahrt der Austriafans.

Was hatte das Spruchband "Freiheit für Fanatics" zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja irgendwie spür ich jetzt in der 12. Runde scho a bissl Resignation in der Mannschaft,da müss ma schnell irgendwie umschwenken, so ein Desaster wie letztes Jahr brauchen wir nicht.

Keine Ahnung, was so Aktionen am Reumannplatz sollen, aber ich bin schwer dafür, dass die gewissen Leute der Austrianer wieder mal so richtig von Rapid oder Graz aufgemischt werden, weil einfach auf Normalos drauf kanns auch nicht sein, sollen sich Gleichgesinnte suchen, die auch geil drauf sind.

Graz mischt niemanden auf, das haben sie letzte Woche gegen Rapid wieder eindrucksvoll bewiesen (mit 50+ auf 4 Normalo Grüne draufgehen, DAS ist Graz!)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist nichts neues, passiert eh fast jedes wochenende bei den schwarzen grazern. für was anderes fehlen ihnen halt die eier. wenns einen guten mob sehen der mehr als halb so viele leute stellt wie sie machens eh hosilulu.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Graz mischt niemanden auf, das haben sie letzte Woche gegen Rapid wieder eindrucksvoll bewiesen (mit 50+ auf 4 Normalo Grüne draufgehen, DAS ist Graz!)

jo war bei unsrem spiel in graz vor ein paar wochen genauso. warn zwar a bisl weniger aber trotzdem idiotisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Positiv möcht ich auch noch Piermayr als IV hervorheben, das hat mir heute gefallen, der Stürmer hat sich (fast) nie durchsetzen können, das eine Mal war es dann doch soweit.

Nicht dein Ernst, oder?

1. Ist bei diesem Spiel keiner hervorzuheben (im positiven Sinne). Das war einfach eine kollektive Katastrophe.

2. Wenn der Piermayr hervorzuheben ist, dann höchstens negativ. So ein katastrophales Stellungsspiel wie Piermayr hatte wohl keiner an diesem Tag. Er wollte zwar immer als IV spielen, aber das Experiment ist wohl gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nicht dein Ernst, oder?

1. Ist bei diesem Spiel keiner hervorzuheben (im positiven Sinne). Das war einfach eine kollektive Katastrophe.

2. Wenn der Piermayr hervorzuheben ist, dann höchstens negativ. So ein katastrophales Stellungsspiel wie Piermayr hatte wohl keiner an diesem Tag. Er wollte zwar immer als IV spielen, aber das Experiment ist wohl gescheitert.

Ich habs später eh revidiert, war auch der Alk tlw. schuld, hab gedacht, dass Ortlechner nicht sein Mann war, aber er wars dann doch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.