Rechtsexperten @ASB??


Sandmännchen

Recommended Posts

V.I.P.

Dann bist aber selber schuld. Das geld siehst zu 90% nicht wieder, wenn´s nix schriftliches gibt und am ende hast nur anwaltskosten und/oder eine kaputte ehe.

ja, schaut so aus.

wie willst dann was über den Anwalt spielen ? Wird dir ja deine Frau auch mal draufkommen, wenn was offizielles vom Anwalt kommt ?!?!

Ich bin der, der immer als erster nach Hause kommt und daher bin ich auch der erste beim Briefkasten. Ausserdem öffnet meine Frau nicht meine Post.

Ich werde ihr jetzt mal mit dem Rechtsanwalt drohen. mal schauen wie sie reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich bin der, der immer als erster nach Hause kommt und daher bin ich auch der erste beim Briefkasten. Ausserdem öffnet meine Frau nicht meine Post.

Ich würde da ehrlich gesagt trotzdem kein Risiko eingehen. Da schreibe ich lieber die 500 ab und schau, dass das alles so schnell wie möglich vergessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde da ehrlich gesagt trotzdem kein Risiko eingehen. Da schreibe ich lieber die 500 ab und schau, dass das alles so schnell wie möglich vergessen wird.

Hast du wahrscheinlich recht.

Nur die Unverfrorenheit dieser Dame ärgert mich halt maßlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Najo, i bin da jetzt mal ganz naiv und sag: Selber Schuld.

1. Jemanden Geld zu borgen ohne irgendwas schriftliches in der Hand zu haben (das mach i ned amal innerhalb der erweiterten Familie - sprich: Alles außer Elter, Frau, Geschwister und Kinder)

2. als verheirateter Mann ein Verhältnis zu beginnen und dann dera auch noch Geld zu borgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Hast du wahrscheinlich recht.

Nur die Unverfrorenheit dieser Dame ärgert mich halt maßlos.

Vollkommen klar, dass einem so ein Verhalten ärgert, aber man muss trotzdem daran denken, dass man mehr verlieren kann als man jemals durch diese 500 gewinnen könnte. Es muss halt trotzdem jeder selbst wissen, jedoch sind 500 bei weitem kein Betrag, bei dem es sich lohnen würde eine Ehe aufs Spiel zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Da hast du dein Druckmittel :)

warum nicht gleich alternativ dem Finanzamt schreiben dass man der Frau 500 Euro für Sex gezahlt hat und sich als aufrichtiger Bürger nun natürlich fragt ob sies wohl versteuert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was mich interessieren würde ist, warum bzw. wofür man seiner affäre 500 euro borgt? :ears::D

ich hab sie nicht mal gefragt wofür sie das Geld braucht.

Najo, i bin da jetzt mal ganz naiv und sag: Selber Schuld.

1. Jemanden Geld zu borgen ohne irgendwas schriftliches in der Hand zu haben (das mach i ned amal innerhalb der erweiterten Familie - sprich: Alles außer Elter, Frau, Geschwister und Kinder)

2. als verheirateter Mann ein Verhältnis zu beginnen und dann dera auch noch Geld zu borgen

1. Da war ich wohl etwas zu naiv. Habe aber auch geglaubt dass ein schriftlicher SMS Verkehr als Beweislage reichen dürfte.

2. Naja, im Nachhinein wars ein Fehler. Bin aber sicher nicht der Erste mit ausserehelichen verhältnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur die Unverfrorenheit dieser Dame ärgert mich halt maßlos.

Könnt deine Frau möglicherweise auch maßlos ärgern, daß du sie beschissen hast...

Scheiss auf die Kohle und schau, daß deine Ehe nicht kaputt geht.

Ist natürlich nur meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum nicht gleich alternativ dem Finanzamt schreiben dass man der Frau 500 Euro für Sex gezahlt hat und sich als aufrichtiger Bürger nun natürlich fragt ob sies wohl versteuert hat?

:D

Die Idee an sich ist genial

Würde sie es verstehen?

Glaub ich nicht

Könnt deine Frau möglicherweise auch maßlos ärgern, daß du sie beschissen hast...

Scheiss auf die Kohle und schau, daß deine Ehe nicht kaputt geht.

Ist natürlich nur meine Meinung...

Wie schon gesagt werde ich es nochmal mit der Drohung mitm Rechtsanwalt probieren. Wenn das nichts nützt werde ich es eh bleiben lassen.

Dann bin ich eben klassisch eingefahren wie man so schön sagt. Selber schuld. Habe aber schon gewußt dass lügen so etwas wie Volkssport ist dort wo sie herkommt.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.