Jump to content
LASK08

FAK- LASK

74 posts in this topic

Recommended Posts

So, 25.10.2009, 15:30Uhr, Franz Horr Stadion

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - LASK:
1,35 - 3,80 - 6,00




So Leute, auf geht's zur nächsten schweren Hürde, gegen einen Gegner, der nach ein paar Turbulenzen der letzten Woche gestern mit einer starken Leistung wieder Blut geleckt hat.
Ich bin gespannt, wie wir dieses Mal dagegen halten können. Unsere Probleme in der Defensive siind bekannt, für den gesperrten Kobleder wird Alunderis nach innen rücken, ansonsten die selbe Aufstellung wie gegen Mattersburg.
Es gilt Gesetz der Serie: Ein Türl lassen wir uns mindestens einbauen, eines werden wir auch mindestens erzielen, um zu punkten müssten wir aber allerdings mindestens 3 erzielen tippe ich jetzt mal.


Zur Aufstellung:

Zaglmaier



Bubenik - Margreitter - Alunderis - Rasswalder

Metz - Majabvi - Prager - Saurer

Wallner - Mayrleb




Immerhin 4 Ex-Veilchen ;)


Mein persönliches Gefühl: Auf der einen Seite befürchte ich so eine Abschlachtung wie letztes Jahr 2x, wenn der Spielverlauf entsprechend ist, andererseits hab ich natürlich auch ein wenig Zweckoptimismus, weil wir außer Rapid-auswärts noch kaum ein grottige Partie heuer gehabt haben, die Austria liegt uns von der Spielweise her einfach gar nicht, am ehesten kann man da mit bulligen Spielern bestehen, die wendigen haben sie selbst und das ein bissl bessere technische Verständnis. Ganz zu schweigen von den gefinkelten Standards :nervoes:

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt nach der bitteren niederlage in mattersburg heißt es erst recht: ALLES AUF NACH FAVORITEN!

die veilchen haben gerade die bullen bezwungen und spielen äußerst gefestigt, trotzdem glaube ich, dass wir ihnen durchaus auch weh tun können. freistöße für die austria sind absolut zu vermeiden, sobald die einmal den stillen ball haben, zappelt er sicher alsbald hinter zagi im netz. höchste vorsicht hinten, vorne kämpfen bis zum umfallen.

2:2 (wallner, prager; 2 freistöße oder eckbälle sorgen für die violetten tore)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Aufstellung:

Zaglmaier

Bubenik - Margreitter - Alunderis - Rasswalder

Bichelhuber - Majabvi - Prager - Saurer

Wallner - Mayrleb

im großen und ganzen stimme ich deiner aufstellung zu. nur auf der rechten schiene würd ich bichelhuber spielen lassen. metz ist zwar auch gut aber bichelhuber bringt derzeit mMn mehr Akzente nach vorn. und von mir aus auch mal panis als LV ausprobieren.

vom spiel erwate ich mir nicht sehr viel. ich hoffe nur das wir dann , falls wir ein tor erzielen sollten nicht zum kicken aufhören. so wie es meist in den letzten spielen der fall war.

Mein Tipp: 1:1 , alunderis

mitgereißte Linzer: 300-400

Auf nach Favoriten! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sehr ich den Beißer schätze, Panis auf der linken Abwehrseite sollte man besser nicht ausprobieren, da hat er läuferisch einfach zu große Defizite, das Experiment mit ihm auf der linken Mittelfeldseite ging ja gegen Rapid in Wien auch ganz und gar nicht auf. Zudem hat meinem Empfinden nach, der Rasswalder seine Sache doch sehr anständig erledigt. Negativ blieb mir da nur der Nuihi-Ausgleich in Erinnerung, wo er gemeinsam mit Saurer Lexa nicht zu stoppen vermochte.Ansonsten solide und gute Leistungen bislang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt ganz interessant, statt einem Mayrleb, der einfach die läuferische Klasse momentan nicht hat auf ein flexibles 4-5-1 umzustellen, wo einfach ein Prager und Wallner sich absolut nach vorne orientieren und auf den Seiten die Zangler mit Dampf daherkommen.

Würde evtl. unserem Spieltempo auch ganz gut tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zaglmair

Bubenik - Margreitter - Alunderis - Rasswalder

Majabvi - Metz

Bichelhuber - Prager - Saurer

Wallner

:x

Eigentlich keine schlechte Idee. Damit würde die Abwehr ein wenig entlastet. Und gegen FAK auswärts sollte man sowieso ein bissl defensiver agieren. Wenn ich denn Acimovic (einer der besten Kicker in Ö) denke bekomm ich jetzt schon wieder angst. Ich hoff, der Hamann bekommt diese Mini-Negativ-Serie aus den Köfpen der Spieler sonst wird das sehr schnell eine ausgewachsene Krise...

Eins hat man die letzten Runden auch gesehen. Es ist ziemlich egal ob Chinchilla oder Rasswalder spielt, beide sind ähnlich "gut"... Von daher kann man schon am Rasswalder festhalten, der bringt wenigstens Geld...

Mein Tipp x:2.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

der LASK wird das Spiel souverän gewinnen.

das bedeutet schneller rückstand 0:2 und in der nachspielzeit das 3:2 für die Linzer.

i hoff es wird wida a reguläres tor aberkannt. das hat tradition bei FAK- LASK spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle was hier immer so fleissig posten sollen sich mal am Sonntag im Stadion blicken lassen um die Mannschaft nicht nur im Internet zu unterstützen sondern auch im echten leben!

Montag ist feiertag also gibts keine Ausrede!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe es geht sich bei mir aus, freue mich schon lange darauf!!!

Zum Spiel: Mmn wird es ein sehr schweres Spiel, doch wenn wir uns so präsentieren wie in Sbg sind auch Punkte in Wien möglich!!!

3:3 Wallner, Prager, Metz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle was hier immer so fleissig posten sollen sich mal am Sonntag im Stadion blicken lassen um die Mannschaft nicht nur im Internet zu unterstützen sondern auch im echten leben!

Montag ist feiertag also gibts keine Ausrede!

absolut korrekt!

@ studenten und sonstige in wien lebenden: mobilisiert, was das zeug hält, nehmt interessierte und sympathisanten des LASK mit ins stadion!

Share this post


Link to post
Share on other sites

absolut korrekt!

@ studenten und sonstige in wien lebenden: mobilisiert, was das zeug hält, nehmt interessierte und sympathisanten des LASK mit ins stadion!

Jup, bin eh schon am Mob zusammentrommeln, wer Lust hat auf Bier vor dem Spiel (Lokal such ma noch) + gemeinsame Anreise zum Stadion soll mir eine persönliche Nachricht übermitteln, hab es eh anderorts auch schon publik gemacht, ich hoff doch, dass sich da ein paar finden, dass es lustiger wird, Potential hamma jedenfalls genug. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup, bin eh schon am Mob zusammentrommeln, wer Lust hat auf Bier vor dem Spiel (Lokal such ma noch) + gemeinsame Anreise zum Stadion soll mir eine persönliche Nachricht übermitteln, hab es eh anderorts auch schon publik gemacht, ich hoff doch, dass sich da ein paar finden, dass es lustiger wird, Potential hamma jedenfalls genug. :yes:

PM :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...