Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:support: AUSWÄRTSSIEG!!!

Nach dem heutigen Spiel möchte ich von dort drei Punkte entführen. Aus. Schluss. Basta.

Da ich am DI dem 50er wieder einen Schritt näher komme (nur noch 2 Jahre) wünsche ich mir zum Geburtstag einen (deutlichen) Auswärtssieg in Israel.

Ich hoffe, der fromme Wunsch wird mir erfüllt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

würde gerne wissen ,wer dieses spiel im tv überträgt???laut meiner fernsehheftlnachforschung überträgt sat.1 die hsv partie und puls4 garnichts

Nur sky ...

Ich bin schon auf der Suche nach einem Stream...falls wer einen kennt bitte hier posten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Befürchte, das mit Heikkinen geht sich nicht mehr aus...

Dann würd ich so spielen:

-----------------Payer----------------------

Dober Jovanovic(Patocka) Soma Katzer

------------ Pehlivan----------------------

---------------- Boskovic-----------------

Kavlak--------Hofmann ---------Drazan

-----------------Jelavic--------------------

Boskovic natürlich mit defensiveren Aufgaben als sonst.

Hoff das Glück kommt bis Do wieder zurück.

EDIT: Will doch mit Tormann spielen. :-=

Ich revidiere meine Aufstellung von gestern und hoffe dass Jovanovic im DM spielen wird, obwohl ich nicht weiß wie er sich da tut. Kann ihn mir im MF aber eingentlich ganz gut vorstellen, gutes stellungsspiel und hier könnte auch seine gute Übersicht (Pässe in die Tiefe) zur Geltung kommen. Auf jeden fall kein Kulo. Ich weiß, er spielt immer brav und ich werf ihm auch nicht vor, dass er nicht alles gibt, aber jedes Mal wenn er auch nur in die Nähe des Balles kommt erhöht sich mein Puls auf 150, weil man eben nie weiß, was ihm wieder einfällt.

Meine Aufstellung daher:

----------------Payer---------------

--Dober-Soma--Patocka-Katzer--

------Jovanovic Pehlivan----------

Kavlak-----Hofmann-----Boskovic

---------------Jelavic----------------

Ich bin zuversichtlich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Abflug nach Israel

Bereits heute Früh brach unsere Mannschaft von Schwechat via Istanbul nach Tel Aviv auf, wo man sich in den kommenden Tagen perfekt für das Spiel am Donnerstag akklimatisieren will. Folgende Spieler wurden von Trainer Peter Pacult für die Partie nominiert und stehen somit im Kader:

Tor: Helge Payer, Raimund Hedl;

Abwehr: Andi Dober, Ragnvald Soma, Jürgen Patocka, Milan Jovanovic, Christoph Schößwendter, Markus Katzer;

Mittelfeld: Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits, Branko Boskovic, Veli Kavlak, Steffen Hofmann, Christopher Drazan;

Angriff: Nikica Jelavic, Mario Konrad, Hamdi Salihi, Christopher Trimmel;

Nicht im Kader stehen die verletzten Hannes Eder und Markus Heikkinen, sowie Christian Thonhofer und Rene Gartler.

In Tel Aviv wird Rapid, dem knapp 650 Fans in den kommenden Tagen nachreisen werden, täglich zwei Trainingseinheiten absolvieren. Wir halten euch mit Berichten und Bildern auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage bevor ich meine Aufstellungswunsch poste:

Ist man erst ab der 3. gelben gesperrt? Denn Pehlivan hat ja schon zwei erhalten.

Stan a.k.a. Dankeee

Mach mich nicht nervös, das Heimspiel dann vielleicht ohne Pehlivan und Heikkinen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kurze Frage bevor ich meine Aufstellungswunsch poste:

Ist man erst ab der 3. gelben gesperrt? Denn Pehlivan hat ja schon zwei erhalten.

Stan a.k.a. Dankeee

Artikel 22 des Regulativs sagt, dass man in der Gruppenphase nach 3, 5, 7, 9 ... Gelben Karten ein Spiel pausiert.

22.02 In case of repeated cautions:

a) before the group stage, a player is suspended for the next competition

match after two cautions in two different matches, as well as after the

fourth and sixth caution;

b) from the first match in the group stage, a player is suspended for the next

competition match after three cautions in three different matches, as well

as following any subsequent odd-numbered caution (fifth, seventh, ninth,

etc.).

22.03 Single yellow cards and pending suspensions are always carried forward

either to the next stage of the competition or to another club competition in

the current season.

22.04 Exceptionally, single cautions that are received before the group stage and

have not resulted in a suspension expire on completion of the play-offs.

22.05 Cautions and pending yellow-card suspensions from club competition

matches expire at the end of the season.

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Downlo...89_DOWNLOAD.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kurze Frage bevor ich meine Aufstellungswunsch poste:

Ist man erst ab der 3. gelben gesperrt? Denn Pehlivan hat ja schon zwei erhalten.

