Rechtsexperten @ASB??


Sandmännchen

Recommended Posts

V.I.P.

finan

Das war mmn taktisch nicht unbedingt die beste Entscheidung. Man geht nicht gleich vollen Angriff, wenn man selbst etwas zu verlieren hat. Die Frau scheint in finanziellen Schwierigkeiten zu sein. Weiters muss man daran denken, dass Frauen um einiges emotionaler sind als Männer und dies könnte dir zum Verhängnis werden, wenn sie nicht mehr rational entscheidet, sondern sich von ihren Emotionen "beherrschen" lässt. Vor allem du kannst nicht beurteilen was sie eigentlich zu verlieren hat. Für den Anfang hätte es gereicht, wenn du mit einem Rechtsanwalt gedroht und auf ihr weiteres Verhalten gewartet hättest. So nimmst du dir nun selbst die zweite Stufe um noch eine Portion mehr Druck auszuüben, und haust alles auf einmal raus.

Hab gestern von einer Freundin von ihr erfahren dass sie jetzt schon ca 5 Wochen von ihrem Mann getrennt ist.

Ob das gut oder schlecht ist für mich ? Keine Ahnung.

Aber anscheinend hat sie gerade andere Probleme. Naja..ich warte mal ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Hab gestern von einer Freundin von ihr erfahren dass sie jetzt schon ca 5 Wochen von ihrem Mann getrennt ist.

Ob das gut oder schlecht ist für mich ? Keine Ahnung.

Aber anscheinend hat sie gerade andere Probleme. Naja..ich warte mal ab

Natürlich ist das schlecht für dich. Während du noch in einer Ehe bist, hat sie in diesem Bezug nichts mehr zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnt deine Frau möglicherweise auch maßlos ärgern, daß du sie beschissen hast...

Scheiss auf die Kohle und schau, daß deine Ehe nicht kaputt geht.

Ist natürlich nur meine Meinung...

Ähm, die ist schon kaputt. Wenn der Schritt mal gemacht wurde, dann wars das. Die 500 kann er auch abschreiben. Wenn die nicht freiwillig zahlt, dann sieht man das Geld nicht mehr. Ich habe meiner Ex 10 000 geliehen. Zurückbekommen habe ich gerade mal knappe 1000. Weiber sind gierig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frag amal den Martinovic, ob er noch seine Bodyguards hat. :D

Ernsthaft: jetzt hast du den Krieg bereits begonnen. Du weißt, wie dreckig du ihn führen kannst/willst. Weißt du auch wozu sie imstande ist?

Jetzt weiß ich es nicht mehr. Ich hab sie anscheinend völlig falsch eingeschätzt, sonst hätte ich ihr das Geld nicht gegeben.

Ähm, die ist schon kaputt. Wenn der Schritt mal gemacht wurde, dann wars das. Die 500 kann er auch abschreiben. Wenn die nicht freiwillig zahlt, dann sieht man das Geld nicht mehr. Ich habe meiner Ex 10 000 geliehen. Zurückbekommen habe ich gerade mal knappe 1000. Weiber sind

Sehe ich nicht so. Aber da hat wohl jeder seine eigenen moralischen Ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehe ich nicht so. Aber da hat wohl jeder seine eigenen moralischen Ansichten.

Aber nur wenn beide vom selben moralischen Standpunkt ausgehen. Wenn einer hinterm Rücken ohne Wissen des anderen loslegt, passts find ich eher doch nicht mehr, auch wenns von Standpunkt A vielleicht passt, Vertrauensbruch ist ja dann da - wenns wirklich passt würde mans ja nicht hinterm Rücken machen. Aber wurscht, wo du recht hast, jeder muss es für sich selbst festlegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was mich interessieren würde ist, warum bzw. wofür man seiner affäre 500 euro "borgt"? :ears::D

" borgen" gehört hier wohl unter anführungszeichen :D :D :D

eldoret: also, das sie jetzt getrennt ist, wird dir alles andere als gut tun. ich bin da auch der meinung das sie jetzt sagen wird, dass sie es behält oder alles erzählt. oder noch schlimmer - sie behauptet sie hat sich für dich von ihrem mann getrennt und stalked dich ab sofort ;)

auch wenn es hart klingt - in diesem fall hält sich mein mitleid mit dir in grenzen. 100% selbst schuld. wobei ich mir sicher bin, das du dir hier mitleid eh ned erwartet hast ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

" borgen" gehört hier wohl unter anführungszeichen :D :D :D

eldoret: also, das sie jetzt getrennt ist, wird dir alles andere als gut tun. ich bin da auch der meinung das sie jetzt sagen wird, dass sie es behält oder alles erzählt. oder noch schlimmer - sie behauptet sie hat sich für dich von ihrem mann getrennt und stalked dich ab sofort ;)

auch wenn es hart klingt - in diesem fall hält sich mein mitleid mit dir in grenzen. 100% selbst schuld. wobei ich mir sicher bin, das du dir hier mitleid eh ned erwartet hast ;)

Glaub nicht dass sie das behaupten wird. Dazu war unsere Beziehung viel zu oberflächlich und sie weiß dass sie mit so einer Aussage völlig unglaubwürdig erscheinen würde. Aber was weiß ich schon.

Mitleid erwarte ich eh keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
legende

Ich habe mein Geld wieder. Sie hat jetzt einen Zweitjob in einem "Massage"studio und verdient dort einen ordentlichen Brocken, sagt sie.

:lol: das massagestudio in dem man einen "ordentlichen brocken" verdient, ist wohl tatsächlich nur eines, das man unter anführungszeichen so bezeichnen kann. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.