Wie ersetzen wir Tomas Jun?


shankly

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

natürlich wünscht sich der trainer noch einen stürmer, eh klor. so schwer die sportlichen rückschläge durch das verletzungspech sind, bin ich aber gerade in diesen zeiten heilfroh, dass parits und co nicht kohle ausgeben die wir nicht haben...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verflucht oder Uri Geller is watching you?

Einen Jux wollte sich ein ASB-User im Spätsommer machen mit dem Gerücht, dass Palermo zur Austria wechselt.

Transfergerücht im ASB

Während der Oldboy von Boca sogar Diego zu einer Bauchwasserrutsche brachte nachdem er den 2:1 Sieg für die Gauchos fixierte, verletzte sich bei uns der komplette Einsersturm und das alles innerhalb von 48 Stunden... :(

Ehrlich gesagt rechne ich mit keinem Transfer, auch nicht im Winter, außer Rubin fällt länger aus...

Im Sommer muss ein Schnitt erfolgen, da gehört ausgemistet: Die Alten (alle die älter als 24 Jahre alt sind) bei den Amas weg und paar Ewigbrave und "Teilzeittalentierte" (Rathfuss,etc.) endlich ausmisten! Lieber eine Rotzpippn die am Platz dirigiert, als einen Vorzugsschüler im Training der am Matchtag eine Schlaftablette ist. Bei den Amas der Grünlinge (Immerhin gerade Wiens Nr1. in der RLO) ist der älteste Kicker mit Abstand(!) der Gartler mit heißen 23 Jahren.

Ich glaub bei uns trauen sie den Jungen zu wenig zu, oder sie haben die Jungen zu schlecht ausgebildet, weil es kann net sein dass mittlerweile in einer Regelmäßigkeit irgendein 17-20 Jährige innerhalb von 3-5 Wochen den Sprung von der RLO, in die Bundesliga und dann ins Nationalteam schafft, weil der zufällig ein grünweißes Trikot trägt, da muss schon mehr dahinter sein.

Wie oft muss ich den Muhr noch in Frage stellen?!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei den Amas der Grünlinge (Immerhin gerade Wiens Nr1. in der RLO) ist der älteste Kicker mit Abstand(!) der Gartler mit heißen 23 Jahren.

ich enttäusch dich nur ungern, aber die rapid amateure werden vom 33 jährigen nermin jusic (IV) angeführt. gartler ist daher nicht der älteste spieler. der altersschnitt beträgt knapp 20 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slomarek jetzt oder im Winter Nacho wirds wohl werden.

...weil?

Nacho könnte schon etwas, klar. Aber im Winter wird man ersteinmal von Neuem schauen müssen: Wie weit ist Okotie? Was kann man sich von Schumacher erwarten? Wie steht man in der MS da? Wenn schon, dann müsste man wohl eher jetzt handeln, um den Anschluss nicht zu verlieren. (Wobei auch das eher nicht notwendig ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich enttäusch dich nur ungern, aber die rapid amateure werden vom 33 jährigen nermin jusic (IV) angeführt. gartler ist daher nicht der älteste spieler. der altersschnitt beträgt knapp 20 jahre.

enttäuschen wäre übertrieben...

jusic und dann gartler. der rest ist 21 oder jünger, bei uns tummeln sich gleich 6 Kicker die 23 oder (deutlich) älter sind und trotzdem ist der kick meistens net zum anschauen. Am Dihanich alleine kanns net liegen, der hat auch schon ein paar Mal "nette" Worte Richtung Akademie fallen lassen im übrigen.... Warum ist der Nachwuchs der Grünen frischer und schneller integrierbar als unser eigener? Am Glück kanns net liegen und man kann auch nicht nur die Abkappslung von Magna (Grünwald verloren, aber die Meisten wollten bei FAK bleiben und sind geblieben) hernehmen? Jetzt warat die Bewährungsprobe für einen jungen Austrianer, es ist aber kein geeigneter weit und breit (Tadic ist verletzt!) und das ist schon traurig für ein Traditionsteam, das normalerweise in den besten heimischen Gewässern fischen müsste. Gerade bei den Amas müssten sich doch mindestens zwei für diese Rolle aufdrängen, die sind aber schon mit der zweiten Liga überfordert...es ist entsetzlich. :(

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

zu den amas gebe ich dir wirklich recht, aber wenig gesuder ist da auch nicht dabei..

wie oft soll man noch darauf verweisen, dass es durch den magna-ausstieg zu einer schwierigen übergangssituation auch im nachwuchs gekommen ist?

ich verstehe nur nicht, warum wir offenbar ein massives scoutingproblem haben, wenn es darum geht, von anderen vereinen vielversprechende junge für die amas einzufangen. (wenn ich mich nicht täusche: bis auf Pehlivan stammen die letzten Rapid youngsters inkl. Hoffer nicht aus dem R. nachwuchs)

wir agieren bei neuzugängen für die kampfmannschaft zwar derzeit durchaus clever (Jun :( , Vorisek, Junuzovic, Liendl, Klein, Schumacher,..), es scheint aber durchaus so, dass wir ausserhalb der eigene bundesliga überhaupt nicht im bilde sind. Baumgartlinger würde ich höchstens mit abstrichen einer guten sichtung zuschreiben. hat über 30 nachwuchsländerspiele bestritten und war für nicht ganz wenig geld frei.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben alle so Angst um Okotie? Ok, ein Knorpelschaden ist schlimm (wie man beim LASK Spieler Wendel gesehen hat, wenn ich mich nicht täusche) aber Rubin gebinnt laut Medien schon wieder mit leichtem Training. Das sieht doch eher gut aus oder?