Stan a.k.a. Dankeee

in der gruppenphase ist man ab der dritten gelben gesperrt so wie in der champions league

ist nur die frage was besser ist im heimspiel gegen hapoel zu fehlen, oder in hamburg oder gegen celtic?!?

weil so ehrlich müssen wir sein kassieren wird er aufjedenfall noch eine in der den ausstehenden 4 spielen!

aktueller stand ist: Kavalk 1, Boskovic 1 und Pehlivan 2

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Fieber klettert unweigerlich von Stunde zu Stunde in die Höhe. :v:

Schon jetzt drehen sich die ersten Gedanken um den Donnerstag. Wie gut ist der Gegner tatsächlich? Wie werden wir es anlegen und vor allem mit welcher Aufstellung?

Diese Tage vor solchen Spielen sind die reinste Gefühlsachterbahn. Mal ist man optimistisch, mal denkt man daran das der Gegner in den letzten Jahren international viel öfter als wir vertreten war und auch gegen bessere Gegner gute Ergebnisse einfahren konnte.

Momentan bin ich auf der "Ja, wir packen das" Wolke. Das kann aber in einer Stunde schon wieder ganz anders ausschauen. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für drei Punkte aus Israel sind imho drei Dinge nötig:

1. Ein Pehlivan in Überform a la Hamburg-Match!

2. Ein Branko - die schwarze Hand - Boskovic, der jetzt endlich auch einmal einen Hochprozenter reinmacht!

3. Eine Abwehr, die sich (tempomäßig) keinen Aussetzer leistet!

Ich rechne mit..

Payer

Dober-Soma-Patocka-Katzer

Pehlivan-Kulovits

Hofmann-Boskovic-Drazan

Jelavic

- weil wir gerade auswärts mit zwei echten Abräumern auflaufen werden

- Jelavic im Europapokal gesetzt ist

- PePa anscheined keine Skrupel hat, Steffen wieder auf der Außenbahn zu verheizen

--------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber wäre mir allerdings..

Payer

Dober-Soma-Jovanovic-Katzer

Pehlivan-Boskovic

Kavlak-Hofmann-Drazan

Salihi

- weil je nach Druck des Gegners und sich bietenden Räumen in der Offensivbewegung schnell ein 4141 draus werden kann, wobei vor allem die Linie Veli-Steffen-Branko-Fritz zu verzücken weiß.

- Salihi, weil er in meinen Augen derzeit einfach unglaublich drauf ist (5 Tore in 5x Bundesliga, eines halt aberkannt), er eine Wahnsinnsgefahr ausstrahlt

- Jovanovic, weil zumindest ein Spieler in der Abwehr schnell sein sollte. Nichts gegen Soma ( :allaaah: ), der ein Bombentiming und Stellungsspiel hat, aber auch er ist nicht der Schnellste. Über Dober und Katzer brauch ma gar ned reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nach der Verletzung von Heikkinen würde ich so aufstellen:

--------------------------------Payer---------------------------------

---Dober----------Soma---------------Patocka----------Katzer---

------------------------------Pehlivan--------------------------------

--------Hofmann--------------------------------------Drazan-------

------------------------------Boskovic-------------------------------

--------------------Salihi------------------Jelavic--------------------

Ist zwar etwas offensiv, aber wir werden unbedingt Tore in Israel benötigen :yes:

Salihi wäre denke ich auch eine gute Lösung, da er mmn nach schon fast noch mehr Torgefahr als Jelavic darstellt. Pehlivan würde hier sowohl die Rolle als zentraler und devensiver Mittelfeldspieler einnehmen, womit er sich denke ich recht gut schlagen würde. Drazan würde ich eher vorziehen, da man in diesem Fall sehr kopfballgefährliche Stürmer hätte und daher viele Flanken benötigt.

Also das Spiel kontrollieren, Chancen erarbeiten, Chancen nützen, hinten gut stehn und mit 3:1 nach Hause fahren :=

Trotzdem glaube ich, dass PP mit einer 4-5-1 Aufstellung starten wird und das Mittelfeld durch Pehlivan, Kulovits, Hofmann, Kavlak und Boskovic gebildet wird.

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Ich nehme mal diese Aufstellung:

Payer

Dober-Soma-Patocka-Katzer

Pehlivan-Jovanovic

Kavlak-Hofmann-Boskovic

Jelavic

Nach dem dreckigen Sonntag erwarte ich mir am Donnerstag einen Sieg. Wird ein schweres Spiel, aber mit einem Jelavictor in den ersten 5 Minuten, guten Abwehrhaltung und dann noch mit einem schönen Treffer von Bosko (mit einem Fersler den Tormann aus 15m überheben, Ball einfach reindrücken ist nix für ihn :p), werden wir 0:2 gewinnen.

Normal bin ich bescheidener und vorsichtiger mit den Tipps, aber diesmal reicht mir ein schönes Spiel mit nur einem Punkt oder gar keinem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.