Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Sat 1 Österreich u. Puls 4 sind, was die EL-Übertragungen betrifft, doch das gleiche, oder? (also entweder Sat1 oder Puls 4, oder irr ich mich da?)

ich weiß das nicht genau, weil ich bis jetzt noch nicht aufs fernsehen angewiesen war, aber ich hab gehört das puls 4 das format von sky übernimmt (kommentatoren usw)

vielleicht kennt sich da einer aber genauer aus und kann das aufklären

Falls wir wirklich in Tel Aviv gewinnen sollten, ist im Happel dann das entscheidende Spiel um den Aufstieg zu fixieren oder?

das sind zwar nur spekulationen aber wenn wir gegen hapoel jetzt gewinnen sollten dann haben wir wohl 3 matchbälle. weil ich geh schon davon aus das 10 punkte reichen werden um unter den ersten zwei zu landen

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schon erstaunlich wie hier die meisten mit einem Punkt zufrieden sind. Noch vor 2 Wochen waren es 2 "Pflichtsiege"

Spiel wird sicher verdammt schwer, aber ich sehe Rapid mit Tel Aviv zumindest auf Augenhöhe. Nicht zu verlieren könnte für den restlichen Verlauf schon die halbe Miete sein, aber auch Tel Aviv weiss, dass sie noch Chancen haben, wenn sie zumindest mal das Heimspiel gewinnen.

Tippe auf ein nervöses X, dass Rapid mehr hilft. Bei der Aufstellung lass ich mich überraschen, schliesse mich bei meiner Vermutung aber Staro an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schon erstaunlich wie hier die meisten mit einem Punkt zufrieden sind. Noch vor 2 Wochen waren es 2 "Pflichtsiege"

ich glaube 2 pflichtsiege haben die wenigsten gefordert. wenn man jetzt die 2 spiele gegen hapoel hernimmt dann sind 0-1 punkt zuwenig, 3 sind pflicht wenn man vom aufstieg weiter träumen möchte, 4 punkte wären ein traum und bei 6 punkten haben wir den aufstieg mit ziemlicher sicherheit geschafft.

lassen wir uns überraschen, wir habens in der hand und ich freu mich schon auf das spiel und bin mir sicher wenn unsere mannschaft genauso konzentriert auftreten wird wie in den vergangenen spielen und die chancen nutzt dann ist auch dort was möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schon erstaunlich wie hier die meisten mit einem Punkt zufrieden sind. Noch vor 2 Wochen waren es 2 "Pflichtsiege"

Spiel wird sicher verdammt schwer, aber ich sehe Rapid mit Tel Aviv zumindest auf Augenhöhe. Nicht zu verlieren könnte für den restlichen Verlauf schon die halbe Miete sein, aber auch Tel Aviv weiss, dass sie noch Chancen haben, wenn sie zumindest mal das Heimspiel gewinnen.

Tippe auf ein nervöses X, dass Rapid mehr hilft. Bei der Aufstellung lass ich mich überraschen, schliesse mich bei meiner Vermutung aber Staro an.

pflichtsiege waren es, bevor das erste spiel gespielt war.

jetzt sieht die sache anders aus. rapid ist jetzt der direkte konkurent um den aufstieg und wird anders wahrgenommen, als wenn wir mit 2 niederlagen nach israel gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

pflichtsiege waren es, bevor das erste spiel gespielt war.

jetzt sieht die sache anders aus. rapid ist jetzt der direkte konkurent um den aufstieg und wird anders wahrgenommen, als wenn wir mit 2 niederlagen nach israel gekommen wären.

Was ändert die Wahrnehmung daran, dass Tel Aviv so oder so Zuhause gewinnen will.. is für die wurscht ob wir direkter Konkurrent oder Tabellenletzter sind oder nicht?

Ich erwarte mir, dass wir dort 1 oder 3 Punkte holen, dass Spiel wird, wie schon einige geschrieben haben, so wie ein Entscheidungsspiel. Ich hoff die Spieler gehen dort mit dem Siegeswillen, aber ohne Gegnerunterschätzung ins Spiel.