Nich jeder Knorpelschadenpatient ist auch gleich ein Sportinvalide... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Warum haben alle so Angst um Okotie? Ok, ein Knorpelschaden ist schlimm (wie man beim LASK Spieler Wendel gesehen hat, wenn ich mich nicht täusche) aber Rubin gebinnt laut Medien schon wieder mit leichtem Training. Das sieht doch eher gut aus oder?

Nich jeder Knorpelschadenpatient ist auch gleich ein Sportinvalide... :ratlos:

da musst schon genauer lesen. er trainiert mit einem handkurbelergometer und fährt einbeinig rad..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum haben alle so Angst um Okotie? Ok, ein Knorpelschaden ist schlimm (wie man beim LASK Spieler Wendel gesehen hat, wenn ich mich nicht täusche) aber Rubin gebinnt laut Medien schon wieder mit leichtem Training. Das sieht doch eher gut aus oder?

Nich jeder Knorpelschadenpatient ist auch gleich ein Sportinvalide... :ratlos:

Angst hat ja keiner, dass Okotie wieder vollkommen gesund wird glaube ich schon, nur glaub ich nicht das er schon im Frühjahr voll fit ist. Wenn er zu früh mit dem Training beginnt und wieder was passiert dann wissen wir alle wie das ausgehen wird...

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der jammer ist, dass wir unsere größten nachwuchstalente der letzten 3 jahre alle verloren haben. einerseits natürlich aufgrund dem austritt stronachs: Grünwald :raunz: oder simkovic, oder dadurch dass sie in der kampfmannschaft nie eine chance bekommen haben (während ein krammer oder ein mäßiger sulimani sich letzte saison quasi abwechseln durfte und ned berauschende leistungen gebracht haben) bzw mit dem herrn dihanich scheinbar ned zurecht gekommen sind: bichelhuber, ramsebner, haselberger und dann noch langzeitverletzte wie Gorgon oder Weiss und momentan auch tadic. das is fast ne ganze mannschaft würd ich mal sagen... :glubsch:

dazu kommen noch rathfuss, von dem ich mir allzu viel ned erwarte und der michi madl, der unbedingt weg will. die einzigen aus dieser generation sind suttner und okotie. ich sag nur schade... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem mit Okotie und Jun eure beiden torgefährlichsten Stürmer bis zum Winter nicht einsatzfähig sind, werden unsere Verteidiger beim kommenden Derby einen äußerst stressfreien Arbeitstag haben. Mit Diabang alleine wird unser Strafraum für Payer, Soma etc. schön übersichtlich bleiben ^^

So, und jetzt wieder rasch weg :winke:

PS: Um den Okotie ists wirklich schade, denn den hätte ich am 29.11. gerne in Hütteldorf am Platz gesehen, einfach weil er die letzte richtige Reizfigur ist, von der so ein Derby lebt. Auf den Jun kann ich aber gerne bis zum Frühjahr warten.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
Klein im Interview:

Keinen Seufzer verliert er bei der Frage nach dem Verletzungspech, das uns zurzeit verfolgt. Mit Rubin Okotie und Tomas Jun fehlt der Paradesturm dieser Saison, Klein sieht es dennoch positiv: „Mir tut es zwar für die beiden leid, aber mit Schumacher, Diabang und Topic haben wir sehr gute Leute, die auf ihre Chancen warten. Ich habe überhaupt keine Angst, dass wir jetzt nicht mehr treffen würden, wir haben noch genügend starke Offensivkräfte.“ Am besten, wir sehen das gleich am Samstag!

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5bc558efe82.0.html

Das wär dann wohl Zweckoptimismus.

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Möglicherweise war das für Jun gegen Mattersburg auch gleich seine Abschiedsvorstellung.

Ist wohl eher fraglich ob er heuer noch ein Spiel macht und ob man im Sommer in einen 6 Monate lang verletzten gewesenen Spieler mit Kreuzbandriß investiert (momentan ist er ja nur geliehen), ist sehr fraglich.

Schade, schade ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Nachdem mit Okotie und Jun eure beiden torgefährlichsten Stürmer bis zum Winter nicht einsatzfähig sind, werden unsere Verteidiger beim kommenden Derby einen äußerst stressfreien Arbeitstag haben. Mit Diabang alleine wird unser Strafraum für Payer, Soma etc. schön übersichtlich bleiben ^^

So, und jetzt wieder rasch weg :winke:

PS: Um den Okotie ists wirklich schade, denn den hätte ich am 29.11. gerne in Hütteldorf am Platz gesehen, einfach weil er die letzte richtige Reizfigur ist, von der so ein Derby lebt. Auf den Jun kann ich aber gerne bis zum Frühjahr warten.

Trifft eben der Schumi, Ende November wird er sicher fitter sein als jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.