Rechtsexperten @ASB??


Sandmännchen

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

viel pech. ich hab das mit umzügen in unserem Haus. Irgendwie zieht immer dann wer neu ein, wenn ich nachtdienste hab und dann hast ab 8 in der früh feinstes stemmen und bohren und eigentlich müssten die wohnungen schon wie schweizer käse aussehen. hilft alles nix, leider. könnt auch immer auszucken, da vor allem das stemmen einen immer so aus dem bett hebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

blöde frage. ich arbeit derzeit vorübergehend nachts und komm gegen 8 uhr morgens heim. direkt vor meinem fenster finden seit letzter woche straßenbauarbeiten statt, bei denen der presslufthammer von 8 uhr weg bis spät nachmittags mit vollem karacho bei 120+ dezibel durchlärmt. kann ich dagegen was unternehmen? geht seit einer woche so und ich bin schon ziemlich aggressiv weil ich keinen schlaf mehr bekomme und in der arbeit bereits konzentrationsstörungen habe

also die europacks (sic!) aus wachs dichten wirklich sensationell ab. bei 120db wirst wahrscheinlich trotzdem bissl was durchhören, aber zum schlafen sollts reichen.

machen kannst gegen den presslufthammer selbst natürlich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

also die europacks (sic!) aus wachs dichten wirklich sensationell ab. bei 120db wirst wahrscheinlich trotzdem bissl was durchhören, aber zum schlafen sollts reichen.

machen kannst gegen den presslufthammer selbst natürlich nix.

##

kann nur die hier empfehlen:

Classic20er_offen_490x390px.jpg

:super:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche hier keine Rechtsmeinung (bekomme ich eh keine brauchbare :D)- ABER: Ich suche einen Juristen der mir/uns (gegen Bezahlung) ein Rechtsgutachten erstellt.

Es handelt sich um die Förderpraxis vom BSFF (Bundessportförderfonds), die Förderkriterien und den Spielraum, den diese offen lassen. Kenntnisse in diesem Bereich sind also erwünscht.

Praxis im Vereinsrecht wäre übrigens auch net schlecht.

Interessenten bzw. Vermittlung bitte via PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

europacks (sic!)

ja ich war eh schon am überlegen welche zu kaufen, problem ist nur, dass ich dann meinen wecker wohl auch überhören würde... :D

in jedem fall: danke für die vielen antworten! mal schauen wie es heute vormittag sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

folgender Sachverhalt:

vor ein paar Wochen hab ich ausnahmesweise wieder mal bei bwin eingezahlt (20,-- Euro) und nach ein paar Livewetten noch am selben Tag 45,40 Euro zur Auszahlung beantragt.

Nachdem nach einer Woche noch kein Geld auf dem Paypal Konto ankam habe ich mal nachgefragt und man sagte mir, dass ein Konflikt mit einem partypoker Account besteht der erst geklärt werden müsse.

Dazu muss ich sagen, dass ich bei partypoker sicher schon etliche Jahre nicht mehr gespielt habe - bis dato wusste ich auch nicht, dass bwin partypoker anscheinend 2012 übernommen hatte.

Ich hatte dann an den partypoker Support geschrieben und um Löschung/Schließung meines Accounts gebeten und dann heute folgende Mail erhalten

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Es gibt einen Aussenstand in Hoehe von 699.50 USD auf Ihrem Partykonto "XXXXXXX". Damit Ihr bwin.com Konto freigeschaltet wird, muessen Sie den aussthenden Betrag begleichen. Bitte melden Sie sich bei uns, um zu bestaetigen, ob Sie das machen wuerden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Elena

Kundenservice

Dass ich diese "Schuld" nicht freiwillig bezahle versteht sich mal von selbst. Ich weis auch nicht, wie diese Schuld überhaupt zustande gekommen sein soll da man ja eigentlich nicht mehr verspielen kann als eingezahlt wurde (da ich seit Jahren nicht mehr dort spiele werden wohl ein Haufen Zinsen drin sein). Einen geplatzten Einziehungsauftrag o.ä. kann ich mir nicht vorstellen, da ich 1. normalerweise nur per Kreditkarte oder Paypal einzahle und 2. keines meiner Bankkonten jemals so im Minus war, dass ein Zahlungsauftrag geplatzt wäre.

