Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2009 Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Kavlak - Pehlivan - Jovanovic - Boskovic Hofmann Jelavic Gegen Parndorf hat mir Jovanovic als DM recht gut gefallen, auch wenn der Größenschluss von Parndorf auf Hapoel gewaltig ist. Ja, dieser Aufstellungsvariante, wie auch der Meinung zu Jovanovic im DM kann ich mich gänzlich anschließen. Und wer in Parndorf besteht, sollte in Tel Aviv ja sowieso keine Probleme haben Anspannung stetig steigend... Tisch im Stammbeisel reseviert... Durst ist groß... Kondition vorhanden... vorsichtiger Optimismus macht sich breit... ...der Donnerstag kann kommen Europapokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2009 Also wenn den Tel Aviv der Abwehrchef ausfällt wieso nicht mit 2 Stürmern spielen? Würde die sicher überraschen und je mehr wir die in der Offensive beschäftigen desto weniger sollte unsere Verteidigung zu tun haben Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Kavlak - SHFG - Bosko - Drazan Salihi - Jelavic Eventuell auch Bosko als 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Oktober 2009 sicher, am besten wir spielen mit 3er abwehr und ohne DM .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Oktober 2009 Anspannung stetig steigend... Tisch im Stammbeisel reseviert... Durst ist groß... Kondition vorhanden... vorsichtiger Optimismus macht sich breit... ...der Donnerstag kann kommen Europapokal Ich gebe dir bis auf den Punkt mit der Kondition überall sehr recht. Jedenfalls ist der Scharfheitsfaktor massiv im Steigen begriffen - da wird sich das Beisl unserer Wahl wieder anhalten müssen...bin gespannt, wie oft diesesmal mein Stuhl umfliegen wird (bei einem persönlichen Euphoriefunkenregen brauche ich einen Radius von mindestens 3 Metern...). Nur noch zweimal schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich gebe dir bis auf den Punkt mit der Kondition überall sehr recht. .... ...bin gespannt, wie oft diesesmal mein Stuhl umfliegen wird (bei einem persönlichen Euphoriefunkenregen brauche ich einen Radius von mindestens 3 Metern...) ...um auf das Inventar Rücksicht zu nehmen bekommst du diesmal ein fest verankertes Bankerl. Und aufgrund anscheinend vorhandener Konditionsdefizite (wobei ich da schon Gegenteiliges gehört habe ) ist dieses Bankerl sogar ge(toni)polstert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2009 Andere Variante: Payer Dober - Soma - Jovanovic - Katzer Pehlivan Boskovic - Hofmann - Kavlak - Drazan Jelavic Ansonsten: Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Kavlak - Pehlivan - Jovanovic - Boskovic Hofmann Jelavic Gegen Parndorf hat mir Jovanovic als DM recht gut gefallen, auch wenn der Größenschluss von Parndorf auf Hapoel gewaltig ist. zweite gefällt mir pers. besser; Tipp:0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2009 jetzt warten die 2 schwierigsten spiele auf uns. gegen tel aviv kann man eigentlich nur verlieren, denn auch wenn es keiner zugibt schwingt bei jedem eine zu große zuversicht mit...immerhin haben wir ja hsv geschlagen und in glasgow x gespielt, wer ist also tel aviv?! das wird schwer werden. der ausfall von heikkinen ist eine schlimme sache. würde kulo dem jovanovic vorziehen, da er schneller und agiler ist, dh er könnte den alles abräumenden satelliten um pehlivan herum spielen. payer dober-eder-soma-katzer pehlivan-kulovits kavlak-hofmann-boskovic jelavic das omf muss (!) so aussehen, bitte nicht wieder so einen schaß wie in graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Oktober 2009 jetzt warten die 2 schwierigsten spiele auf uns. gegen tel aviv kann man eigentlich nur verlieren, denn auch wenn es keiner zugibt schwingt bei jedem eine zu große zuversicht mit...immerhin haben wir ja hsv geschlagen und in glasgow x gespielt, wer ist also tel aviv?! das wird schwer werden. hm, also ich bin definitiv nicht