Freu mich schon sehr, wenns endlich wieder weitergeht.. diese wochenlangen EL-Pausen sind unerträglich :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

@rapidler_1899: So einfach ist das nicht !

Da muß man allerdings auch abwarten, wie Celtic und HSV gegeneinander spielen.

Wenn wir gegen Tel Aviv 2x gewinnen sollten und gegen HSV auswärts unentschieden, sind wir sicher weiter.

Stimmt, angenommen Celtic gewinnt gegen HSV daheim, gegen Tel Aviv und gegen uns und Unentschieden in Hamburg haben sie 10 Punkte, machen insgesamt 11 Punkte. Hamburg gewinnt alle 3 Spiele außer gegen Celtic zu Hause, da spielen sie Unentschieden. Sind 10 Punkte, insgesamt 13 Punkte. Damit wären wir bestenfalls 3. und somit out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@rapidler_1899: So einfach ist das nicht !

Da muß man allerdings auch abwarten, wie Celtic und HSV gegeneinander spielen.

Wenn wir gegen Tel Aviv 2x gewinnen sollten und gegen HSV auswärts unentschieden, sind wir sicher weiter.

Aber mit den 10 Punkten wären wir fix weiter. Könnten schlechtestens 2. in der Gruppe werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaubt ihr wirklich die mannschaft unterschätzt die?

es wird derjenige gewinnen der die bessere tagesverfassung hat oder das momentum auf seiner seite! ich bin eher pessimistisch glaube aber das wir mit ein wenig glück ein 1:1 schaffen werden, was reicht wenn man gegen die konkurenten keine 3er herschenkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man soll sie nicht unterschätzen, aber bitte auch nicht starkreden. Sie sind momentan 5 in einer Liga die wohl vom Niveau her der unsrigen entspricht. Sie haben zwar Celtic zu Hasue geschlagen, aber das ist bei denen keine Kunst da die Iren in Europa auswärts nochmal eine Klasse schlechter sind als sonst.

Bis jetzt sind 5 Runden gespielt und von 2 Heimspielen haben sie noch keines gewonnen. Ihr wichtigster und erfahrenster Mann ist übrigens auch noch gesperrt.

Ich denke wenn die Mannschaft wieder konzentriert zu Werke geht und diesmal etwas offensiver spielt, verlieren wir dort nicht.

Wie es aussieht haben sie Probleme wenn der Gegner über die Seiten kommt und in gefährlichen Situationen wirkt die Abwehr etwas unkoordiniert, sprich sie steht zu weit vom Mann weg. Wenn wir also Bewegung im Spiel nach vorne zeigen können wir denen ordentlich weh tun.

Das Ziel ist auf jeden Fall 1 Punkt aus Israel zu entführen und ich denke das das durchaus im Bereich des möglichen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber mit den 10 Punkten wären wir fix weiter. Könnten schlechtestens 2. in der Gruppe werden oder?

Mit 10 Punkten kann man eher unwahrscheinlich weiterkommen, da müßten auch die anderen Mannschaften mitspielen - und das ist ein sehr hohes Risiko, auf das können und dürfen wir uns nicht verlassen.

Ich bleibe dabei: so viele Punkte wie möglich sammeln.

Optimal wäre, aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte, wie ist mir egal.

Dann ist man tatsächlich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Normalerweise liebe ich diese Zahlenspielereien. Aber heuer konzentriere ich mich von Spielminute zu Spielminute und denke keine Sekunde darüber hinaus.

Die Israeli können uns sicherlich sehr weh tun. Wir müssen unbedingt bedingungslos kämpfen (quasi wie in einem Endspiel) und alles geben. Ein Fünkchen Überheblichkeit wird uns das Genick durchhauen.

Die Aufstellung ist momentan auch klar, allerdings können da noch Verletzungen dazwischenkommen - da muss man abwarten. Die Grundtaktik dagegen wird ziemlich sicher stehen (4-2-3-1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.