FAK- LASK


LASK08

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Gerade weil unsrige alle von einem Kantersieg ausgehen, das wird wohl ein Xerl.

Immerhin habt ihr auch den "Vorteil" (jeder sieht das etwas anders), dass eure Spieler nicht überspielt sind.

Und Aci wird wohl gegen Linz nur 70% seiner Kraft geben, immerhin ists ja nicht international ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Woah perfektes Fußballwetter, sollte auch die kurzentschlossenen vom Land ob der Enns anlocken, die Wiener Localheroes werden sich in 2 Stunden zu einer ernsten :betrunken: Besprechung treffen, Gefühl für heute ist erbärmlich, aber mal schauen was geht. :v: Hoffe auf bessere Stimmung als zuletzt, irgendwie haben wir uns in Hütteldorf bisher immer besser präsentiert als am Verteilerkreis, woran das wohl liegen mag? An den 10 km mehr zu fahren kann es wohl nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mittlerweile hoffe ich auf LASK1965er 4-5-1 System mit dem Roman als Stürmer, die sollen von mir aus das ganze Horr-Stadion umgraben, jeden Grashalm ausrupfen aber ich will mich heute nicht abschlachten lassen, da muss vom Mittelfeld einfach auch mehr Unterstützung für die Abwehr kommen, dann können wir auch überfallsartig nach vorne ausbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade weil unsrige alle von einem Kantersieg ausgehen, das wird wohl ein Xerl.

Immerhin habt ihr auch den "Vorteil" (jeder sieht das etwas anders), dass eure Spieler nicht überspielt sind.

Und Aci wird wohl gegen Linz nur 70% seiner Kraft geben, immerhin ists ja nicht international ;)

Das ist leider richtig, wenn wir nicht international, gegen Rapid oder Red Bull spielen, spielt er einfach nicht so gut wie sonst.

Aber dafür hatte ich bei ihm in den letzten Spiel das Gefühl, dass er einfach immer besser in Fahrt kommt.

Roman Wallner taugt mir einfach sehr, hoffentlich trifft er heute nicht. Bei ihm muss auch aufpassen dass er sich nicht fallen lässt und gute Freistösse herausholt.

Heute sollten aber schon mindestens 500 Linzer von euch dabei sein, es gibt so viele die in Wien studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mittlerweile hoffe ich auf LASK1965er 4-5-1 System mit dem Roman als Stürmer, die sollen von mir aus das ganze Horr-Stadion umgraben, jeden Grashalm ausrupfen aber ich will mich heute nicht abschlachten lassen, da muss vom Mittelfeld einfach auch mehr Unterstützung für die Abwehr kommen, dann können wir auch überfallsartig nach vorne ausbrechen.

>> genauso seh ich das auch!

>>>>> super kommentar!!!!

>>>>>>>>>auf ins horr-stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich hoffe mal darauf das die austria schon etwas ausgepowert ist, waren doch sehr viele spiele in den letzten wochen. grundsaetlich braucht man sich nichts erwarten, nochdazu nach dem grausligen letzten jahr mit den beiden schlappen.

unserer abwehr sei gesagt moeglist freistoesse und ecken zu vermeiden, auf eine weitere acimovic gala kann ich verzichten.

hoffnung 2:2 oder sogar 2:3

realitaet 3:1 bis 5:1 wenn unsere abwehr wieder einschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz interessant, statt einem Mayrleb, der einfach die läuferische Klasse momentan nicht hat auf ein flexibles 4-5-1 umzustellen, wo einfach ein Prager und Wallner sich absolut nach vorne orientieren und auf den Seiten die Zangler mit Dampf daherkommen.

Würde evtl. unserem Spieltempo auch ganz gut tun.

momentan :feier:

Ihr wollt doch wohl nicht wirklich den Spieler auf der Bank lassen, der von beiden Kadern am öftesten im Horr-Stadion getroffen hat? :king::)

Das "magische" Dreieck auflösen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Margreiter hat sich beim Aufwärmen verletzt. :aaarrrggghhh:

Piermayr spielt in der IV mit Alunderis.

zur zeit mit folgender aufstellung:

Zaglmaier

Metz-Alunderis-Piermayer-Chinchilla

Majabvi

Bubenik-Saurer-Prager-Rasswalder

Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erste Halbzeit war gelinde gesagt eine Frechheit!!!!!

Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen, so spielt der Abstiegskanditat Nummer eins - das kanns nicht sein!

Keine Aggressivität, kein Zweikampfverhalten, das gehört grundlegend geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.