zuversichtlich. aber ehrlich gesagt, sowieso meist eher defensiv bei meinen tipps. vor allem vucicevic glaub ich wird unserer Abwehr (AV's) verdammt weh tun können. ob er es dann tut wird sich herausstellen. aber ich bin zuversichtlicher, dass wir in hamburg punkte holen, als am donnerstag. wobei mein gefühl mich nicht gerade selten täuscht. trotzdem kanns natürlich nur eine marschroute geben - und die heißt auswärtssieg. Mein Wunsch: payer dober-patocka-soma-katzer pehlivan-Jovanovic kavlak-hofmann-boskovic jelavic kavlak-hofmann-boskovic das omf muss (!) so aussehen qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2009 ein zweites unentschieden auswärts (nach dem in glasgow) wäre super und wenn wir verlieren ist auch noch nichts schlimmes passiert. bitte nicht vergessen: die haben glasgow daheim besiegt und in hamburg 2 tore erzielt. die sind also nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen und der ausfall des finnens wird und sehr weh tun... meine aufstellung wäre übrigens: jelavic hofmann boskovic - pehlivan - kulovits - kavlak katzer - jovanovic - soma - dober payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2009 mika out alle drängen uns in die rolle des favoriten mann so ein schlechtes gefühl hatt ich ja noch nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) I sogs scho mei vorsichtig: I hob ma de ongschaut, de kennan genau gor nix! Hat gegen den HSV und Celtic auch geholfen. bearbeitet 21. Oktober 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2009 mika out alle drängen uns in die rolle des favoriten mann so ein schlechtes gefühl hatt ich ja noch nie same here! tabellenführer, zwei (sehr) starke auftritte und wer ist schon hapoel (od maccabi od. famagusta,...)? nach außen hin gibts fast nix zu gewinnen - aber in wirklichkeit is ein xerl schon ein top-ergebnis, von einem sieg ganz zu schweigen. ich hoffe darauf, dass pepa wieder die richtigen worte findet und die jungs um ihr leben rennen. und bitte - hofmann zentral und kavlak rechts, er bringt für die defensive mehr und das werden wir brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Oktober 2009 same here! tabellenführer, zwei (sehr) starke auftritte und wer ist schon hapoel (od maccabi od. famagusta,...)? nach außen hin gibts fast nix zu gewinnen - aber in wirklichkeit is ein xerl schon ein top-ergebnis, von einem sieg ganz zu schweigen. ich hoffe darauf, dass pepa wieder die richtigen worte findet und die jungs um ihr leben rennen. und bitte - hofmann zentral und kavlak rechts, er bringt für die defensive mehr und das werden wir brauchen! sehe ich genauso ... Hoffe, dass es ein schönes Spiel wird und unsere Jungs gestärkt und voller Selbstvertrauen mit 1 oder vl. sogar 3 Punkten im EL-Punkterucksack wieder nach Wien kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2009 mika out alle drängen uns in die rolle des favoriten mann so ein schlechtes gefühl hatt ich ja noch nie Da bin ich ganz bei dir, noch dazu ist da mein bitterer ernst. Jeder erwartet sich das wir dort im vorbeigehen 3 Punkte mitnehmen, dabei vergessen viele das diese Mannschaft in den letzten Jahren fast immer in der Gruppenphase vertreten war und schon ganz andere Kaliber gebogen hat. Es wird verdammt schwer werden von dort ungeschlagen zurückzukehren. Doch die wenigsten sind sich dessen bewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) aufstellung: payer dober - soma - patocka - katzer pehlivan - kulovits kavlak - hofmann - boskovic jelavic 4-5-1 scheint aufgelegt, gehe davon aus, dass kulo den vorzug im dm erhält. interessant aber, dass schösswendter statt thonhofer im kader steht. gefühlslage irgendwie sonderbar, alles nur bitte keine niederlage. ich bin froh, dass wir gg die zuerst auswärts antreten, somit wissen wir vorm rückspiel zumindest, was uns erwartet bearbeitet 21. Oktober 2009 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts