FAK- LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

zum speiben. das spiel, sowie die violetten scheißkübel, die in der u-bahn auf normalo-jagd unterwegs sind.

:winke:

So zum Spiel: 3 Tore aus Standards, ich liebe uns :kotz: Keine Zuteilung, kein Torhüter, der vielleicht auf eine Flanke auf den Elferpunkt hinstarten würde, ein Ortlechner, der gegen niemanden einen Stich macht und uns jetzt schon das zweite Goal macht, nach vorne war heute quasi alles schlecht, ein Rasswalder kann auf links außen im MF keine Akzente setzen, der verliert beim Anspiel jeden Ball, Metz nicht da, Prager nur am schimpfen, einzig Majabvi kämpferisch in Ordnung, nach vorne ging wenig.

Positiv möcht ich auch noch Piermayr als IV hervorheben, das hat mir heute gefallen, der Stürmer hat sich (fast) nie durchsetzen können, das eine Mal war es dann doch soweit.

Fazit: Eine schwache Austria gegen einen nicht vorhandenen Gegner, es ist halt schade, da zaht man 350 Leute nach Wien, nur dass man immer wieder einen Arschkick präsentiert bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fazit: Eine schwache Austria gegen einen nicht vorhandenen Gegner, es ist halt schade, da zaht man 350 Leute nach Wien, nur dass man immer wieder einen Arschkick präsentiert bekommt.

Ich hab uns nicht so schwach gesehen, gegen 9 Laskler um den Strafraum kann ma ned so die großartigen Dinge zeigen, bei wenig Platz, dafür waren 3 Türln und so mancher Spielzug eigentlich recht fein anzusehen. Eure sollten trotzdem nach Linz auslaufen, da war von Anfang an kein Biß drinnen, wie das Kaninchen vor der Schlange...

weiß jemand was es mit dem spruchband" zugfahrt nach wiener neustadt,treffpunkt 14 45 kassenhalle" aufisch hat?? weil das etwas knapp wird heute :finger:

Das Datum hätte dir geholfen, welches auch sichtbar war, außerdem war des nix von den Linzern, falscher Kanal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hab uns nicht so schwach gesehen, gegen 9 Laskler um den Strafraum kann ma ned so die großartigen Dinge zeigen, bei wenig Platz, dafür waren 3 Türln und so mancher Spielzug eigentlich recht fein anzusehen. Eure sollten trotzdem nach Linz auslaufen, da war von Anfang an kein Biß drinnen, wie das Kaninchen vor der Schlange...

Ja irgendwie spür ich jetzt in der 12. Runde scho a bissl Resignation in der Mannschaft,da müss ma schnell irgendwie umschwenken, so ein Desaster wie letztes Jahr brauchen wir nicht.

Keine Ahnung, was so Aktionen am Reumannplatz sollen, aber ich bin schwer dafür, dass die gewissen Leute der Austrianer wieder mal so richtig von Rapid oder Graz aufgemischt werden, weil einfach auf Normalos drauf kanns auch nicht sein, sollen sich Gleichgesinnte suchen, die auch geil drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja irgendwie spür ich jetzt in der 12. Runde scho a bissl Resignation in der Mannschaft,da müss ma schnell irgendwie umschwenken, so ein Desaster wie letztes Jahr brauchen wir nicht.

Keine Ahnung, was so Aktionen am Reumannplatz sollen, aber ich bin schwer dafür, dass die gewissen Leute der Austrianer wieder mal so richtig von Rapid oder Graz aufgemischt werden, weil einfach auf Normalos drauf kanns auch nicht sein, sollen sich Gleichgesinnte suchen, die auch geil drauf sind.

Wirklich "Gleichgesinnte" im eigentlichen Sinn würden sich dann ja auch wieder nur normale, harmlose Fans des gegnerischen Vereins suchen, oder? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was soll dieses ergebnis bitteschön ????

wieso steht man 3km vom gegner weg ???

was soll dieses ergebnis bitteschön ????

wieso steht man 3km vom gegner weg ???

achso es hat panis gespielt.

dieser mann spielt mittlerweile gegen die mannschaft.

wie der typ drauf ist ist saagenhaft....

ist andauernd nur angefressen auf jeden und alles im verein.

so ein spieler gehört rausgeschmissen...aber sofort!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wirklich "Gleichgesinnte" im eigentlichen Sinn würden sich dann ja auch wieder nur normale, harmlose Fans des gegnerischen Vereins suchen, oder? :kotz:

Ich denk du weißt, wie ich es gemeint hab ;)

Edit: Irgendwie auch komisch, beim Auswärtssektor habens an die 100 Polizisten postiert, aber auf die Idee, dass sie nachher Richtung Reumannplatz auch ein paar hinschicken kommens ned.

so ein spieler gehört rausgeschmissen...aber sofort!!!

Und du solltest auch mal bis morgen rausgeschmissen werden, in aggressiver Stimmung posten hat noch nie jemandem gutgetan. Panis ist zu einem Zeitpunkt ins Spiel gekommen, als Vieles schon auf der schiefen Ebene gelegen ist.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denk du weißt, wie ich es gemeint hab ;)

Edit: Irgendwie auch komisch, beim Auswärtssektor habens an die 100 Polizisten postiert, aber auf die Idee, dass sie nachher Richtung Reumannplatz auch ein paar hinschicken kommens ned.

Und du solltest auch mal bis morgen rausgeschmissen werden, in aggressiver Stimmung posten hat noch nie jemandem gutgetan. Panis ist zu einem Zeitpunkt ins Spiel gekommen, als Vieles schon auf der schiefen Ebene gelegen ist.

ach JAAAA???

panis kam VOR dem 2:0 .... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fazit: Eine schwache Austria gegen einen nicht vorhandenen Gegner, es ist halt schade, da zaht man 350 Leute nach Wien, nur dass man immer wieder einen Arschkick präsentiert bekommt.

Für ein "Samstagsspiel" hätt ich mir aber ein bisschen mehr als 350 erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:winke:

Positiv möcht ich auch noch Piermayr als IV hervorheben, das hat mir heute gefallen, der Stürmer hat sich (fast) nie durchsetzen können, das eine Mal war es dann doch soweit.

und wo war Piermi beim ersten Tor von Ortlechner?

>> wieder haben wir alle drei tore "nur" nach standardsituationen bekommen!

bearbeitet von fanecho007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.