Zusätzlich hat sich partypoker bisher NIE um eine Eintreibung dieser Schuld bemüht. Zwar weis ich nicht, welche Wohnadressdaten bei dem Account hinterlegt sind (einloggen geht nicht mehr), die e-mail Adresse verwende ich aber noch (ich musste mir den Accountnamen erst wieder zuschicken lassen da ich diesen nicht mal mehr wusste).

meine Fragen wären nur:

-) kann partypoker den Betrag einklagen? (ich gehe ja eigentlich davon aus, dass sie das nicht können - sonst würden sie mich ja nicht freundlich fragen ob ich den Betrag ausgleichen würde)

-) kann mir bwin die Auszahlung verweigern da ich ja angeblich Schulden bei partypoker habe (die auf jeden Fall aus einer Zeit stammen als partypoker noch nicht zu bwin gehörte)

ich möchte ja eigentlich wissen wie sich diese Schuld zusammensetzt und mir eine genaue Aufstellung schicken lassen (vor allem auch Einzahlungsmethode bzw. Kontoverbindung und Einzahlungsdatum) - ist das evt. eine blöde Idee weils ich damit evt. indirekt die Schuld anerkennen würde?

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

keine ahnung wie so ein betrag auf einem partypoker account zustande kommen kann. aber ich würd mich einfach mal einloggen, im grunde müsstest dann eh die history sehen bzw. den negativen kontostand. ansonsten zurückschreiben wie der betrag zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Das Mail ist doch offensichtlicher Scam?

Scam? nein - Bezug zu meiner Anfrage (Account löschen um bwin Account wieder freizuschalten) ist ja gegeben.

Ich werd mir dann mal ne Aufstellung über das Zustandekommen der Schuld schicken lassen. Bin gespannt.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Der Hund (Ein Chihuahua, kein Scherz.) meiner Schwester hat einen ~ 10 jährigen Jungen "gebissen" und nun gab es eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Die "Bisswunde" war anscheinend kleiner als ein Gelsenstich und auch der Rest war sehr schwammig, da keine Zeugen, außer dem Kind. (Leinenpflicht Olé) Da ich nicht dabei war, kann ich nicht viel sagen, aber ich glaub es war ein amüsanter Anblick, als ein weißer ~ 2,5 kg Chihuahua mit einer rosa Leine wegen so einer Sache auf die Wache ging. Ich nehme, dass man jetzt Post kriegt und dann einen Anwalt aufsuchen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Bei so einer minderwertigen Beeinträchtigung wird das sicher nicht als Körperverletzung klassifiziert, auch das andere is sehr schwammig, ad hoc sag ich mal deiner Schwester wird da nicht viel passieren.

naja.. auch eine kleine verletzung kann mit unter lange andauern. zudem wurde das kind bestimmt gegen all mögliche krankheiten untersucht und bekam bestimmt auch die ein oder andere spritze... finanziell könnte da schon was kommen.

ganz witzig wirds, wenn das gebissene kind sagt, es habe trotz der kleinen bisswunde etwa 24 tage schmerzen gehabt...

auf die leichte schulter würd ich es nicht nehmen. bei geld hört oftmals die freundschaft auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich hasse diese blöden kleinen Kläffer. Wenn mir so ein Viech zu nahe kommt, habe wahrscheinlich ich nachher eine Anzeige.

Aber im Ernst: Kann mir nicht vorstellen, dass da viel rauskommt. Wo war das ganze denn? War der Hund angeleint oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.