Rechtsexperten @ASB??


Sandmännchen

Recommended Posts

folgender Sachverhalt:

[...]

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Rechtlich kann ich dir nicht helfen. Ich weiß aber aus der Branche und selbst als Kunde, dass Bwin mit allen Tricks arbeitet, um sich vor Auszahlungen drücken zu können. Mein Chef (selbst Inhaber eines Wettunternehmens) musste denen in einem anders gelagerten Fall mit dem Rechtsanwalt kommen.

Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, deinen Fall (auf Englisch) den Betreibern dieser Website zu schicken:

https://www.bookmakersreview.com/

Tatsächlich habe ich hier auf dieser Website was gefunden, das dich ev. interessieren könnte:

https://www.bookmakersreview.com/bookmaker-news/bwin-player-raises-dispute/49820#sthash.uu1VI2Jk.dpuf

Übrigens Bwin mit sehr schlechter Bewertung dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

naja.. auch eine kleine verletzung kann mit unter lange andauern. zudem wurde das kind bestimmt gegen all mögliche krankheiten untersucht und bekam bestimmt auch die ein oder andere spritze... finanziell könnte da schon was kommen.

ganz witzig wirds, wenn das gebissene kind sagt, es habe trotz der kleinen bisswunde etwa 24 tage schmerzen gehabt...

auf die leichte schulter würd ich es nicht nehmen. bei geld hört oftmals die freundschaft auf...

Es würde mich nicht wundern.

Ich hasse diese blöden kleinen Kläffer. Wenn mir so ein Viech zu nahe kommt, habe wahrscheinlich ich nachher eine Anzeige.

Aber im Ernst: Kann mir nicht vorstellen, dass da viel rauskommt. Wo war das ganze denn? War der Hund angeleint oder nicht?

Wo schrieb ich was von kläffen? Man hörte nur ein quieken vom Hund und danach das Kindergeschrei.

War es auf einer "Hundewiese" mit Wald-Angrenzung, also nicht angeleint. Das Kind tauchte plötzlich auf und verschwand genauso wieder nach dem Vorfall, allerdings mit der Visitenkarte meiner Schwester. Es waren zwar schon andere Hundebesitzer beim Kind, aber eine Verletzung sah da niemand bzw. verstand niemand die Aufregung. Ca. 1 Stunde später gab's den Anruf von der Polizei, da der Vater Anzeige erstattete. Für mich ist das alles einfach nur komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Da ich keinen Hund hab kenn ich mich nicht so aus, aber auf einer Hundewiese hat die Schwester damit ja gar nicht ihre Aufsichtspflicht verletzt bzw warum rennt das Kind alleine dort überhaupt rum ?

Man möge mich verbessern wenn das mit der Hundewiese nicht stimmt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wo schrieb ich was von kläffen? Man hörte nur ein quieken vom Hund und danach das Kindergeschrei.

Ging gar nicht um die Situation. ;) Chihuahua = kleiner Kläffer. Ausnahmslos.

Für mich sind diese Zwergrassen alles keine echten Hunde. Hass hass hass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ich keinen Hund hab kenn ich mich nicht so aus, aber auf einer Hundewiese hat die Schwester damit ja gar nicht ihre Aufsichtspflicht verletzt bzw warum rennt das Kind alleine dort überhaupt rum ?

Man möge mich verbessern wenn das mit der Hundewiese nicht stimmt^^

Sogar in der Hundeschule stimmt das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Homerist

Rechtlich kann ich dir nicht helfen. Ich weiß aber aus der Branche und selbst als Kunde, dass Bwin mit allen Tricks arbeitet, um sich vor Auszahlungen drücken zu können. Mein Chef (selbst Inhaber eines Wettunternehmens) musste denen in einem anders gelagerten Fall mit dem Rechtsanwalt kommen.

Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, deinen Fall (auf Englisch) den Betreibern dieser Website zu schicken:

https://www.bookmakersreview.com/

Tatsächlich habe ich hier auf dieser Website was gefunden, das dich ev. interessieren könnte:

https://www.bookmakersreview.com/bookmaker-news/bwin-player-raises-dispute/49820#sthash.uu1VI2Jk.dpuf

Übrigens Bwin mit sehr schlechter Bewertung dort.

danke für den Tipp - auch wenns mir nicht geholfen hat weil ich nicht mehr in den Thread geschaut hab.

hab jedenfalls gestern (nach über einem Monat) eine Antwort bekommen, dass ich den Rückstand nicht begleichen muss und mein bwin Konto wieder frei wär. Ich hatte übrigens in der Mail damals angegeben, dass mir mein Anwalt geraten hätte eine genaue Aufstellung zu verlangen und ich mir ansonsten weitere rechtliche Schritte vorbehalte ... nicht dass ich wirklich einen Anwalt gefragt hät - aber das Wort "Anwalt" bewirkt dort anscheinend Wunder.

vor einer Stunde dann erneut die Auszahlung bei bwin beantragt - vor 10 Minuten ist das Geld auf paypal ankommen ... so schnell geht das also wenn sie denn wollen ...

trotzdem ein Scheissverein - wetten werd ich in Zukunft woanders

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Junior Vizepräsident
Sie haben in diesem Kalenderjahr Zahlungen auf Ihr PayPal-Konto in der Gesamtsumme von mindestens 1.800 EUR erhalten. PayPal ist gesetzlich dazu verpflichtet, im Rahmen der EU-Geldwäscherichtlinie Informationen von Kunden einzuholen, die innerhalb eines Kalenderjahres Zahlungen über dem festgelegten Limit von 2.500 EUR erhalten. Unter "Konfliktlösungen" erhalten Sie weitere Anweisungen.

Nun wollen die, dass ich mich erneut verifiziere mittels Identitätsnachweis und Adressnachweis. An sich kein Problem, aber die wollen keine geschwärzte Dokumente und das finde ich eine Sauerei. Denn deren Informationen zur Datensicherheit sind mehr als dürftig. In Zeiten von Datenlecks und Identitätsdiebstählen sind meine Bedenken wohl auch nicht unbegründet. In Deutschland sind beispielsweise Scans von Ausweisen verboten. Gibt es sowas in Österreich auch oder worauf ich mich sonst beziehen kann? Ansonsten werde ich mein PayPal-Konto wohl löschen.

Das Ganze finde ich insofern lächerlich, da ich alles über eBay abwickle und die Unternehmen (noch) zusammengehören. Heuer war's halt so, dass ich drei Elektrogeräte (Zwei Laptops und ein Smartphone.) verkauft habe, die entsprechend einiges einbrachten. Aber ja, das sind natürlich die klassischen Methoden eines Geldwäschers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp

Folgende Frage:

Gestern Abend verursacht meine Frau einen Parkschaden. Weder meine Frau, noch der Unfallgegner noch eine dritte Person können vor Ort und Stelle eine Beschädigung am Auto feststellen. Heute Abend meldet sich die Dame und meint, ihr Mann hätte nun doch einen Kratzer im Lack gefunden und sie würden das gerne richten lassen.

Klingt komisch, aber da hat man wohl keine Chance, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Folgende Frage:

Gestern Abend verursacht meine Frau einen Parkschaden. Weder meine Frau, noch der Unfallgegner noch eine dritte Person können vor Ort und Stelle eine Beschädigung am Auto feststellen. Heute Abend meldet sich die Dame und meint, ihr Mann hätte nun doch einen Kratzer im Lack gefunden und sie würden das gerne richten lassen.

Klingt komisch, aber da hat man wohl keine Chance, oder?

Habt ihr Fotos gemacht, einen unfallbericht ausgefüllt?

Evt mal nachfragen wo denn der Kratzer ist, ob das überhaupt möglich ist dass es deine Frau war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habt ihr Fotos gemacht, einen unfallbericht ausgefüllt?

Evt mal nachfragen wo denn der Kratzer ist, ob das überhaupt möglich ist dass es deine Frau war

Nein, gar nix. Weder fotos, noch unfallbericht. Das erschien beiden parteien nicht notwendig, weil eben nichts zu sehen war.

Wir werden es halt der versicherung am montag so melden, dass der schaden erst einen tag später gefunden wurde.

Selbst wenn augenscheinlich nichts sein sollte, muss man doch gleich die Polizei verständigen?

Nein, das ist schon lange nicht mehr so. Vor allem bei parkschäden sind sie recht sauer, wenn sie gerufen werden. bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gar nix. Weder fotos, noch unfallbericht. Das erschien beiden parteien nicht notwendig, weil eben nichts zu sehen war.

Wir werden es halt der versicherung am montag so melden, dass der schaden erst einen tag später gefunden wurde.

Nein, das ist schon lange nicht mehr so. Vor allem bei parkschäden sind sie recht sauer, wenn sie gerufen werden.

So würde ich auch vorgehen, wenn ich mir nicht sicher wäre.

Ich schätze aber dass da nicht viel rauskommt bei der Sachlage, weil eben kein Beweis vorliegt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online