Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

ASB-Gott

Wieviele Tore wollen wir bekommen? Garics und Fuchs in der AV sind leider Selbstmord, es sollte zumindest ein defensiver spielen.

Du bist aber auch ein ganz mutiger mit Alaba als LV.

Und selbst Dag reinhaun, aber über Garics aufregen :facepalm:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieviele Tore wollen wir bekommen? Garics und Fuchs in der AV sind leider Selbstmord, es sollte zumindest ein defensiver spielen.

Du bist aber auch ein ganz mutiger mit Alaba als LV.

Und selbst Dag reinhaun, aber über Garics aufregen :facepalm:

Als Verteidiger is mir Alaba aber hundert mal lieber als Fuchs, er ist noch sehr jung aber jedesmal als er gespielt hat hab ich mir gedacht bitte länger. Dag hab ich in die Flügelformation reingehaut, in die defensive eh Ibertsberger. Dag ist mMn schon um einiges defensivstärker als Garics, aber das Thema hat sich eh bald erledigt.

Eine weiter Möglichkeit wäre im Stil des USA-Nationalteams im Confedcup zu spielen, gegen Spitzenteams möglicherweise eine Alternative

würde für nächstes Spiel so aussehen:

Payer

Ibertsberger-Dragovic-Schiemer-Alaba

-Baumi----Scharner

Leitgeb

---Wallner-Ivanschitz

Janko

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir dabei so komisch vorkommt ist, ist das nicht bereits die 2te sms die ein teamspieler irrtümlich an den teamchef statt an einen freund gesendet hat? mal abgesehen davon dass das unrealistisch doof ist.

constantini reagiert auf kritik wie auf die von garics genauso wie bei pacult erst immer verspätet. und zwar zu dem zeitpunkt als es keine mediale gegenwehr mehr geben kann, find ich ziemlich erbärmlich.

liste der abgeschaasten: Ibertsberger, Ivanschitz, Manninger, Garics?, Pogatetz mit Abstrichen wegen seiner Verletzung

hab sicher wen vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir dabei so komisch vorkommt ist, ist das nicht bereits die 2te sms die ein teamspieler irrtümlich an den teamchef statt an einen freund gesendet hat? mal abgesehen davon dass das unrealistisch doof ist.

Wenn man nicht schon wüsste, welche Aussagen/Aktionen Constantini Ivanschitz in den Mund gelegt hat, welche sich dann als unwahr herausstellten, dann könnte ich dem schon irgendwie Glauben schenken, aber so, erscheint die verirrte SMS schon sehr seltsam. Wie auch immer sich diese Geschichtln wirklich abgespielt haben, ist eh eigentlich so egal, aber was für ein Provinz-Kasperltheater made in Österreich das ist, ist ja eigentlich auch nicht mehr amüsant. Am Schlimmsten ist eigentlich, dass mir das NT zunehmend mehr wurscht geworden ist in letzter Zeit, so ging es mir eigentlich nicht oft.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man nicht schon wüsste, welche Aussagen/Aktionen Constantini Ivanschitz in den Mund gelegt hat, welche sich dann als unwahr herausstellten, dann könnte ich dem schon irgendwie Glauben schenken, aber so, erscheint die verirrte SMS schon sehr seltsam. Wie auch immer sich diese Geschichtln wirklich abgespielt haben, ist eh eigentlich so egal, aber was das für ein Provinz-Kasperltheater made in Österreich das ist, ist ja eigentlich auch nicht mehr amüsant. Am Schlimmsten ist eigentlich, dass mir das NT zunehmend mehr wurscht geworden ist in letzter Zeit, so ging es mir eigentlich nicht oft.

mir liegt das nationalteam extrem am herzen, aber was sich in den letzten monaten abspielt ist einfach eine farce von allen beteiligten. man kann nur hoffen dass diese phase bald vorüber ist und wieder ernsthaftigkeit eintritt. normalerweise sollten alle an einem strang ziehen und nicht gegeneinander arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

roland linz könnte dadurch dass er jetzt wieder in der Bundesliga spielt ebenfalls wieder ein Kandidat werden.

Ob man das jetzt gut findet oder nicht sei dahingestellt.

jeder kandidat der dazukommt und eine qualität mitbringt, tut dem nationalteam gut. im ausland wäre er eh nicht beachtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roland linz könnte dadurch dass er jetzt wieder in der Bundesliga spielt ebenfalls wieder ein Kandidat werden.

kienast detto :busserl:

an stürmern mangelt es österreich derzeit wirklich nicht (grandios wenn man an die situation kurz vor der em denkt). eher fehlt es dem team an aussenverteidigern, aber dieses problem hat dico auf seine ganz eigene art umschifft...

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kienast detto :busserl:

an stürmern mangelt es österreich derzeit wirklich nicht (grandios wenn man an die situation kurz vor der em denkt). eher fehlt es dem team an aussenverteidigern, aber dieses problem hat dico auf seine ganz eigene art umschifft...

unser hauptproblem ist abernoch immer die mangelhaft qualität in allen mannschaftsteilen. auch wenns nominell ganz gut aussehen würde, darf man nicht vergessen dass wir kaum mittelfeldspieler in den reihen haben die ein spiel im alleingang entscheiden können. dazu kommt noch dass wir nicht in der lage sind kampfkraft und spielwitz zu vereinen. dh entweder wir müssen mit einem 5er mittelfeld spielen oder auf den spielwitz im mittelfeld verzichten und auf die stürmer hoffen.

die verteidiger sind größtenteils recht brav, aber jeder hat das potential jederzeit einen bock zu schießen.

in summe fehlt uns daher noch einiges, vom faktor eingespieltheit will ich gar nicht reden. da haben wir allerdings auch wesentlich weniger möglichkeiten als zb vor der em. umso trauriger ist dass wir den grundstamm der em mannschaft nicht erhalten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auch wenns nominell ganz gut aussehen würde, darf man nicht vergessen dass wir kaum mittelfeldspieler in den reihen haben die ein spiel im alleingang entscheiden können.

wir haben ja auch kaum Spieler, die aus dem Großteil ihrer 1-gegen-1 Duelle als Sieger hervorgehen. Von Spiele alleine entscheiden will ich da gar nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns nominell ganz gut aussehen würde, darf man nicht vergessen dass wir kaum mittelfeldspieler in den reihen haben die ein spiel im alleingang entscheiden können.

ganz richtig, ich weiß nicht was der grund ist, vielleicht hängt es mit der österreichischen mentalität zusammen. bei rapid lenkt hofmann das spiel, bei der austria acimovic und bei sturm bis vor ein paar monaten noch muratovic. meine hoffnungen setze ich diesbezüglich in leitgeb und junuzovic und vielleicht schafft es auch ein kavlak in diese rolle zu wachsen wenn hofmann einmal weg ist. (wobei kavlak mmn sehr bald im ausland spielen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.