maddy Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 LOL würde glaub ich sterben wär ich ire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 wahnsinn ....wie blind ist bitte der schiri ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 sauerei. das kann ja nur ein witz sein. extremst ungerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Henry der Bastard verhindert mit der Hand den Abstand, legt ihn sich auf, spielt zur Mitte und Gallas drückt ihn drüber. Schwer zu sehen, aus der Position des Schiris, aber klares Handspiel. http://www.atdhe.net/10488/watch-france-vs-ireland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 Das war doch Handspiel oda?? Und ob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. November 2009 Sogar 2x Handspiel, oh man diese Drecks Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2009 Henry ist eine Schande für diesen Sport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. November 2009 Sogar 2x Handspiel, oh man diese Drecks Franzosen jo aber war wirklich schwer zu sehen fuer den schiri, da haett ma die 2 typen am 5er gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Henry ist eine Schande für diesen Sport! er haut sich da hinsichtlich uf rsehr viel zsamm. bearbeitet 18. November 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. November 2009 oida so ein handspiel eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 Hand UND abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. November 2009 Eine Gemeinheit dieses Tor zu geben. Die Franzosen fahren mit solchen Leistungen zur WM, das ist eigentlich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 Henry der Bastard verhindert mit der Hand den Abstand, legt ihn sich auf, spielt zur Mitte und Gallas drückt ihn drüber. Schwer zu sehen, aus der Position des Schiris, aber klares Handspiel. http://www.atdhe.net/10488/watch-france-vs-ireland Danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Sogar 2x Handspiel, oh man diese Drecks Franzosen Tut mir leid, aber irgendwie entgeht mir da eines der beiden Handspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 Lol dieses Handspiel! Viedeobeweis bitte, oder die 2 Typen da am Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts