forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2009 Das ist ja verständlich... allerdings, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Oktober 2009 Das ist ja verständlich, aber es gibt teilweise wirklich Leute die mit fünf oder mehreren Feuerzeugen ins Stadion gehen und dann ist offensichtlich dass man die als Wurfgeschoße verwenden möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Oktober 2009 Das ist ja verständlich, aber es gibt teilweise wirklich Leute die mit fünf oder mehreren Feuerzeugen ins Stadion gehen und dann ist offensichtlich dass man die als Wurfgeschoße verwenden möchte. Es soll auch schon Leute gegeben haben die mit einer Vespa ins Stadion gekommen sind und diese dann vom 2ten Rang geworfen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Oktober 2009 Es soll auch schon Leute gegeben haben die mit einer Vespa ins Stadion gekommen sind und diese dann vom 2ten Rang geworfen haben.... Hihi, Martinovic würde das als verständlich bezeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) weder von einem sbger noch zum lachen oder schnall ich's nicht Peinlich, peinlich... Ich möchte mich entschuldigen, das war der falsche Link... ): edit: wieder gefunden... das hier meinte ich, weil deren "Die Leute wollen wissen" darin vorkommt. bearbeitet 19. Oktober 2009 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 19. Oktober 2009 Peinlich, peinlich... Ich möchte mich entschuldigen, das war der falsche Link... ): edit: wieder gefunden... das hier meinte ich, weil deren "Die Leute wollen wissen" darin vorkommt. was singen die so bei 1:50 herum? soizbuag is der letzte dreck der welt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Oktober 2009 was singen die so bei 1:50 herum? soizbuag is der letzte dreck der welt.... Unglaublich lächerlich ... zum fremdschämen .... oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 19. Oktober 2009 Peinlich, peinlich... Ich möchte mich entschuldigen, das war der falsche Link... ): edit: wieder gefunden... das hier meinte ich, weil deren "Die Leute wollen wissen" darin vorkommt. bist du deppad das is peinlich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Peinlich, peinlich... Ich möchte mich entschuldigen, das war der falsche Link... ): edit: wieder gefunden... das hier meinte ich, weil deren "Die Leute wollen wissen" darin vorkommt. Das ist nicht nur peinlich, das ist dazu noch eine Naturkatastrophe! Ich mein wenn man schon was von anderen kopiert, dann bitte gescheid, aber so ist das schlichtweg eine Entwürdigung. bearbeitet 19. Oktober 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 19. Oktober 2009 auch interessant, dass sie nur "FC" salzburg singen. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Oktober 2009 Das Video is soooo arg xD Singen die nach dem geklauten JAF "ficken oder was" wär ja noch besser xD durchatmen und schlafen gehen... Das war zu viel fürn Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Unglaublich lächerlich ... zum fremdschämen .... oO "fremdschämen" triffts perfekt eine ganz ernst gemeint frage an redbull fans: is das bei euch immer so lächerlich?? bearbeitet 20. Oktober 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Oktober 2009 "fremdschämen" triffts perfekt eine ganz ernst gemeint frage an redbull fans: is das bei euch immer so lächerlich?? das sind irgendwelche leute! schade um die austria salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Oktober 2009 das sind irgendwelche leute! schade um die austria salzburg! jetzt mit austria salzburg anzufangen halt ich für nicht wirklich zielführend war wirklich keine provokation, sondern eine ernst gemeinte frage... ich hab redbull fans immer nur aus der ferne beobachtet; derart peinliches verhalten is ma aber no net amal bei einem schülerligamatch untergekommen, wo die mädchen aus der 3c die burschn anfeuern ..deshalb hab ich ma halt gedacht, dass "normalerweise" es auch in wals nicht soo zugeht wie auf dem video.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Oktober 2009 ich wills nochmal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts